Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Neue Fotos 11.06.

Sieht toll aus bei dir :thumbup:,da gibt es ja bald wieder was zu naschen :hot:, die Aji Cachucha gefällt mir, wollte ich dieses Jahr auch anbauen aber leider kein Platz mehr gewesen.

Danke, Frank :) Konnte heut schon wieder ne Cayenne ernten.. freu freu.. Ja auf die Cachucha bin ich auch schon sehr gespannt. Falls de Samen brauchst, kannst dich ja gegen Ende der Saison einfach mal melden. Die erste kleine grüne Beere hängt ja schon dran :)

Ach ja, für die, die es interessiert hab ich da nen Link zu Facebook:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1665961052181.2077879.1331913919

Da ist ein Großteil meiner Chilifotos zu sehen und man erkennt toll die Entwicklung der Pflänzchen von der Aussaat im Dezember bis heute :) Ich hoff, der Link funktioniert...

Der Link geht leider nicht. Laut Fehlermeldung ist der Link entweder abgelaufen oder die Freigabe fehlt. Stehen die Fotos auf "Für alle" sichtbar?

Jetzt schon :) Ich wusste, ich hab was vergessen :P

So, jetzt mal kurz n bissl OT:
Heut heißt's nochmal lernen, lernen, lernen, morgen und am FR sind die Prüfungen. Bitte alle Daumen drücken :P Ach wird das schön, wenn ich nachher endlich wieder mehr Zeit hab, mich um die Pflänzchen zu kümmern und hier mal bissl öfter Updates zu machen... :D

Juhu juhu, die Prüfungen sind vorbei :) Die praktische ist schonmal bestanden, bei der schriftlichen muss ich mich noch paar Wochen gedulden, bis die Info kommt. Aber hauptsache, etz erstmal nix mehr lernen :D

Hab heut natürlich auch gleich n paar Fotos gemacht, diesmal allerdings nur von Pflanzen mit reifenden Beeren, weil ich's schon kaum erwarten kann, bis es wieder was zum ernten gibt :D

Hier ne Cherry Bomb mit gleich 3 reifenden Beeren :w00t:

Hier die El Oro de Ecuador mit 4 reifenden Beeren :) Eine hab ich auch gestern schon geerntet, die wird später gleich mal probiert. Bin schon total gespannt :)

Bei der Balkonkasten-Rawit wirf's auch schon wieder rot

Leider bissl schlechte Qualität vom Bild... Aber die nächste Jalapeno reift auch schon :)

Die NuMex Big Jim mit roter Beere. Die Pflanze ist leider noch etwas klein, aber ich hab's einfach nicht über's Herz gebracht, die Beere abzunehmen :blush:

Und zum Schluss gibt's noch ne Physalis-Blüte

RE: Katscha's Saison 2011 - Ein paar Beeren-Fotos 17.06.

Hi Katja,

lecker schauts aus an deinen Pflanzen! ;)
Was für ne Sorte Jalas sind das? Ich kenn nur welche die von grün/dunkelgrün nach rot abreifen.
Eigentlich erinnern sie mich mehr an die Santa fe Gande.

Gruß Martin

Keine Ahnung welche Sorte das ist. Wurde mir damals als Jalapeno gegeben und ich hab mir nie so sehr Gedanken darüber gemacht :whistling: Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, werd gleich mal bissl durch Google gucken. Danke für den Hinweis :)

Meine Jalas sahen alle so aus als sie noch grün waren.
Die 3 hinteren Schüsseln. ;)

attachment.php

Zurück
Oben Unten