Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Update ohne General "

Kaufi schrieb:
Wieder mal Sonntag ,die Sonne scheint ,das F1 Rennen ist nicht so prickelnd .

Na das könnte ich wieder net sagen.
Schon allein der Start von Heidfeld und Petrov,
war ne reine Augenweite. :w00t:
Was ist nur mit unseren in die Jahre gekommenen
Schumi los, da will einfach nix so richtig klappen.
Pirelli muss da noch arg an seinen Reifen arbeiten.
Wenn man sieht, wie schnell die abbauen und die
Fahrer dann nur so am rum eiern sind.
Na wenigstens ist jetzt das Kräfteverhältnis unter
den Teams etwas mehr aufgeteilt und net nur ne
Sache von Ferrari, Mc Laren und Co. ;)
Mfg, Jens. :)

RE: Kaufi`s 3tes " Das Update mit dem Blub 10.04.11 "

schön schauts aus markus........

hier solls heute nochmal kurz schneien........

und wenn ab freitag das wetter besser wird kommen bei mir die ersten annums bzw was andres an pflanzen ins gwh.......​

lg

Ja, auch bei uns haben die für heute und morgen wieder Schnee vorher gesagt. :angry:

Bei uns hat es heute gehagelt ,aber noch mal Schnee ihr armen .:ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:

Oh jehhhhhh gehagelt :( und Schneeeeeeeee :w00t: ne ne ne
Frühling is befohlen :D
Ich will das net mehr :confused: ich will SONNE :cool:
schei.... kalt und nass und duster ---- neeeeeee
Claudia

hero schrieb:
Na du bist mir ja ein kleiner süßer Schnuffel-Duffel... :blush::P
Häääyyy duuuu.........ich bewärf disch gleisch mal mit Wattebällchen, duuuuu......:nono1::laugh:

Kaufi schrieb:
Ich bin mal gespannt wie groß die Hot Appel werden wenn sie erwachsen sind :blink:

Ich auch, sehen aus, als könne man sie locker dichter zusammen setzen als andere. Die Wuchsform ist ja sehr schlank und hoch.

Kaufi schrieb:
Heute habe ich ein kleines Jubiläum , meine 4000 Posting .Hätte ich mal in der Schule so viel geschrieben ,dann wäre ich heute Ingenieur :D
Nur hat es da nicht halb so viel Spass gemacht wie hier .

Frohe Sonne und schönen Sonntag für euch alle .

Ganz ganz herzlichen Glüchstrumpf dafür. Kannst ja mal alle nachlesen, dann haste was zu tun........:devil:

Kaufi du hast einfach die Hammer Pflanzen!

Alleine die Monsterblüte der Big Jim, geil!

Weiter so!!!
Und natürlich Gratulation zum 4000 Beitrag, da ist ja gut was zusammen gekommen.;)

Gruß Christian

Edit: Uuups, gerade bemerkt das ich ja auch schon über die 4000 bin...

Wie immer ein Traum :D
Wahnsinn, dass du die schon im GWH hast. Gut, ich hab keins, aber wenn doch, dann wär ich wohl eher der Feigling, der sich nicht traut, die Chilis bei den Temperaturen draußen zu lassen ;) Freut mich, dass mit dem Düngen alles klappt. Was hattest denn letztes Jahr für böse Erlebnisse?

wo isser denn hin?

will er die 4000 lassen, oder weiter an den nächsten 4000 postings arbeiten?

@ Claudia ,genau Frühling ist jetzt ein muss :D

@ Bernd ,danke für den Glücksstrumpf , momentan ist die Arbeit etwas stressig ,zum Glück .da ist Abends aber nicht mehr viel los mit mir .Der Rücken macht sich langsam bemerkbar.;)

@ Christian , erst mal Glückwunsch zurück und auf die nächsten 4000 .:D:D

@ Katscha , Es sitzen ja erst 8 Pflanzen im Beet ,der Rest ist in Töpfen und kann zur Not wieder rein geholt werden .:D
Letztes Jahr hatte ich am Anfang der Gartensaison die Pflanzen in vor gedüngte Erde gesetzt und zusätzlich noch Langzeitdünger dazu gegeben .Das hatten sie mir schon mit krausen Blättern quittiert ,Mitten im Jahr habe ich dann noch mal mit dem selben Dünger ,der auch Bernd die Pflanzen gekillt hat ,nach gedüngt .Das hat mich 12 Pflanzen gekostet und noch mal ein paar echt an den Rand des Ablebens gebracht.
Dieses Jahr lasse ich die Pflanzen in den Töpfe so lange ungedüngt wie die Vorgabe der Erde ist ,Compo Tomaten Erde 6 Wochen ,und erst dann gebe ich Langzeitdünger dazu .Ich will mal hoffen das es so besser klappt .:D

Hallo ihr ,jetzt hat mich eine Krankheit erwischt :( .Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit den Augen die leider schlimmer werden .Ich hoffe das es nur Heuschnupfen ist .Aber das lesen und schreiben fällt schwer und länger vor`m PC gibt Kopfschmerzen .Ich denke mal den Besuch beim Arzt kann ich nicht mehr lange raus schieben .Eben habe ich Biblis ab gesagt ,da ich nicht so weit mit dem Auto fahren will.Das ist sehr schade ich hatte mich schon sehr auf die Leute da gefreut .
So es geht werde ich weiter mit lesen und Updates kann ich ja auch kurz halten .Bitte nicht böse sein wenn ich nicht mehr so viel mitschreibe und Antworte .

RE: Kaufi`s 3tes Ich muss leider etws kürzer treten .

gute besserung markus!
kopf hoch, wird schon wieder!

Hi Kaufi,

das sind keine guten Nachrichten! :eek:
Ich würde den Besuch beim Arzt aber so schnell wie möglich machen, nicht das sich noch was entzündet.
Vielleicht hast ja "Glück" und es ist "NUR" Heuschnupfen, wobei der auch sehr hässlich und lästig sein kann, ich sprech da aus Erfahrung! :confused:

Auf deine beiden Limón pass ich derweilen mal weiterhin auf, vielleicht klapts ja doch noch mit Biblis! ;)

Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und freu mich auch auf kurze Updates! :D

Auch von mir gute Besserung.

PS. Net die Chilis in die Augen reiben, sondern essen :D:whistling:

Zurück
Oben Unten