Hangu
Naturfreund
Halt schwarz/rot/goldWas für eine bunte Vielfalt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt schwarz/rot/goldWas für eine bunte Vielfalt!
Sortennamen standen nicht auf dieser Packung, ich denke aber es sind einfach kleine rote KartoffelnHey @Hangu
Welche sorte. Sind diese kleinen orangenen. Noch nie gesehen. Rot, weiss, lila alles schon schon gesehen umd gekostet aber so nee farbe. WAU...
In den Kartoffelsäcken waren die bisher immer kleiner als im Freiland, dafür umso zahlreicher. Ist das immer so in den Säcken?
Habe die kleinen Kartoffeln im letzten Herbst in einer Papiertüte bis zum Frühjahr ohne Probleme im Gemüsefach des Kühlschranks aufbewahrt.Hallo ihr Kartoffelbauern. Ich habe neulich ein Netz lila Kartoffeln ergattern können. Wie sollte ich die denn lagern bis zum Frühjahr? Ich hätte sie in den dunklen Keller getan. Dort ist es nicht soo kalt, schätze 15° im Winter und relativ feucht. Soll ich sie in Eierkartons packen oder eher noch luftiger?...
Wollte ich eh machen, ein paar davon kommen in den Magen.Kannst sie ja aufteilen