Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Kleines Update

Meine Fritte, was für Pflanzen, ich sag mal, bei dir IST der Frühling ja quasi schon da....

hero schrieb:
Oh Markus, das sieht alles so wunderschön bei dir aus. :w00t:
Da kann dann der Frühling ja auch baldigst kommen. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke Jens ,von mir aus könnte es auch schon Mai sein :D

Habbi Metal schrieb:
Das nennst du kleines Update?

Geile Pflanzen! Denen gefällt es wirklich.

Ich muss sagen deine kränkelnde Black kann der gesundgewachsenen aber einiges Vormachen! :D
-Sicher das es kein Salatkopf ist? :P

Das Licht gefällt denen wohl allen richtig, habe heute etwas meinen Schrank umgebaut und fahre jetzt erstmal auch Mischbetrieb, damit sie jetzt etwas aus den Hufen kommen. :D

Gruß Christian

Salatkopf :D , finde ich gut :D aber du hast recht die sieht wirklich so aus .Der Licht misch betrieb scheint es wirklich zu bringen .:cool:

Rampaigne schrieb:
einfach nur geil ... deine pflanzen haben nur die halbe zeit benötigt, genauso gross zu werden wie meine ...

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich denke mal das war aber nur Dummen Glück von mir ;)

Fazer schrieb:
und klein kann man ja net mehr so richtig zu denen sagen :) denk drann, wir haben erst mitte Januar

Ja leider :whistling:

Steve16 schrieb:
Wie bereits von Habbi Metal geschrieben sieht deine Habanero Black ja wirklich außergewöhnlich aus. Jedoch außergewöhnlich gut :-).
Ein dichterer Wachstum wäre ja wirklich nicht möglich

Ich hoffe das sie dann auch so " dicht " trägt :D

Chiliger schrieb:
Bei dir geht's ja ab.
Sehen schon sehr weit aus die Chilis.
Eine Augenweide.

nanaglen schrieb:
Meine Fritte, was für Pflanzen, ich sag mal, bei dir IST der Frühling ja quasi schon da....

Danke dir ,leider ist der Frühling nur Quasi da .Aber so lange ist es ja nicht mehr hin .:whistling:

Mensch Markus, was für herrliche Bilder (neidisch werd) das versüßt einem doch das warten auf den Frühling. :clap:

chiligärtner schrieb:
Mensch Markus, was für herrliche Bilder (neidisch werd) das versüßt einem doch das warten auf den Frühling. :clap:

Dankeschön ,die Wartezeit versüße ich doch sehr gerne.:D

Starke Pflanzen. Glaube da gibts bald akuten Platzmangel wenn die so weiter wachsen :P

Jo may is den scho Frühling bei Dir :w00t: da is ja das Dschungelcamp a kindergarten dagegen :cool:
Sehr schöne Pflanzen :eek: , tolle Fotos :clapping:

...ach wie schön...da kann ich in Ruhe warten und schau immer mal bei Dir nach, wie es dann in einigen Wochen hoffentlich auch bei mir ausschaut.....OK nicht so viele Pflanzen aber die Wuchshöhe breite .......
:)weiterhin viel Erfolg Markus
LG
Claudia

Wow sieht das genial aus bei dir! :clapping: Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergehen soll, wahrscheinlich fängst du dann schon im März mit der Ernte an :D Highspeed-Chilizüchtung :D

Icewolf77 schrieb:
Starke Pflanzen. Glaube da gibts bald akuten Platzmangel wenn die so weiter wachsen :P

Ich denke schon das ich sie bald umverteilen muss :D

claudis-castle schrieb:
Jo may is den scho Frühling bei Dir :w00t: da is ja das Dschungelcamp a kindergarten dagegen :cool:
Sehr schöne Pflanzen :eek: , tolle Fotos :clapping:

...ach wie schön...da kann ich in Ruhe warten und schau immer mal bei Dir nach, wie es dann in einigen Wochen hoffentlich auch bei mir ausschaut.....OK nicht so viele Pflanzen aber die Wuchshöhe breite .......
:)weiterhin viel Erfolg Markus
LG
Claudia

Danke Claudia ,ich habe es meinen Pflanzen ausgerichtet und sie haben sich sehr gefreut :D

katscha schrieb:
Wow sieht das genial aus bei dir! :clapping: Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergehen soll, wahrscheinlich fängst du dann schon im März mit der Ernte an :D Highspeed-Chilizüchtung :D

Eine Ernte von März bis November ,das wäre was .Immer frisch Chilis ,hmmmmmmmmm:D

Ja Markus das schon, aber meist haben die im Winter über
fast keinen Geschmack und auch an Schärfe fehlt es meist. ;)

hero schrieb:
Ja Markus das schon, aber meist haben die im Winter über
fast keinen Geschmack und auch an Schärfe fehlt es meist. ;)

Da hast du leider recht ,zum Glück gibt es ja viele Methoden die Beeren im Sommer für den Winter ein zu Wecken ;)

Meine Güte sind die Pflanzen schon weit! :w00t:
Sieht alles echt vielversprechend aus.
Hoffentlich schlüpfen bei mir im Schrank auch bald die ersten *zappel*

RE: Kaufi`s 3tes Neue Töpfe braucht die Pflanze

@ Bhut Bhut ,Dankeschön :D

Heute habe ich ein paar Pflanzen in 3-5 Liter Töpfe um gesetzt .:D

Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet das die Pflanzen schon so durch wurzelt sind. Aber das sieht schon richtig gut aus .

2 Aji`s ,leider etwas gestresst ;)

Habanero Black

Bode Roxa

Graig`s Doubel Hot ( Falsch beschriftet ;) )

Und noch 2 Big Sun :cool:

Jetzt schon in 5L umtopfen?
Die wachsen ja jetzt schon bei dir im eil Tempo!

Will dann gar nicht wissen wie groß die in einem Monat sind!:w00t:

Sehr schicker Wurzelballen! Man merkt die Pflanzen waren fleissig!

Verkaufst du eigendlich dein Gießwasser? Wäre nach den Bildern sicher ein gutes Geschäft zu machen...:D

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Jetzt schon in 5L umtopfen?
Die wachsen ja jetzt schon bei dir im eil Tempo!

Will dann gar nicht wissen wie groß die in einem Monat sind!:w00t:

Sehr schicker Wurzelballen! Man merkt die Pflanzen waren fleissig!

Verkaufst du eigendlich dein Gießwasser? Wäre nach den Bildern sicher ein gutes Geschäft zu machen...:D

Gruß Christian

Denen gönne ich das Wachstum , leider müssen die in einem Monat ans Fenster weil dann die Annuums in die Box müssen .
Das Gießwasser gab es letzte Woche noch überall kostenlos ;) Es ist aller feinstes Schmelzwasser .Aber ich glaube ab nächste Woche muss ich dann doch mal anfangen zu Düngen .:cool:

Die sind ja schon riesig.:w00t:
Da merk ich erstmal wie spät ich dieses Jahr anfang. :blush:
Die Rocotos hab ich schon weggelassen, weil ich denk es ist zu spät. :blink:
Aber eine hat sich reingeschmuggelt. :crying:
Weiterhin gutes gelingen. Freu mich immer auf deine Bilder. :D

Zurück
Oben Unten