Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Großes Pflanzen Update " 16.02.11

Nein ,nein ,die Beeren werden so 500 gr schwer und sind mit Chili Con Carne gefüllt.Die Pflanze wird 4,00 Meter hoch und trägt um die 250 Beeren .:whistling::whistling::whistling:

Kaufi, aufwachen!!!
;)

So, aber die Habanero (deine Schönste) find ich echt geil!
Geiles Update!!!
NEID!

@ Chiliger ,wie was wo aufwachen .Hmmm Mist schon wieder geträumt .Wäre aber doch ne geile Chili Sorte..
Aber Neid soll keiner auf kommen ,bis jetzt weis ich nur eins .Nächstes Jahr fange ich auch später an .;)

Kaufi schrieb:
Nein ,nein ,die Beeren werden so 500 gr schwer und sind mit Chili Con Carne gefüllt.Die Pflanze wird 4,00 Meter hoch und trägt um die 250 Beeren .:whistling::whistling::whistling:

...schade das Träume nicht so lang anhalten......
Aber Aber
Alter Schweeeeeede das is nich zu fassen :w00t::w00t::w00t:
wie oft werden die gedüngt ? hast Du gesagt und wie oft liesst Du Ihnen das Märchen mit der Bohne vor die in den Himmel wächst ???? HÄÄÄÄ
das ist doch "pures Doping "

Super super , der Hammer
LG
Claudia

Das is eins der Themen, wo ich echt neidisch werde, wenn ich reingucke:
die Pflanzen sehen super aus! Wobei ich den Salatkopf irgendwie lustig finde.

Kuhle Pflanzen hast du da! Wie groß sind die Töpfe im ersten Bild? Ich muss bald auch umtopfen und überlege gleich auf 11 Liter Endtöfe umzusatteln. Schön zu sehen wie gut die Indian Devil bei dir gedeihen, weiter so!

Gruß

Chris

Kaufi schrieb:
Aber Neid soll keiner auf kommen ,bis jetzt weis ich nur eins .Nächstes Jahr fange ich auch später an .;)

Echt?
Wachsen sie dir doch langsam über den Kopf?
Oder weshalb?

@ Claudia ,ich dünge bei jedem gießen mit der halben Menge Algoflash Universal .Gießen tue ich nach bedarf so alle 2-3 Tage .:)

@ Frostbeule ,es ist schon manchmal echt witzig wie sich die Pflanzen entwickeln :D

@ Chris ,die Töpfe sind 5 Liter groß ,ich wollte schon mal einen etwas größeren Wurzelballen haben wenn sie im Sommer in 20 Liter Töpfe oder in`s Beete kommen .Wenn du Platz hast ist es bestimmt nicht schlecht sie jetzt schon in 11 Liter Pötte zu setzen .:P Die Indian Devil`s sind echt jeden Tag auf`s neue eine Augenweide .:P

@ Chiliger ,ich denke mal das ich Dummenglück hatte und meine Box besser funktioniert wie es geplant war . Pflanzen wachsen so schnell genug ,das ich mir nächstes Jahr einen Monat mehr Urlaub gönne .
Und ja bald wachsen sie mir über den Kopf ;)

Kaufi schrieb:
Herrlich.......Ich bestelle hiermit diese Jungpflanze bei dir. Wann kannst du sie losschicken?

Kaufi schrieb:
@ Claudia ,ich dünge bei jedem gießen mit der halben Menge Algoflash Universal .Gießen tue ich nach bedarf so alle 2-3 Tage .:)

Ich dünge garnicht (mehr)! Kein Wunder, dass sie bei dir so abgehen. Heiko z.B. hält seine ja auch schön kurz. Ich glaube auch nicht, dass er so oft düngt?

