RE: Katscha's Saison 2011 - Wieder da
Da wir gestern nochmal einen wunderschönen Sommertag hatten, hab ich die Gelegenheit genutzt und gleich mal ein paar neue Fotos gemacht. Naja und heut bei dem Regenwetter ist dann direkt das Update dran
Hier meine Czech Black. Immernoch wirklich schön anzusehen, aber nächstes Jahr wird sie es wohl trotzdem nicht auf die Liste schaffen, weil sie einfach zu mild ist
Klein aber fein: Die Wild Brazil. Sehr lecker, aber wenn doch nur die Beeren etwas größer wären....
Meine Brazilian Starfish lässt sich wie immer viel Zeit beim Abreifen...
Die Limón, etwas verformt nach einem der vergangenen Unwetter :undecided:
An der Fresno reifen auch die ersten Beeren ab :w00t:
Meine Fatalii. Ist das eigentlich normal, dass sie so nen leichten Lila-Stich hat oder ist sie evtl nicht ganz sortenrein?
Orange Lantern, leider mit wenig reifen Beeren. Ich mach mal n Foto, wenn sie richtig schön Farbe haben, sieht dann wirklich herrlich aus!
An meiner Hot Paper Lantern konnte ich vor ein paar Tagen die erste Beere ernten, bin schon gespannnt, wie sie schmeckt :w00t:
Die Cereja ist auch in leichte Schieflage seit nem Unwetter...
...aber dafür trägt sie auch reichlich Beeren
Meine Cayenne gelb. Wahnsinn, was ich da schon alles ernten konnte, bestimmt um die 50-60 Schoten und es hängt immernoch einiges dran!
Da verstecken sich ein paar gelbe Cayennes
Die NuMex Twilight hat leider schon ein paar gelbe Blätter
Gedüngt hab ich sie eigentlich regelmäßig, allerdings kriegt sie immer den ganzen Regen ab, vielleicht liegt's daran.
Hier eine gekreuzte Rawit, die mich auch sehr fasziniert. Wahnsinn, was die Pflanze für ihre Größe alles trägt :w00t: Hab schon massig geerntet und kaum dass ein paar Beeren weg sind, kommen neue Blüten nach und es geht von vorne los.
Meine Cherry Bomb nach dem Gießen
Und jetzt mal kurz OT
Diese Tomate fasziniert mich ja total, ist irgendwie zu ner Klettertomate mutiert
Die ist einfach nicht zu stoppen
Hier nochmal ein Exemplar davon, die fängt schon an, die Wand nach oben zu klettern. Der neue Efeu-Ersatz
Und nach der ganzen Gartenarbeit und dem Pflanzen pflegen gab's dann auch was leckeres zum Essen
Nachdem es dank der sonnigen Tage in der letzten Woche wieder einiges zum Ernten gab, trocknen grad wieder 2 Bleche Chilis vor sich hin. Draußen Regen, drinnen leckerer Chiligeruch, so wird's selbst bei dem Ekelwetter, das wir ab heute wieder haben, gemütlich