Katzen-Liebhaber unter euch?

Ok. Sehr brave Vermittlerin :)

Also bei mir zb. gibts 400g Dosen die kosten nicht mal 50 Cent. Da möchte ich ehrlich gesagt nicht mal wissen was drinnen ist.

Da hast du recht. Da freuen sich die Fellnasen aber auch drüber!
 
Ich hab mich damals einfach in die Mitte des Raumes gesetzt, als mein Kätzchen noch so scheu war und hab mit einem zusammengeknüllten Papierchen geraschelt, irgendwann konnte sie nicht mehr widerstehen und ab da war der Bann gebrochen ;)
Hahaha... zusammengeknüllte Papierchen sind immer noch ihr Lieblingsspielzeug, sobald was raschelt steht sie stramm wie ein Soldat ;)

Kartons lieben Katzen einfach! :D Die lasse ich auch immer ein paar Tage stehen, bis sie zerfetzt sind (manchmal verhält sie sich wie ein Nagetier :roflmao: )
 
Alex, Du hast Recht. Aber die bekannten 2 Marken sind deutlich teurer - und auch hier möchte ich lieber noch wissen, was drin ist... Die Discounter haben leider meist auch nur Futter mit kleinem Anteil an Fleisch.
Die Vermittlerin macht das sehr gut. Und hat mir viele Tips gegeben, gerade für den Anfang sehr hilfreich.
 
Ja die zwei bekannten Marken sind teurer als das. Ich habe so eine Eigenmarke von einem Supermarkt gemeint.

So muss es sein :)

@ Alfiwe: Der ist herzig :) Meiner liebt auch Kartons!

@Martini: Ich habe meinem Kater soooooo viel Spielzeug gekauft. Aber nach einem Tag ist es schon nicht mehr interessant. Jedes zusammengeknüllte papier ist genau so gut :)
 
@ Cloudbay: wie gehts deinen kleinen Tigern? Trauen sie sich schon ab und zu aus ihren Verstecken raus? :)
 
Ab und an höre ich sie... War nachmittags weg, und nach meiner Rückkehr habe ich jetzt mal die Tür aufgelassen, so dass sie rauskommen können, wenn sie wollen.
Mein Sohn hat ein Hinterteil (welches nicht unter die 2 cm Raum unter dem Nachttischchen passte) einfach gestreichelt. Sie (oder er) hat gar nicht reagiert. Also hat er einfach weitergemacht... :)
Gefressen haben sie auch, und die Kratztonne ist heute auch gekommen. In 2 Tagen liegen sie bei mir. Sicher. :)
 
Kleiner Nachtrag: die Leckereien, die ich in der Wohnung verteile, die werden alle in kürzester Zeit geholt. Also Wagen sie sich aus dem Versteck raus. :)
 
Hallo Katzenfreunde, ihr habt ja alle ganz super Stubentiger.Habe auch so eine grau-weisse Samtpfote .Robbi ist ca.8 Jahre alt(weiss man nicht genau, stammt aus einem Messihaushalt) und
ich habe ihn vor 2 Jahren aus dem Tieheim geholt. Die ersten Tage hat er sich total verkrochen, kam aber dann von alleine - Liebe geht halt durch den Magen! Mit meinem Hund hat er sich sofort ange
freundet.Die Beiden sind inzwischen dicke Kumpels, liegen zusammen und schlafen und die
Katze leckt den Hund sauber.Der Hund ist ein Strassenhund aus Italien und ich habe ihn auch aus
einem Tierheim. Beide Hausgenossen sind sehr anhänglich. Am Tag mischt mein Katzenkasanova
(KASTRIERT) draussen die "Damenwelt" auf und abends liegt er bei mir auf dem Sofa und will seine
Streicheleinheiten. "Tiere sind doch toll - wollte auch nicht mehr ohne sein!!!!"

Liebe Grüsse an alle Samtpfotenfreunde
Gisela
 
Meine 3 Katzen, 2 Katzen und ein Kater, waren 15 Jahre lang mein EIN und alles.
Leider sind Sie, trotz bester Pflege, mit 13, 14 und 15,5 Jahren gestorben.


Das war herz zerreissend.


ich habe bis heute keine neuen, der Platz der alten kann nicht wieder eingenommen werden.

Katzen sind toll.
Leise, schlau, sensibel, weich, zart, dennoch effizienteste Jäger, infach Sinnes Tiere, welche uns in fast allen bereichen unendlich überlegen sind..Hören, riechen, schmecken, Körperbeherrschung...
 
Dann möchte ich auch mal ein paar unserer Stubentiger vorstellen. Insgesamt sind es 8.
Gimli
16592421601_eb62003cae_m.jpg


Phoebe mit Kitten
16407754509_796f6e92bd_m.jpg


Phoebe mit Kitten 2
16406395888_e6d2b6d0a6_m.jpg


Abby kontrolliert den Terrarienbau
16406395508_d366535807_m.jpg


Amy 2 Tage alt
16593610705_b5dcb7ec36_m.jpg


Abby´s Flaschenaufzucht
16592422141_e8f47bc9d0_m.jpg


und einen kleinen Wachhund haben wir auch.Cara.
16407755679_9a99427c50_m.jpg
 
Zurück
Oben Unten