Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " 81 Keimlnge über " 14.02.11

ich lach mich schlapp- ,-)
wolltest du nicht weniger machen dieses jahr?

ich hab selbst noch nicht angefangen, aber verschicken ist wohl blöd für die kleinen

@ Conny , was ist schon mehr ,was ist schon weniger .Ist doch alles Relativ.Warum macht das auch so ein Spaß den kleinen beim wachsen zu zu sehen .:D:D:D:D:D

Heute gibt es mal wieder ein etwas von meinen " Großen " Pflanzen

Die Aji`s am Küchenfenster sehen aus wie gerupfte Hühner .;) Wie erwartet sind alle Knospen ab gefallen .:blush:

Den beiden Blacks scheint es besser zu gefallen :D

Leider habe ich meine Bodes etwas getoastet :ohmy: .Sie standen wohl zu dicht unterm Licht .Die obersten Blätter sind dabei schön dunkel geworden nur hat die Pflanze ,bei gleicher Düngung wie alle ,etwas Mangel Erscheinungen an den unteren Blättern bekommen .:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

So nu aber genug von etwas schlechteren ;)

Die Aji`s am Wohnzimmerfenster sind zwar etwas dünn ,aber fangen bald an zu Blühen.... :D

... so sie nicht ab fällt :w00t:

Die Pflanzen am 2ten Fenster haben sich auch prima an die Licht Umstellung gewöhnt
:cool:

Die Indian Devil wächst schön kompakt weiter und treib auch an den Seitentrieben weiter aus.

Die Indian Devils sind richtig toll am wachsen .:D

Sie blühen auch bald ,hoffe ich doch :whistling:

Auch wenn der Salatkopf/Mammutbaum nicht mehr so lustig aus schaut ,als normale Chilipflanze macht er sich doch auch gut :D

Die 2 Graig`s Double Hot sind auch echte Augenweiden .;)

Die Carabbian Red haben ihren Rückstand vollständig auf geholt.Bei der Geburt hätte ich sei ja fast mit Unkraut verwechselt ,so klein wahren sie .:P

Meine schönste Habanero Black :P

Die Big Sun denkt sich wohl " Wo Platz für eine Knospe ist ,passen locker auch noch ein paar mehr hin " Dabei ist die kleine grade mal so 15 cm hoch .

Der kleine Einzelkämpfer macht sich auch sehr gut :D

Eine kleine feine getauschte Bhut vom Außergewöhnlichen ;)

Ich hoffe es frisst niemanden auf ,Rocktagons Tochter :D

So das war jetzt ein längeres Update ,aber im Hintergehung lief Equlibrium ,da muss das so sein .:whistling::whistling::whistling::whistling:

Boah Kaufi, geiles Update!

Alleine der kleine Nebensatz "aber fangen bald an zu Blühen", klingt sehr Vielversprechend!

Dann gibts ja hoffentlich bald Blütenbilder!:D

Sehen alle schon recht erwachsen aus!

Gruß Christian

RE: Kaufi`s 3tes " Großes Pflanzen Update " 16.02.11

@ Christian ,Dankeschön ( Ich war noch nicht ganz fertig mit dem Update ;) , gibt noch mehr zu sehen .Blütenbilder gibt es hoffentlich auch noch .:D

Wah, bei dir steht jetzt auch so ein komischer Harlekin?
- Na da bin ich sehr gespannt...

Ich auch :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::whistling::whistling::whistling:

http://www.youtube.com/watch?v=i_gQOfF0Ymo

:w00t::w00t::w00t:

Auf deinen Harlekin bin ich auch mal gespannt.
Was ist das genau für ne Sorte? ;)
Mfg, Jens. :)

:w00t: jetzt gehts los,jetzt gehts los :D sieht klasse aus besonders die Fensterklotzer ;)

:eek: scheint ´ne erfolgversprechende Saison zu werden!

lecker Carabbian Red!!! ich liebe :heart: diese Sorte, ebenso gut gefallen mir die beiden Indian Devil:heart::heart: und die , Graig`s Double Hot , bigSun :heart:

Kaufi schrieb:
Auch wenn der Salatkopf/Mammutbaum nicht mehr so lustig aus schaut ,als normale Chilipflanze macht er sich doch auch gut :D
Sorry, den versteh ch nicht :huh:

woooow sehr schönen Pflanzen hast du da:w00t::w00t::w00t:
Hoffe meine werden auch mal so :whistling::whistling:

@ Vasco ,yeah

@ Jens , die Habe ich von das Außergewöhnlich und selbst er weis nicht was das ist ;)

@ Bernd Die Pflanze sah zwischenzeitlich aus wie ein Salatkopf

Dann mal wie ein Mammutbaum ;)

Jetzt ist sie da aber raus gewachsen ;)

@ Fazer ,ich hätte nicht gedacht das die Pflanzen jetzt schon so gut am Fenster wachsen ,zumal es ein Ostfenster ist :cool:

@ Sergy , nur Geduld ,das wird schon ;)

Zurück
Oben Unten