RE: Katscha's Saison 2011 - Ich bin wieder da
Nachdem es heut ja Dauerregen gab und mich das nicht so wirklich zum Rausgehn motiviert hat, hab ich die Zeit gleich mal für n paar neue Fotos genutzt
Allerdings hab ich nur die Indoor-Pflanzen fotografiert, die ich Mitte Juni nachgesät hab. Die sind ja dafür gedacht, dass sie mir im Winter die Wohnung verschönern und evtl die eine oder andere frische Chili abwerfen, um mich über die Zeit bis zur nächsten Saison zu bringen
Hier eine Sibirische Hauspaprika. Auf die bin ich ja mal richtig gespannt :w00t:
Hier eine Saitti, die schon fleißig blüht
Eine Picante a Mazzetti
Eine Bolivian Rainbow. Ich find, die ist total hübsch geworden :blush: Hat so nen schönen Wuchs
Sie hat sogar schon den ersten Fruchtansatz.. juhu..
Die Black Coban will leider nicht so recht
Vielleicht wird's ja noch, wenn ich sie bissl dünge.
Die Capela lässt auch etwas auf sich warten... :huh:
Meine Bulgarian Carrot - sogar schon mit der ersten kleinen Beere :w00t:
Hab heut auch gleich den Zucker-Sirup verarbeitet, der noch vom Kandieren übrig war. Ne Freundin von mir hat letztens so leckere Karamellbonbons daraus gemacht, das wollte ich auch unbedingt mal probieren.
Hier die Masse im Topf
Das Blech hab ich mit Mandelsplittern ausgelegt
So sah es dann aus, als ich die Masse aufs Blech gekippt hab. Sieht irgendwie ekelig aus, ich hoff, ich hab das richtig gemacht
Mal sehn, ob's etwas appetitlicher wird, wenn die Masse hart ist.
Hier noch n Ernte-Bild von gestern. So schön bunt
So, das war's für's erste. Falls jemand noch tolle Ideen zur Chili-Verwertung hat - immer her damit