Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Kaufi`s 3tes " Großes Pflanzen Update " 16.02.11
Aber dann nur ein einziges Mal.....
Aber dann nur ein einziges Mal.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Nein ,nein ,die Beeren werden so 500 gr schwer und sind mit Chili Con Carne gefüllt.Die Pflanze wird 4,00 Meter hoch und trägt um die 250 Beeren .
Kaufi schrieb:Aber Neid soll keiner auf kommen ,bis jetzt weis ich nur eins .Nächstes Jahr fange ich auch später an .
Herrlich.......Ich bestelle hiermit diese Jungpflanze bei dir. Wann kannst du sie losschicken?Kaufi schrieb:Nein ,nein ,die Beeren werden so 500 gr schwer und sind mit Chili Con Carne gefüllt.Die Pflanze wird 4,00 Meter hoch und trägt um die 250 Beeren .
Kaufi schrieb:@ Claudia ,ich dünge bei jedem gießen mit der halben Menge Algoflash Universal .Gießen tue ich nach bedarf so alle 2-3 Tage .
Kaufi schrieb:@ Bernd,eine Jungpflanze kann ich ohne weiteres nicht verschicken ,es müssten Lizenzgebühren an die CCCLGVGV ( Chili con Carne Lizenz Gebühr Vergebe Verein ) gezahlt werden die betragen 2798,83 € +378 % Mehrwertsteuer ,Die neu Lizenzvergabe dauert aber bis zu 15 Jahren weil die zuständigen Stellen in Deutschland,Holland und Nord Sibiriern sitzen
Blubby schrieb:Bernd wir können uns ja bei Kaufi einschleichen und ne Jungpflanze klauen die gefällt mir nämlich auch^^