Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Das Update mit dem Blub 10.04.11 "

Kaufi schrieb:
Hallo ihr ,jetzt hat mich eine Krankheit erwischt :( .Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit den Augen die leider schlimmer werden .Ich hoffe das es nur Heuschnupfen ist .Aber das lesen und schreiben fällt schwer und länger vor`m PC gibt Kopfschmerzen .Ich denke mal den Besuch beim Arzt kann ich nicht mehr lange raus schieben .
Ach du scheiße!
Das klingt nicht gut!
Trotzdem Kopf hoch, ich habe auch viel gesundheitlich zu schaffen.
Versuche dir keine all zu großen Gedanken zu machen - lenke dich ab, mit Chilis oder anderem, was dir Freude macht...

Kaufi schrieb:
Eben habe ich Biblis ab gesagt ,da ich nicht so weit mit dem Auto fahren will.Das ist sehr schade ich hatte mich schon sehr auf die Leute da gefreut .
Neeeeeeein, nicht Biblis ohne Kaufi!
Hatte mich schon gefreut dich dort mal persönlich kennenzulernen!
Und deine Madame Jeanette sollte doch auch noch in deine Obhut....
Vielleicht lässt sich da ja auch noch was arrangieren - irgendwie!!!

Kaufi schrieb:
So es geht werde ich weiter mit lesen und Updates kann ich ja auch kurz halten .Bitte nicht böse sein wenn ich nicht mehr so viel mitschreibe und Antworte .
Vermisse deine Kommentare schon jetzt.
Bist doch mein treuster Kommentareschreiber... ;)

Also, Kopf hoch und durch!!!
Besser dich!

RE: Kaufi`s 3tes Ich muss leider etws kürzer treten .

Oh das kling nicht so gut:( Ich wünsch dir gute besserung und hoffe doch wie alle hier dass du bald wieder aufm damm bist :) damit wir was zu sehen bekommen:) deine bilder sind immer einfach nur geil:P wünschte ich hätte solche pflanzen;)

Ach du sch... ja dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung und geh am besten so früh wie möglich zum Arzt. Je früher desto besser.

Und schau daß du bis Biblis wieder fit bist, ich hab hier noch ne Lemon Drop für dich stehen!

Ach du sch...., dass gibt sich hoffentlich bald wieder.

Bis dahin: absolutes Forumverbot!

Erst wieder wenn du Bilder von den gesunden Augen posten kannst. ;)
Auch unangemeldetes Forumgucken ist dir hiermit untersagt!

Entspann deine Augen, die sind nicht so einfach reparabel wie andere Gebrechen.

Gruß Christian

Hi Marcus
:crying: Aber los, schnellstens zum Doc !!! Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Dann mal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lieber Kaufi,

Du machst Sachen. :undecided: Jetzt schon deine Augen das Wochenende über und dann sofort zum Arzt. :hammer:

Ich drück ganz doll die Daumen und wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gute Besserung ... und ganz schnell wieder klare Sicht. Damit es Dir gleich und auf der Stelle hurtig besser geht!!!

So jetzt Augen zu und ab ins Bett. Schlaf gut! :yawn:

Nur kurz, damit deine Augen nicht viel zu tun haben:
Ich wünsch dir die beste und schnellste Genesung!

Von mir auch alles Gutes für eine schnelle Genesung deiner Augen :)

Kaufi :) Auch von mir die besten Genesungswünsche.....
Drücke dir die Daumen das es nichts ernstes ist.

Netter Gruß, Heiko

@ Christian ,ab un zu gucken muss sein .Sonst bekomme ich Einzugserscheinungen .:D

@ All ,danke für die Genesungswünsche ,ihr seit klasse .Werde nach Ostern zu Augenarzt gehen ,vorher bekomme ich keinen Termin .Ich hoffe mal das eine Brille hilft .:cool:
Oder das es bis dahin mal wieder besser wird .:D

Was muss das muss ,auch heute gibt es ein Update .Ein kleines Zwar aber immerhin ;) Basteln lenkt mich etwas ab und die Annuums kommen langsam in Bedrängnis in den kleinen 9er Töpfen :D

Ich habe mein Hochbeet etwas getuned und zum Frühbeet umgebaut.Ich habe es zwar nicht nach gemessen aber die Erde scheint schon richtig schön warm zu werden .Da hat sich die Arbeit so hoffe ich gelohnt .:D

GWH links

GWH rechts

In das hintere Beet sind auch ein paar Annuums gewandert und können freidlich vor sich hin wachsen .

Kleines OT

Mein Stein-Kräutergarten nimmt auch formen an ,ich habe da noch richtig viele Ideen :D

Der Maulwurf in der Lampe :D
Ich habe schon in dem Baumärkten hier bei mir nach etwas Deko für die Beete gesucht und nix gefunden .Mein Nachbar hat mir die Laterne gegeben ,seine Frau wollte sie schon weg werfen .Im Kräuterbeet macht sie sich doch toll und dann noch mit dem lustigen Bewohner .
So das war es für die Woche ,ja Christian der PC wird aus gemacht,und nächste Woche geht es weiter .:cool::cool:

RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Sonntags Update 17.04.11 "

Geiles Hochbeet Markus das hat was :) Dein Garten wird immer mehr zu einem Chilivergnügungspark :D

RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Sonntags Update 17.04.11 "

Fazer schrieb:
Geiles Hochbeet Markus das hat was :) Dein Garten wird immer mehr zu einem Chilivergnügungspark :D

Heute war der neu OBI Zettel im Briefkasten ,viel zu viele neue Ideen sage ich dir ;)

Zurück
Oben Unten