Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Update Carabbian Red 20.01.11

mogli schrieb:
Hack doch nicht so auf Scoville-???-Süchtling rum :D :lol: :P ;)
Abba echt abba auch das geht doch nicht :whistling::whistling::whistling:
Hihihihihiihi

Habbi Metal schrieb:
Habe ich glaube ich schon ein paar mal erwähnt, aber muss nochmal sein:

GEILE PFLANZEN!!! :w00t:

Da kannst du echt froh sein, gleich ne etwas größere Box gebaut zu haben.

Gruß Christian

Erst mal danke ,das geht runter wie Öl ,ich habe eben den Gedanken einer begehbaren Anzuch Box gesponnen .Nur dann müssen wir die Wasche im Winter wo anders zum trocknen aufhängen .Aber dann hätte ich gut 4 Quadratmeter. Hmmmm die Nächste Saison ist ja nicht mehr weit und die vorbereitung was die Sorten Auswahl angeht muss ja auch für 2012 bald anfangen :whistling::whistling::whistling:

Chiliger schrieb:
Auch hier grünt es ja schon unverschämt viel...!
Sehr schön!

Dankeschön ,grün kann es ja nie genug sein :cool::cool::cool::D:D:D

moinsen

ich mus ssagen es sieht bei dir hammer genial aus markus ich freu mich schon auf unser wiedersehen im frühjahr grinz

lg​

^.^ sollte ne witzigkeit auf " du nicht nichtversteher" sein.

Mensch, da ist man mal ein paar Wochen nicht da, und schon lebt der Markus im Dschungel !!!
RESPEKT !!! Sorry, aber das muss ich jetzt erst mal verkrafte...(und 25 Seiten nachlesen...)
Viel Erfolg wünscht dir
Pe

Pe schrieb:
Mensch, da ist man mal ein paar Wochen nicht da, und schon lebt der Markus im Dschungel !!!
RESPEKT !!! Sorry, aber das muss ich jetzt erst mal verkrafte...(und 25 Seiten nachlesen...)
Viel Erfolg wünscht dir
Pe

Hallo Pe ,danke und vor allem schön das du wieder hier bist :D:D:D:D:D:D

Eigentlich wollte ich heute die Annuums unter die Erde bringen ,aber wohin mit dem Mini GWH .Auf die Heizung war mir zu langweilig ;)
Also was macht man da ? Richtig basteln :D

Aus dem Mini Folien GWH hatte ich letztes Jahr schon eine Keimbox gebaut ,aber anfang von der Saison habe ich es demontiert .;)

Mit Betoplan werden die Seiten verkleidet :cool:

Ein Deckenteil ,die Löcher sind für Lampenfassungen :cool:

Fast fertig :whistling:

So der Platz im Wohnzimmer direkt neben meinem PC ist bezogen .Jetzt fehlt nur noch eine Klappe und eine Wohnzimmer taugliche beklebung.

Die Box ist so groß geworden das ich 36 mal 6 Töpfe rein bekomme und so auch noch ein ,zwei Monate die Pflamzen drinnen lassen kann ,nach dem pikieren .
Beleuchten tue ich wieder mit 840+865 ESL und die Temperatursteuerung ist auch wieder mit dabei.Die lasse ich wieder zwischen 26-27 Grad laufen ,das war bei den Chinesen auch nicht schlecht.:P

Morgen wandern dann die Annuums unter die Erde

RE: Kaufi`s 3tes Fase 2 ,Der neue Chilikindergarten

:w00t: Du baust ja die Wohnung komplett um :D schmeis die Möbel raus :P

PS. Was hast du mit der Gasflasche vor? willst du so die Temperatur steigern :devil::devil::P

RE: Kaufi`s 3tes Fase 2 ,Der neue Chilikindergarten

Fazer schrieb:
:w00t: Du baust ja die Wohnung komplett um :D schmeis die Möbel raus :P

PS. Was hast du mit der Gasflasche vor? willst du so die Temperatur steigern :devil::devil::P

Hmmmmmmmm , eine Gasheizung für die Chilis :devil::devil::devil::devil::devil:
Nein eigentlich ist die für den Gasgrill :D

Zurück
Oben Unten