Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Da ich wenig Ahnung von richtig gelerntem Wirtschaftlichen Dingen habe musste ich mal nach Materialwirtschaft googeln.
Bei dem Wiki Artikel unter Ziele, musste ich sofort an den Chili Anbau denken.
Also, dass hättest du auch alles hier lernen können....![]()
Gruß Christian
SvenLittkowski schrieb:Ich habe gerade eine RIESIGE Rucola-Ernte eingeholt. Ich ziehe Rucola in Mischkultur, zwischen meinen Capsicums (ebenso wie 17 Sorten an Basilikum).
Ich weiß gar nicht, wohin mit all dem Rucola, ehrlich. Einige Blätter sind länger als meine Unterarme..!
Ich nehme normalerweise etwas dunkelgrünes Kürbiskernöl, einen Schuß Sesamöl, getrocknete Preiselbeeren und einige geröstete Pinienkerne, und richte es als Salat her. Ich warte aber darauf, daß mein Rucola endlich keimt - ich brauche neue Samen!
Man kann auch Rucola mit Chilis in Salaten kombinieren...
SvenLittkowski schrieb:Hier ist ein Foto. Einfach nach Jamaica kommen, wenn Du mal etwas Rucola brauchst!
katscha schrieb:Ach ja, eine Frage hätt ich noch: Wann genau sollte ich denn die Keimlinge aus dem Mini-GWH nehmen und unters Kunstlicht setzen? Sobald was aus der Erde guckt? Oder erst, wenn die dann wirklich komplett aus der Erde sind? Danke schonmal![]()
Rampaigne schrieb:SvenLittkowski schrieb:Hier ist ein Foto. Einfach nach Jamaica kommen, wenn Du mal etwas Rucola brauchst!
ich meine, den gibts sogar in deutschland zu kaufen... den rucola ...![]()
...
Coach schrieb:Sehen sehr gut aus die Kleinen!
Du hast ja echt ne Riesenauswahl im Sommer wenn alles klappt.
Ich drück dir die Daumen
Ach, und die Bhuts scheinen sich bei dir auch etwas Zeit zu lassen...scheinen sich mit meinen abgesprochen zu haben
Gruß
Coach
Habbi Metal schrieb:Hast du dich schon für ein Leuchtmittel entschieden?
-Kannst ja mal den Link posten. Wenn du noch nicht bestellt hast.
Gruß Christian