Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Nochmal nachgelegt

Aber wenn's dann endlich keimt oder es sonst was Neues gibt, dann hab ich wenigstens früh schon was Tolles erlebt, bevor ich auf Arbeit muss. Ist also definitiv ein besserer Start in den Tag ;)

katscha schrieb:
Wieso, haste auch n paar fallen lassen, Timo? ;)

Nee, soweit ist es noch nicht, aber ich hab schon ne Liste gemacht mit den Sorten die ich 2012 fallen lassen will, macht ja Sinn wo wir gerade erst in den Sommer 2011 kommen :whistling: (und die ist jetzt schon fast länger als ich Platz hab) :D

das is definitiv n guter Start in den Tag^^ nur bei den paar stunden die ich mom schlaf bezweifel ich dass da was schlüpft während ich schlaf ;)

katscha schrieb:
Und interessant wär's auch mal zu sehen, wie sich die Pflänzchen so in der richtigen Sommersonne verhalten. Vielleicht geht das Wachstum dann ja bissl schneller voran :huh:

Das würde mich natürlich auch interessieren, aber dafür ist einfach kein Platz und keine Zeit mehr da. Aber du und blubby habt ja dann genug zu berichten. Ich bin gespannt! Also berichtet schön!

Hehe, das kenn ich, Timo :D Bin schon am überlegen, ob ich nächstes Jahr indoor und outdoor anbauen soll, einfach damit ich mehr Platz für die ganzen tollen Sorten hab :P Das is ja das schlimme, jedes Mal, wenn man sich hier durchs Forum wühlt, findet man n paar neue interessante Sorten:whistling:

Na das machen wir bestimmt, Bernd :) Das Zeitproblem hat sich ja jetzt bei mir dadruch gelöst, dass meine Abendschule zu Ende ist. Das muss ich etz gleich mal ausnutzen :D

Wieso das denn, Blubby? Immer so lang am lernen? So gings mir auch immer, hab mich nach der Arbeit immer nochmal hingesetzt und noch bis 10 oder so gemacht. Aber da nur arbeiten und lernen ja auch net geht, musst ich danach immer noch lesen, Fernseh gucken, Forum lesen.... Und am nächsten Tag musste der Espresso wieder seine Pflicht tun :D

so viel Freizeit muss natürlich sinnvoll ausgefüllt werden! Wenn da Chilis nicht an erster Stelle stehen würden, wären wir hier alle wohl sehr enttäuscht..... :crying:;)

Ne also ich hatt jetz scho paar Tage wo ich früh um 3 ins Bett bin un halb 7 wieder aufgestanden bin. Sin halt die paar Wochen jetz Prüfungen. Muss och Tabletten gegen stress un so schlucken...

Uiii bei mir ist gestern ein kleines Päckchen angekommen und drinnen sind Samen von Hot Lipstick (ja, die musste ich wegen dem Namen haben :D ), Chupetinho, Jalapeno Purple, Indicia und eine Flasche Liquid Smoke :) Die Samen natürlich für die nächste Saison und den Liquid Smoke um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben ;)

Hab eben ne Limon gefrühstückt, aber muss sagen, vom Geschmack her hat die mich leider nicht so überzeugt :( Bin wohl doch eher der Rote-Chili-Mensch. Die einzigen gelben, die ich wirklich toll fand, waren die El Oro de Ecuador und die Wild Brazil.

Hot Lipstick klingt witzig ,nur benutzen würde ich den nicht :lol::lol::lol::lol::lol:

Hab heut früh nochmal nen kurzen Blick in den Garten geworfen, bevor es auf Arbeit ging. Die Santa Fe sind schon wieder schön am abreifen und ein paar Cherry Bombs sind auch rot :) Jetzt hoff ich, dass es noch 2 Sonnentage gibt und die noch schön reif werden, weil am Sonntag wird gegrillt und ich wollt ja so gern mal die Santa Fe und die Cherrys füllen. Hab hier ja so leckere Bilder gesehen, von Jalapenos, die irgendwie mit Schinken umwickelt waren und Cherrys, die mit Käse gefüllt waren, da wird's Zeit, dass ich das auch mal ausprobier.

Werd heut oder morgen mal wieder paar Bilder machen, die letzten Tage wär mir ja die Kamera abgesoffen, wenn ich zum Fotografieren ins Freie gegangen wär :P

katscha schrieb:
Hab eben ne Limon gefrühstückt, aber muss sagen, vom Geschmack her hat die mich leider nicht so überzeugt :(

:huh::huh: waaaas? kann doch gar nicht sein... ;) hab mir vorgestern eine in die stechbrüh geschnippelt...herrlich :D

Die Geschmäcker sind da halt unterschiedlich.
Der eine mag den angeblich, seifigen Habbiegeschmack und nen anderer
eckelt es schon bei deren Geruch.
Ähnlich wird es sich auch bei der Limon verhalten.
Wenn ich ehrlich bin; ich hatte da vor 4 Jahren auch mal welche; war ich
auch net ganz sooo begeistert von deren Geschmack und Schärfe.
Ich könnte mich da bei Fatalii und Co. wieder regelrecht rein legen und
andere heben da schon die Zähne.
Von daher gibt es ja auch die unterschiedlichsten Geschmacksnuancen. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten