G
Gast1535
Gast
RE: Katscha's Saison 2011
Dein Erfolg beweist, daß die richtige Ausrüstung viel, viel bewirken kann!
Dein Erfolg beweist, daß die richtige Ausrüstung viel, viel bewirken kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Du legst ja auch richtig los.Mir kribbelt es auch schon in den Fingern die 2te Lage Samen unter die Erde zu bringen .
Für die 2te Aussaat wünsche ich die noch gut keim .![]()
katscha schrieb:Kaufi schrieb:Du legst ja auch richtig los.Mir kribbelt es auch schon in den Fingern die 2te Lage Samen unter die Erde zu bringen .
Für die 2te Aussaat wünsche ich die noch gut keim .![]()
DankeschönIch konnt mich einfach nciht mehr zurück halten
Nur sollte ich mir wohl so langsam überlegen, wo ich die Pflanzen alle unterbring, bis sie in den Garten kommen
Bin mir nämlich langsam nicht mehr so sicher, ob meine Kiste dafür reicht.... :blush:
katscha schrieb:Die bereits gekeimten Pflänzchen aus meiner ersten Aussaat machen sich soweit wirklich gut, ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert, was das richtige Licht alles ausmacht.
Chiliger schrieb:katscha schrieb:Die bereits gekeimten Pflänzchen aus meiner ersten Aussaat machen sich soweit wirklich gut, ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert, was das richtige Licht alles ausmacht.
Glaub ich ohne Foto nicht
Zeigen!
Chiliger schrieb:Sieht ja schon gut aus
Wann hast du sie ausgesät?
SvenLittkowski schrieb:Hi Katscha, auch bei mir benötigen bestimmte Sorten länger als die anderen zum Keimen, darunter auch Bih Jolokia, Naga Jolokia, und Bhut Jolokia und Naga Morich, die superscharfen. Geduldig sein also.
Alles Gute zum neuen Jahr aus der Karibik! Ich war zu Neujahr an der Waterfront in Downtown Kingston, wo ein riesiges Feuerwerk stattfand und viele Künstler auftraten (Musik). Was hast Du gemacht?
katscha schrieb:Chiliger schrieb:Sieht ja schon gut aus
Wann hast du sie ausgesät?
Ich hab sie am 20.12. ausgesät. Wenn ich da dran denk, was ich letztes Jahr nach 3 Wochen für kleine Spargel hatte... Oje..![]()