Kati's Indoor chillis - die ersten jokerchillis sind geschlüpft

Ich hab halt fast nur südfenster. Für Chilis Top, aber ohne Klima hat's bei mir im Sommer bei 30grad draussen wenn man die Rollos oben lässt schnell mal 50 Grad drinnen. Glaub ich zumindest mein Thermometer zeigt nur bis 49 Grad

Mein Weihnachtsgeschenk an mich
Anhang anzeigen 183360Anhang anzeigen 183361
Kann man eigentlich auch ne ganze Pflanze verhüten?
Ja iss‘ denn scho‘ Weihnachten?:cool:
Weiter Viel Erfolg und Spaß - so wird’s auf alle Fälle ein „farbenfrohes Fest“ im doppelten Sinne :thumbsup:
 
Ich spiele ja echt mit dem Gedanken mal künstlich zu probieren. Wenn ich sehe das @Rattfahra z.b. seine nach 1 Monat so aussehen wie meine nach 2, da wird man neidisch.
Allerdings fühlen sich dann meine grossen Fensterbänkler sicher gemobbt...grübel
 
Wenn man vor der Arbeit sonst nix zu tun hat vermisst man halt seine chili Pflanzen und stellt fest wie viele man eigentlich zu viel hat:sorry:

Meine Alfredo rojo f7 sind etwas unterschiedlich
20191204_115216.jpg
 
Meine Pflänzchen sind absolut nicht groß, das wirkt eventuell nur so auf den Bildern :D
also ich weiß jetzt das meine alle so zwischen 6-9cm sind. Das ist schon klein für 2 Monate alte Pflanzen oder? Also 2 Monate seit Schlüpfen

Und meine bolivian Rainbow ist wohl eher ne chinensin. Naja scheinbar machen auch die bekannten versandhändler Fehler
FB_IMG_1575472427813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten