Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hero schrieb:Oh Markus, das sieht alles so wunderschön bei dir aus. :w00t:
Da kann dann der Frühling ja auch baldigst kommen.
Mfg, Jens.![]()
Habbi Metal schrieb:Das nennst du kleines Update?
Geile Pflanzen! Denen gefällt es wirklich.
Ich muss sagen deine kränkelnde Black kann der gesundgewachsenen aber einiges Vormachen!
-Sicher das es kein Salatkopf ist?
Das Licht gefällt denen wohl allen richtig, habe heute etwas meinen Schrank umgebaut und fahre jetzt erstmal auch Mischbetrieb, damit sie jetzt etwas aus den Hufen kommen.
Gruß Christian
Rampaigne schrieb:einfach nur geil ... deine pflanzen haben nur die halbe zeit benötigt, genauso gross zu werden wie meine ...
![]()
Fazer schrieb:und klein kann man ja net mehr so richtig zu denen sagendenk drann, wir haben erst mitte Januar
Steve16 schrieb:Wie bereits von Habbi Metal geschrieben sieht deine Habanero Black ja wirklich außergewöhnlich aus. Jedoch außergewöhnlich gut.
Ein dichterer Wachstum wäre ja wirklich nicht möglich
Chiliger schrieb:Bei dir geht's ja ab.
Sehen schon sehr weit aus die Chilis.
Eine Augenweide.
nanaglen schrieb:Meine Fritte, was für Pflanzen, ich sag mal, bei dir IST der Frühling ja quasi schon da....
chiligärtner schrieb:Mensch Markus, was für herrliche Bilder (neidisch werd) das versüßt einem doch das warten auf den Frühling. :clap:
Icewolf77 schrieb:Starke Pflanzen. Glaube da gibts bald akuten Platzmangel wenn die so weiter wachsen![]()
claudis-castle schrieb:Jo may is den scho Frühling bei Dir :w00t: da is ja das Dschungelcamp a kindergarten dagegen
Sehr schöne Pflanzen, tolle Fotos :clapping:
...ach wie schön...da kann ich in Ruhe warten und schau immer mal bei Dir nach, wie es dann in einigen Wochen hoffentlich auch bei mir ausschaut.....OK nicht so viele Pflanzen aber die Wuchshöhe breite .......
weiterhin viel Erfolg Markus
LG
Claudia
katscha schrieb:Wow sieht das genial aus bei dir! :clapping: Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergehen soll, wahrscheinlich fängst du dann schon im März mit der Ernte anHighspeed-Chilizüchtung
![]()
hero schrieb:Ja Markus das schon, aber meist haben die im Winter über
fast keinen Geschmack und auch an Schärfe fehlt es meist.
Mfg, Jens.![]()
Habbi Metal schrieb:Jetzt schon in 5L umtopfen?
Die wachsen ja jetzt schon bei dir im eil Tempo!
Will dann gar nicht wissen wie groß die in einem Monat sind!:w00t:
Sehr schicker Wurzelballen! Man merkt die Pflanzen waren fleissig!
Verkaufst du eigendlich dein Gießwasser? Wäre nach den Bildern sicher ein gutes Geschäft zu machen...
Gruß Christian