G
Gast1535
Gast
Ich erinnere mich noch, wie sie angefangen hat. Wenige waren es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pusztablume schrieb:Hallo Katscha,
Endlich wieder ein Lebenszeichen!!! Freu mich auf deinen Thread und wünsch dir alles Gute und gut keim
Bin gespannt, wann du wirklich losstartest :angel:
Kanoni schrieb:Da biste ja wieder
Sehr anständige Liste! Vor allem die Jalas
hannsemann schrieb::clap:
Willkommen zurück, Katja
Schön wieder von dir zu lesen!
Viel Erfolg in der kommenden Saison!
Habbi Metal schrieb:Super, das du wieder zurück bist! :clap:
Hast ja eine schön lange Liste mitgebracht! :w00t:
Kleine Kritik: Tabasco ist keine chinense, sondern eine frutescens.
Wünsche dir eine super Saison 2014.
Gruß Christian
omateffi schrieb:Willkommen zurück!
Eine tolle Liste hast du da. Das mit den zuvielen Sorten kenne ich, immer die Qual der Wahl...
Da bin ich ja mal gespannt, wann du uns die ersten Keimlinge präsentierst...(bei mir sind heut die ersten 8 geschlüpft konnte die Finger auch nicht still halten...)
Liebe Grüße und gut keim,
Steffi
Danke dirsonissichili schrieb::clap: Schöne Liste - ich freu mich auf mehr von dir in 2014
mph schrieb:Willkommen zurück. Ich hoffe, es war nichts schlimmes, das dich vom Forum fern gehalten hat.
Dieses Jahr muss man echt standhaft sein, um sich nicht vom Trend zur sehr frühen Aussaat mitreißen zu lassen. Viel Erfolg in der Saison.
Bruco schrieb:Hallo "Nachbarin"
Auch von mir viel Erfolg für 2014
Grüße aus Kalchreuth
SvenLittkowski schrieb:Katscha, ich druecke Dir alle mir momentan zur Verfuegung stehenden Daumen. Hoert sich alles recht gut an.
PS: Und wir hier in der ewig sonnigen tropischen warmen Karibik haben Dich auch schon ein bischen vermisst.
Kaufi schrieb:Hallo Katja , erst mal ,schön das sich bei dir alles wieder so weit gerichtet hat , das du Zeit für Chilis hast .
Du startest ja gleich wieder mit einer richtig tollen Liste durch ,dafür natürlich "gut Keim "
Mal sehen wie lange du es schaffst , das Saatgut in Ruhe zu lassen .Müssten wir doch mal Wetten abschleißen ob du es schaffst dein Ziel zu erreichen ,oder ob du der Versuchung erliegst .
Aber egal ,schön das du wieder da bist (Fotos von den kleinen nicht vergessen )
hero schrieb:Katja, da hast du für 2014 ne mächtig gewaltige Liste zusammen gestellt.
Da muss man dann schon vernünftig entscheiden, was nimmt man und was nicht.
Das kenne ich auch nur all zu gut.
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute für deine 2014-er Saison.
Mfg, Jens.
onkelhotti schrieb:Da haste dir wieder was vorgenommen Katja , eine ellen lange Liste die sich aber gut liest . Von mior auch alles gute für 2014 ,und das dein Fliegen problem nicht auftrit.
maximan36 schrieb:Sehr schöne und super lange Liste
Ich wünsche dir eine toll und ertragreiche Saison.
Grüße Peter
mph schrieb:Hat es sich wenigstens bei deinem Vater gesundheitlich wieder verbessert?
Kerstin schrieb:Hallo Katja,
sieht sehr lecker aus, wie legst du sie noch ein nur in Öl?
LG Kerstin