Katzen-Liebhaber unter euch?

Huhu miteinander!
Seit die Katzenminze wieder sprießt, ist die Katz ganz vernarrt in den Topf.





Komischerweise hat sie letztes Jahr die Minze so gar nicht interessiert... Jetzt hab ich den Topf etwas erhöht aufgestellt, damit das Pflänzchen erstmal in Ruhe größer werden kann. Manchmal zupfe ich ihr davon ein Blatt ab, dann wälzt sie sich 10 Minuten im Gras drauf herum. :roflmao: :smuggrin:
 
Also meinen Bub interessiert Katzenminze auch überhaupt nicht. Er reicht zwar etwas daran, aber essen oder "abfreaken" tut er nicht darauf :)
 
Baldrian mag meiner auch. Er hat zwei "Kuschelpolster" die mit Baldrian gefüllt sind. Ich persönlich nenne sie ja eher Stinkepolster :roflmao:

Er liebt seine Polster auf jeden Fall. Er trägt sie herum, wirft sie in mein Bett und und und ^^
 
Mein Felix hat eine " Baldrian-Socke ".
Gerade 3-4 Tage hat sie gehalten dann, war auch schon alles zerfetzt und aufgerissen. :banghead:
Typisch Katzen. ;)
 
Auf Katzenminze geht Tika so überhaupt nicht ab, aber meine beiden Kater, die ich als Kind hatte, fanden nichts schöner. Baldrian haben wir ihm noch nicht angeboten.

Die Katze von meiner Tante liebt Baldrian, wir bringen ihr immer einen Teebeutel davon mit, wenn wir hinfahren:)

Da fällt mir ein, meine beiden Kater von damals liebten am allermeisten eine Blume namens Eustoma, die irgendwann mal in einem Strauß steckte. Seitdem brachte meine Mutter immer mal ein paar Blüten mit, wenn sie welche bekommen konnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Enziangewächse#/media/File:Eustoma_grandiflorum_purple_02.jpg

Hat einer von euch das auch schon mal mit seiner Katze erlebt, daß sie Eustoma frisst??
 
Der Sommer kommt, der Kater kümmert sich um die Maniküre... :D

22140146gx.jpg
 
Hier bei uns gab es noch gar keinen Schnee. Schwer zu sagen. Die Katzen, die bei uns früher herum schwirrten, liefen bei jedem Wetter herum.
 
Zurück
Oben Unten