Chiliger
Chilitarier
RE: Kaufi`s 3tes " Das Update mit dem Blub 10.04.11 "
Das klingt nicht gut!
Trotzdem Kopf hoch, ich habe auch viel gesundheitlich zu schaffen.
Versuche dir keine all zu großen Gedanken zu machen - lenke dich ab, mit Chilis oder anderem, was dir Freude macht...
Hatte mich schon gefreut dich dort mal persönlich kennenzulernen!
Und deine Madame Jeanette sollte doch auch noch in deine Obhut....
Vielleicht lässt sich da ja auch noch was arrangieren - irgendwie!!!
Bist doch mein treuster Kommentareschreiber...
Also, Kopf hoch und durch!!!
Besser dich!
Ach du scheiße!Kaufi schrieb:Hallo ihr ,jetzt hat mich eine Krankheit erwischt .Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit den Augen die leider schlimmer werden .Ich hoffe das es nur Heuschnupfen ist .Aber das lesen und schreiben fällt schwer und länger vor`m PC gibt Kopfschmerzen .Ich denke mal den Besuch beim Arzt kann ich nicht mehr lange raus schieben .
Das klingt nicht gut!
Trotzdem Kopf hoch, ich habe auch viel gesundheitlich zu schaffen.
Versuche dir keine all zu großen Gedanken zu machen - lenke dich ab, mit Chilis oder anderem, was dir Freude macht...
Neeeeeeein, nicht Biblis ohne Kaufi!Kaufi schrieb:Eben habe ich Biblis ab gesagt ,da ich nicht so weit mit dem Auto fahren will.Das ist sehr schade ich hatte mich schon sehr auf die Leute da gefreut .
Hatte mich schon gefreut dich dort mal persönlich kennenzulernen!
Und deine Madame Jeanette sollte doch auch noch in deine Obhut....
Vielleicht lässt sich da ja auch noch was arrangieren - irgendwie!!!
Vermisse deine Kommentare schon jetzt.Kaufi schrieb:So es geht werde ich weiter mit lesen und Updates kann ich ja auch kurz halten .Bitte nicht böse sein wenn ich nicht mehr so viel mitschreibe und Antworte .
Bist doch mein treuster Kommentareschreiber...
Also, Kopf hoch und durch!!!
Besser dich!