RE: Kaufi`s 3tes " 81 Keimlnge über " 14.02.11
Heute gibt es mal wieder ein etwas von meinen " Großen " Pflanzen
Die Aji`s am Küchenfenster sehen aus wie gerupfte Hühner .
Wie erwartet sind alle Knospen ab gefallen .:blush:
Den beiden Blacks scheint es besser zu gefallen
Leider habe ich meine Bodes etwas getoastet
hmy: .Sie standen wohl zu dicht unterm Licht .Die obersten Blätter sind dabei schön dunkel geworden nur hat die Pflanze ,bei gleicher Düngung wie alle ,etwas Mangel Erscheinungen an den unteren Blättern bekommen .:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:
So nu aber genug von etwas schlechteren
Die Aji`s am Wohnzimmerfenster sind zwar etwas dünn ,aber fangen bald an zu Blühen....
... so sie nicht ab fällt :w00t:
Die Pflanzen am 2ten Fenster haben sich auch prima an die Licht Umstellung gewöhnt
Die Indian Devil wächst schön kompakt weiter und treib auch an den Seitentrieben weiter aus.
Die Indian Devils sind richtig toll am wachsen .
Sie blühen auch bald ,hoffe ich doch
Auch wenn der Salatkopf/Mammutbaum nicht mehr so lustig aus schaut ,als normale Chilipflanze macht er sich doch auch gut
Die 2 Graig`s Double Hot sind auch echte Augenweiden .
Die Carabbian Red haben ihren Rückstand vollständig auf geholt.Bei der Geburt hätte ich sei ja fast mit Unkraut verwechselt ,so klein wahren sie .
Meine schönste Habanero Black
Die Big Sun denkt sich wohl " Wo Platz für eine Knospe ist ,passen locker auch noch ein paar mehr hin " Dabei ist die kleine grade mal so 15 cm hoch .
Der kleine Einzelkämpfer macht sich auch sehr gut
Eine kleine feine getauschte Bhut vom Außergewöhnlichen
Ich hoffe es frisst niemanden auf ,Rocktagons Tochter
So das war jetzt ein längeres Update ,aber im Hintergehung lief Equlibrium ,da muss das so sein .