Immer wieder ne Augenweide, deine Bilder. :D
Der Salatkopf ist ja zum schießen. Hast schon mal Dressing drüber getröppelt? :P:blink:

@ Bernd,eine Jungpflanze kann ich ohne weiteres nicht verschicken ,es müssten Lizenzgebühren an die CCCLGVGV ( Chili con Carne Lizenz Gebühr Vergebe Verein ) gezahlt werden die betragen 2798,83 € +378 % Mehrwertsteuer ,Die neu Lizenzvergabe dauert aber bis zu 15 Jahren weil die zuständigen Stellen in Deutschland,Holland und Nord Sibiriern sitzen ;)
Die großen Pflanzen muss ich düngen ,ich habe schon mal versucht etwas weniger zu düngen was mit Mangel Erscheinungen Quittiert wurde :blush:
Nur die Habanero Black wollen den Dünger nicht so unbedingt ,deswegen bekommen sie nur jede 2te gießung Dünger.

@ Nette ,hmmm lecker mit Schmand und Schnittlauch .Ein Gedicht .:P

Ach,... wie äussert sich das denn bei deiner Black?
-Meine Black bildet als einzige Pflanze Kristalle unter den Blättern aus, obwohl sie noch keinen Dünger gesehen hatte. (Ausser der in der Erde ist)

Ansonsten steht sie ganz Gesund da!

Gruß Christian

Bernd wir können uns ja bei Kaufi einschleichen und ne Jungpflanze klauen die gefällt mir nämlich auch^^ :devil:

Kaufi schrieb:
@ Bernd,eine Jungpflanze kann ich ohne weiteres nicht verschicken ,es müssten Lizenzgebühren an die CCCLGVGV ( Chili con Carne Lizenz Gebühr Vergebe Verein ) gezahlt werden die betragen 2798,83 € +378 % Mehrwertsteuer ,Die neu Lizenzvergabe dauert aber bis zu 15 Jahren weil die zuständigen Stellen in Deutschland,Holland und Nord Sibiriern sitzen ;)
..........gerade flattert ein Brief vom CCCLGVGV- Vorstand rein,
auf dem folgendes rechtskräftiges Urteil
verfasst ist:

jegliche Capsicumpflanzen deren Beeren ca. 500 g schwer werden
und mit Chili Con Carne gefüllt ,
aber noch nicht durch den CCCLGVGV- Vorstand lizensiert sind,
müssen (die Betonung liegt auf müssen!)
von Homo sapiens markusis (lat. = einsichtsfähiger, weiser Kaufi-Mensch)
an Homo sapiens Mariasis (lat. = empfangsberechtigte blubby-Menschin)
sowie Homo sapiens Berndis (lat.= empfangsberechtigter Scoville-Süchtlings-Mensch)
gegen Vorlage einer Suchtbescheinigung
des floralen Amtstierarztes habbis metallis moderadoctor (lat. = Schreiberkontroletti a la Forumski)
komentar- und kostenlos herausgegeben werden.

Wird die Pflanze innerhalb des ersten Jahres kleiner als 4,00 Meter
und trägt weniger als 250 Beeren,
ist Schadensersatz in Höhe von 2798,83 € je fehlendem Zentimeter
und 2798,83 € je fehlender Beere an den Geschädigten zu entrichten!

Weiterhin ist auf die Gesamtsumme 378 % Mehrwertsteuer an den CCCLGVGV fällig.
Zahlungsempfänger ist eine der zuständigen Stellen in Deutschland,Holland oder Nord Sibiriern.
Zahlungsziel: gestern vor 15 Jahren.

Weiterhin muss der Anzuchtberechtigte lebenslang den Dünger stellen.

Zuwiderhandungen werden nicht unter 2798,83 Jahren Freiheitsentzug geahndet.
Der Anbau von sämtlichen Capsicumarten wird entzogen.
Erlaubt ist ausschließlich die Zucht von Trauermücken
im Hochsicherheitsgefängnis auf Alcatraz / in der Bucht von San Francisco, Kalifornien , USA.
gez. Dr. H

Blubby schrieb:
Bernd wir können uns ja bei Kaufi einschleichen und ne Jungpflanze klauen die gefällt mir nämlich auch^^ :devil:

Siehst du Maria, müssen gar nicht klauen! markus gibt sie uns freiwillig^^ Ich hab schon meine Bescheinigung.

Zurück
Oben Unten