Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Doch was neues

hero schrieb:
Was denn??? Nur alle 2 Stunden... :P
So geht das fei net!!! :angry:
Erst 500 Pflanzen in die Welt setzen und dann nur alle
2 Stunden nach Ihnen schauen, du Rabenvater. :nono: ;)
Mfg, Jens. :)

Na dann gelobe ich mal Besserung ;)

Smilla schrieb:
Och wie schön die Kleinen. Wie macht ihr das nur, ich häng immernoch bei der Sortenwahl und kann mich nicht entscheiden. :undecided:

Ich wünsch dir eine erfolgreiche Saison!

LG Smilla

Markus macht das ganz einfach, nimmt ne Handvoll Samen und wirft sie auf die Erde, der plant net, was wächst wird angebaut :D:P;)

Da ist man ein paar Tage nicht online, und jetzt muss ich schon sehen, dass deine kleinen bereits beim ersten richtigen Blattpaar sind! :w00t:

Wo soll das bloß Enden! ;) :D

Gruß Christian

Fazer schrieb:
Smilla schrieb:
Och wie schön die Kleinen. Wie macht ihr das nur, ich häng immernoch bei der Sortenwahl und kann mich nicht entscheiden. :undecided:

Ich wünsch dir eine erfolgreiche Saison!

LG Smilla

Markus macht das ganz einfach, nimmt ne Handvoll Samen und wirft sie auf die Erde, der plant net, was wächst wird angebaut :D:P;)

Na so schlimm bin ich ja auch nicht ,ich habe ja schon einen Plan .Nur welchen ?;)

Habbi Metal schrieb:
Da ist man ein paar Tage nicht online, und jetzt muss ich schon sehen, dass deine kleinen bereits beim ersten richtigen Blattpaar sind! :w00t:

Wo soll das bloß Enden! ;) :D

Gruß Christian

Ei hallo Christian ,ich hoffe dir geht es wieder gut . Ja die kleinen wachsen schon richtig toll .Das kann ruhig so weiter gehen .:D

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr 14 Tage keimerei

Vor 14 Tagen habe ich die Samen gesetzt und bist heute sieht es schon nicht schlecht aus :D

Die Habanero Big Sun sind zu 100 % gekeimt :cool:

Die Bode Roxa bekommt langsam ihren violetten Farbstich :D

Jeweils 2 Habanero Black und Craig`s Doubel Hot

Bis jetzt sind von jeder Sorte die gewünschten 5 Pflanzen gekeimt ,plus ein paar extra , ganz besonders freue ich mich auf die Carabbian Red von Herbi .Habe mich mal im Internet schlau gemacht ,die müssen richtig gut sein .:D

Die Lichtleiste für meinen Reflektor nimmt auch langsam Form an :D

Schön mit Silberfolie beklebt ;)

Mit 2 mal 11 Watt 865 ESL

Und noch mit 2 Megamen Pflanzlampen .

Insgesamt kann ich 8 ESL benutzen 2 mal E14 und 6 mal E27 ,ich hoffe das ich genug Licht bekommen um meinen Pflanzen damit weiter zu ziehen wenn sie im Februar aus der Box müssen ;)

na jetzt gehts aber rund, hä?
will auch so ne lichtleiste...
:w00t:

Saubere Arbeit, deine Lichtleiste! :thumbup:
Kommen da noch seitliche Reflektoren ran?

Und deine Keimlinge sind schön klein gewachsen. :ohmy:

Habbi Metal schrieb:
Saubere Arbeit, deine Lichtleiste! :thumbup:
Kommen da noch seitliche Reflektoren ran?

Und deine Keimlinge sind schön klein gewachsen. :ohmy:

Ja ,der Reflektor soll dann ein Dachprofil haben .Oben auf der Leiste habe ich Dreiecksprofile da kommen dann Dachlatten dran und werden mit Folie bespannt.Das sollte dann ,so hoffe ich , für ca 1,4 Quadratmeter reichen :D

da drück ich die daumen dass deine lichtleiste ein erfolg wird ... elektrotechnisch sollten da ja keine fragen mehr offen sein ;)

Rampaigne schrieb:
da drück ich die daumen dass deine lichtleiste ein erfolg wird ... elektrotechnisch sollten da ja keine fragen mehr offen sein ;)

Dank dir ist alles im grünen Bereich ;)

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Die ersten 12 sind pikiert

Heute habe ich gesehen das die Bode Roxa ihr 2tes Blattpaar bildet .

Da habe ich grade alle Keimlinge die schon etwas größer wahren pikiert .Morgen sind die nächste 12 dran ,aber ich muss dann erst die 4te LSR in die Box hängen .:D

RE: Kaufi`s 3tes Lehrjahr Die ersten 12 sind pikiert

irgendwie glaub ich dass meine pflanzen sehr langsam wachsen, wenn ich seh wie schnell sich eure so entwickeln ...

ich glaub ich muss morgen bzw nächste woche auch noch einige nachzügler aus dem kindergarten holen ...

Zurück
Oben Unten