RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Update ohne General "
Wieder mal Sonntag ,die Sonne scheint ,das F1 Rennen ist nicht so prickelnd .Also ist doch eine tolle Zeit für ein Update .
Die Wohnzimmer Habbi`s Behängen sich immer mehr mit Beeren
Die 2 Black`s dürfen in der Nacht noch rein sie stehen nut am Tag auf dem Balkon
Immer noch meine Top Akt`s die Indian Devil`s
Die Pflanzen stehen so 10 Stunden draußen ,scheint den Bienen und Hummeln gut zu schmecken .Es werden immer mehr Beeren .
2 mal Bode Roxa , leider noch ohne Beeren .
Mittlerweile dürfen die Annuums am Tage auch raus und sind etwas gewachsen .
2 Jalapenos
Die Chokolate Beauty sind ,bis jetzt ,meine schönsten Pflanzen
Corno di Torro
Eine Chokolate Cherry ,da freue ich mich auch schon sehr auf die Beeren ,leider ist die Blüte noch dem Foto auf Mysteriöse Weise verschwunden
Die Sweet Banana scheint schwanger zu sein ,da bringe ich es nicht über das Herz die Blüte zu kappen
Die Equadorian Purple scheit Blätter zu lieben .
Der Cayenne habe ich vor 2 Tagen die Königsknospe ab gemacht .Ich denke mal aus trotz hat sie gleich mit anderen Knospen nach gelegt
Bolivian Rainbow
Ich bin mal gespannt wie groß die Hot Appel werden wein sie erwachsen sind :blink:
NuMex Big Jim ,die brauche ich zum Füllen .
Die Devil`s im GWH etwickeln sie richtig gut .
Im Beete sind die Pflanzen mit je 30 gr Basacote Plus 6M gedüngt worden .Nach dem Dünger Debakel im letzten Jahr wollte ich keine Experimente mehr machen und zum Glück hat Vasco mir eine Portion ab gegeben .Ich klopfe mal auf Holz das es so weiter geht .
Das war es mal wieder von mir.Heute habe ich ein kleines Jubiläum , meine 4000 Posting .Hätte ich mal in der Schule so viel geschrieben ,dann wäre ich heute Ingenieur
Nur hat es da nicht halb so viel Spass gemacht wie hier .
Frohe Sonne und schönen Sonntag für euch alle .