Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Großes Pflanzen Update " 16.02.11

@ Christian , das mit den Kristallen ist auch bei mir so .Ich dachte es liegt am düngen aber seit sie in der Küche stehen und normales Licht bekommen hat es sich gegeben .Du hattest ja auch geschrieben das sie die blasseste Sorte bei d seien ,wie bei mir,.Als sie näher an die ESL gewachsen sind würden die Blätter dunkler aber auch dünner und die Kristalle fingen an sich zu bilden .

@ Bernd ,tja da muss ich dich leider Enttäuschen .Der Mitarbeiter der dir das Formular geschickt hat ist mit sofortiger Wirkung nach Ost Anatolien versetzt worden .

Dein Formular ist ,wenn ich das richtig sehe vom 31.02.10 vom Letzten Jahr und ist durch die Zusatzverordnung der Zusatzverordnung ,ausgestellt vom Amt für Zusatzverordnungen ,Sitz Kleingladbacher Straße 99666 Agademenburg ,geändert worden .
Für dich der wichtigste Paragraf : `$§"/(&%&/%/
Laut Paragraf 27 Absatz 18-7 Seite 2798Unterabsatz 21/6 Gebunden und wieder los gelassen Dürfen Pflanzen die ,wenn sie bei der Geburt an einen bestimmten Ort gebunden sind ,nicht weiter als 20 Meter vom ursprünglichen Ort der Geburt zur Reife gebracht werden .​

Zuwider Handlung wird mit 2,50€ und einem Klaps auf die Hand bestraft

CCCLGVGV- Vorstand
Kaufi​

Achso ich hatte vergessen zu schreiben das Ich der Vorstand ,Hausmeister und die Chef Sekretärin in einem bin .

@ Blubby , stehlen ist auch keine Option ,da die Pflanze eine eingebaute Selbstverteidigungsanlage hat .Die im Falle einer Manipulation das Standortes ein unangenehmen Geruch aus stößt der sich bis zu 67,8 Tagen in der Kleidung des Manipulators fest setzt .:devil::devil::devil::devil:

RE: Kaufi`s 3tes " Großes Pflanzen Update " 16.02.11

Juhu eben habe ich die ersten 2 Blüten entdeckt :D

Ob sie wieder abfallen oder nicht ???? Ich werde mal versuchen sie durch zu bringen :cool:

Das ist eine Aji Conchabamba vom Ostfenster ,scheint denen wirklich gut zu bekommen .Selbes die Habbis halten,bis jetzt ,die Knospen und in 2-3 Tagen :) , wenn ich Glück habe ,blüht eine Indian Devil .:P:P:P

RE: Kaufi`s 3tes "Die ersten Blüten sind da" 18.02.11

Endlich mal wieder was für den Blütenfetischisten Christian!
:clap::clap::clap:

Das mit dem Rückgang der Kristalle konnte ich auch bemerken, je öfter sie am Fenster steht seto besser gehen die Ablagerungen an den Blättern wieder zurück.
Auch die dunkelfärbung wenn sie zu dicht an der ESL steht konnte ich bemerken.

Scheinen also beide Pflanzen verwand zu sein.:D

Dann mach ich mir weniger Sorgen...

Gruß Christian

Danke Christian ,
Ich dusche meine Blacks regelmäßig mit der Blumenspritze ,das scheint ihnen gut zu tun .Jetzt sind die Blätter bei mir zwar wieder blasser Aber die Kristalle sind weg .
2 Stück habe ich noch unter den ESL stehen mal sehen wie es bei denen wird .;)

Schöne Blüten!!!

...aber dein Imagehoster nervt mich jedes mal mit Werbung! :(

Kaufi schrieb:
Der Mitarbeiter der dir das Formular geschickt hat ist mit sofortiger Wirkung nach Ost Anatolien versetzt worden .
Das Urteil ist nicht Personen bezogen! Auch von dort ist das Urteil rechtskräftig!

Kaufi schrieb:
Dein Formular ist ,wenn ich das richtig sehe vom 31.02.10 vom Letzten Jahr
Datum des Urteils: Gestern! Auch wenn du morgen drauf schaust, es bleibt immer bei GESTERN!

Kaufi schrieb:
...............und ist durch die Zusatzverordnung der Zusatzverordnung ,ausgestellt vom Amt für Zusatzverordnungen ,Sitz Kleingladbacher Straße 99666 Agademenburg ,geändert worden .
Dort bin ich Vorstandschef! Dieses Dokument ist eine Fälschung. Dem Aussteller liegt bereits eine schriftliche Anzeige der GHP (Geheime Hausdurchsuchungs Polizei) vor. Sie war heute Morgen schon vor Ort und hat den ges. Ordnerbestand und die elektr. Medien beschlagnahmt!

Kaufi schrieb:
Für dich der wichtigste Paragraf : `$§"/(&%&/%/
Laut Paragraf 27 Absatz 18-7 Seite 2798Unterabsatz 21/6 Gebunden und wieder los gelassen Dürfen Pflanzen die ,wenn sie bei der Geburt an einen bestimmten Ort gebunden sind ,nicht weiter als 20 Meter vom ursprünglichen Ort der Geburt zur Reife gebracht werden .​

Laut VadC (Verein abzugebender deutscher Capsicums), ist der Geburtsort einer CCCCJP (Chili Con Carne CapsicumJungPflanze) seit prähistorischer Zeitrechnung, der Ort, an dem die Saat gebildet wurde, und setzt somit sämtliche §§ ausser Kraft.

Kaufi schrieb:
Zuwider Handlung wird mit 2,50€ und einem Klaps auf die Hand bestraft
Jetzt weiß ich auch, warum meine Hand so weh tut^^:whistling:

Keine Angst Kaufi wir kommen schon an die Pflanze ran :D:laugh::devil:

@ All ,Hillllllfffääääääääääää :D

@ Bernd ,ha weist du was dein Schwindel entlarvt hat ? Es sind alle Quäker und wie willst du bei denen Elektronische Medien beschlagnahmen ???????.:whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Chiliger schrieb:
Schöne Blüten!!!

...aber dein Imagehoster nervt mich jedes mal mit Werbung! :(

Ja die Werbung ist kacke ,weis wer einen besseren Hoster ?;)

Die Werbung ist echt nervig, aber da gibt es finde ich noch schlimmere...

Ich nutze seit Jahren Picasa und bin sehr zufrieden.

Ich benutze seit ner Weile den hier.

http://loadpic.de/

Keine nervige Werbung und Fotos bleiben unbegrenzt gespeichert.
Kannst auch mehrere Bilder mit einem male uploaden.
Danach einfach die unterste Zeile kopieren und hier einfügen. ;)
Mfg, Jens. :)

spitze markus nur meine will nicht so wirklich sich dran gewöhnen steht auch an dem ostfenster wie immer. aber se zickt die haupthblätter am stamm werden gelb und die blätter oben bei den knospen kringeln sich wie du es kennst .

das pulver von dir ist ja der reinste wolf im schafspelz: pur kannste super essen aber im essen wenn es warm ist :hot1::hot1::hot1: aber legga

wünsch dir das die blüten dran bleiben- tu denen doch einen pinseln??? vieleicht hast dann frische früchte bald grins

lg​

Zurück
Oben Unten