Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Nochmal nachgelegt

Ja genau das ist ja immer das Interessante daran, zu sehen, was andere wieder für bevorzugte Chilis haben. Wär ja langweilig, wenn jeder das Gleiche mögen würde ;) Naja und nachdem ich ja noch nicht sooo viele Sorten probiert hab, freu ich mich wahnsinnig über jede neue, die reif wird ;)
Ich werd's demnächst mal probieren, dass ich die Limón mit ins Essen mach, vielleicht schmeckt sie mir da ja besser :huh: Hatte das schon öfter, dass mir ne Chili pur oder frisch auf n Brot net so toll geschmeckt hat, aber gekocht im Essen total lecker für mich war. Und seltsamerweise umgekehrt genauso.

RE: Katscha's Saison 2011 - Nochmal nachgelegt

Jetzt ist das Wochenende vorbei und ich bin gar net zum fotografieren gekommen :( Aber is ja auch kein Wunder, bei dem Dauerregen, den wir gestern hatten. Zumindest ein Foto gibt's und zwar von meiner kleinen Ernte heut :w00t: Insgesamt gab's 6 Cherry's (eine hat sich mein Dad schon geschnappt) und eine El Oro de Ecuador. Leider müssen die gefüllten Cherry's bis morgen warten, weil ich immernoch so vollgefuttert vom Grillen heut Mittag bin, dass einfach nix mehr rein geht :D

RE: Katscha's Saison 2011 - Mini-Ernte am 26.06.

Gratuliere, lass sie dir schmecken! :clap:

Gruß Christian

un guckt bei dir scho was raus? bei mir noch nich:( bin aber scho ständig am hinrennen un guckn :angel:

Danke, Christian. Werd ich machen :D

Bei mir kommt auch leider noch nix, Blubby :( Dabei bin ich so ungeduldig. Hat das im Winter auch so lang gedauert oder keimen die etz absichtlich langsam, um uns zu ärgern? :P

Hab grad nochma ganz genau geguckt...immer noch nix. das machen die bestimmt:( die ham fürn sommer nix zum anziehen un warten da unten bestimmt mit schal un mütze dass winter wird^^

Immer noch nix :( Die lassen sich aber wirklich Zeit, jetzt sind's schon ganze 8 Tage :P Aber dafür haben mir meine Santa Fe heut wieder ne große Freude gemacht mit ein paar roten Beeren. Leider immer noch keine Fotos gemacht, war heut mit meiner Nichte im Freibad und etz bin ich einfach zu fertig um überhaupt noch was zu tun. Hat grad noch so gereicht, um nen Chili-Frischkäse für's Frühstück vorzubereiten ;)

ohhh, die Cherry Bombs sehen immer sooooooo appetitlich aus. Wie schmecken die denn?:w00t:

orange_hot schrieb:
ohhh, die Cherry Bombs sehen immer sooooooo appetitlich aus. Wie schmecken die denn?:w00t:

lecker, besonders wen sie gefüllt sind :P nee im ernst, haben einen super Geschmack ich hab dieses Jahr zwei Pflanzen

Guten Morgen allerseits :)

Nachm aufstehn hat mich mein erster Weg natürlich gleich wieder zu meinen Keimtöpfchen geführt und siehe da, die ersten beiden zeigen sich :w00t: Zwar nur ganz winzig, aber es sind eindeutig die weißen Kringelchen der Pflanze :) Hoffentlich sind sie nicht so schüchtern und kommen bald ganz raus, dann gibt's auch Fotos. Jetzt sind sie einfach noch zu klein. Es sind 2 Saitti :)

Ach ich freu mich so, der Tag ist gerettet :D

RE: Katscha's Saison 2011 - 28.06.: Die ersten keimen :)

Dankeschön :blush:

Eine Picante a Mazzetti hat sich übrigens auch noch rausgetraut. Hier gleich ein paar Fotos vom Nachwuchs :

Picante a Mazzetti

Eine der beiden Saitti's

Und zum Schluss noch ein Teil der heutigen Ernte, zwei Santa Fe. Lecker, lecker :P Die anderen beiden hat sich gleich mein Papa geschnappt

So, für mehr Updates bin ich grad definitiv zu müde, Freibad war so anstrengend :cool:

:clap::clap::thumbup::thumbup::clapping::clapping::thumbup::thumbup::clap::clap:
na gratulation zu den neuen kleinen und natürlich zu den lecker beeries :)
ich wart auch schon sehnsüchtig drauf, dass meine Violet Cables F1 keimen....sollen später mal Zierstock-Chilis über Weihnachten werden :D.

Hängst dann auch bissl Weihnachtsschmuck dran? :P Das wär's ja mal, ne Weihnachts-Chili...

also genug weihnachts-utensil haben wir da - also warum nicht :)
laut semillas sind die Violet Cables auch als Christmas Pepper bekannt...das sagt dann ja alles :D

Zurück
Oben Unten