Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Sonntags Update 17.04.11 "

Scoville-Süchtling schrieb:
Du bist deswegen auch nachts im Netz unterwegs weil es da dunkel ist?:whistling::whistling::whistling:

Hatte mich so auf`s Grillen gefreut das ich nicht mehr schlafen konnte .:D .Da kann man doch mal kurz Hot Pain gucken .:whistling::whistling::whistling:

Hallo Markus tolles Gwh hast du da und deine Pflänzen sehen top aus ,bin auch gerade dabei am gestalten welchen abstand hast zwischen deinen chilis .

So 40 cm ,aber besser sind 50 denke ich mal .Die sind sich in den paar Tagen schon etwas näher gekommen und es ist ja erst April .;)

Dank dir für die rasche antwort da muss ich nochmal ein bissel rum tüfteln das alles platzt hat bilder folgen in nächster zeit .

Also bei deinem Garten kann man ja wirklich neidisch werden :D Ich seh schon, nächstes Jahr muss ich da bei uns auch mal einiges tun. Ist wirklich immer wieder schön, deine Bilder anzuschauen, gibt immer was Neues zu sehn :)
Wünsch dir natürlich auch gute Besserung, hoffentlich geht das mit den Augen bald wieder besser, damit du uns hier wieder mit vielen Beiträgen und Bildern versorgen kannst :)

@ Katja ,vor 3 Jahren hätte ich nie gedacht das man am Gärtnern so viel Spaß haben kann ;),Danke für die besserungs Wünsche zum Glück werden die Augen langsam besser ,hat sich ja jetzt auch 3 Monate hin gezogen und war somit lange genug :blush:

@ Bernd,hmmmmm das grillen war gut .:cool::cool::cool:

Über Ostern war ich etwas fleißig und habe mal den Tomatenunterstand edlich zum Paprikahaus umgebaut .

Ich hatte Glück gehabt und im OBI Well PVC Platten 1,20/0,80 für 2,89€ das Stück bekommen .

Die Eingangsseite habe ich komplett offen gelassen ,damit die Temperatur nicht zu hoch wird

Die Tomaten haben ja nun ihren Platz an die Paprika verloren......

..... ok gehöhrt nicht hier her :whistling::whistling: , ich habe das Innenleben der Paprikaveranda etwas getuned und nun haben die Tomaten und ein paar Chilis einen feinen Platz

Ein paar Pflanzen habe ich noch in größere Töpfe gesetzt

Fast alle großen Habbi`s im GWH fangen an massig Beeren zu bilden

Die Ancho Paplano hatte leider an einem Trieb Sonnenbrand bekommen und dadurch alle Blätter verloren .Mittlerweile hat sie sich aber erholt und bildet Beeren ,jippi .

Die Sweet Banana`s sind bis jetzt am besten ,die bilden am meisten Beeren :D

Die Equadorian Purple fängt auch an zu blühen :D:D:D .....

...... auch von oben macht sie ,endlich,einen guten Eindruck :cool: .Eine Zeit lang sah sie eher blass und nach Mülltonne aus .

Ich habe noch ein paar Töpfe geschenkt bekommen ,was liegt da näher als eine Balkonplantage zu starten .Dort soll wachsen was da wachsen will und wir haben hier was zu naschen ohne den weiten Weg in den Garten laufen zu müssen :blush::blush:

Die Wohnzimmer Habbi`s werden immer gröber :D

So , etwas Off Topic muss leider auch wieder sein .:w00t::w00t:

Mein neuester Garten Mitbewohner ,das Popelinchen :blink::blink:

RE: Kaufi`s 3tes " Update 25.04.11 "

moin,
fein fein sieht ja klasse aus bei dir markus, freu mich auf ein enues up date. mach doch mal ein bild von roktagons bruder würde gerne mal sehen wie er ausschaut

lg

ps: frohe ostern​

Popelinchen ist das beste Bild :p

Ne, mal ehrlich: sieht doch nach wie vor alles gut aus bei dir!
Und schön gearbeitet hast du auch an den christlichen Feiertagen :cool:.

Dienen die blauen Töpfe in der getunten Veranda dem besseren gießen?
Weil ein Wasservorrat wird es wohl nicht sein können mit den großen Löchern im Topf...

Und, was bei dir so nebenbei auf dem Balkon wachsen soll, entspricht meiner Anbaufläche......

Sehen die Pflanzen geil aus!

Allein was da an der Wohnzimmer Habbi dran hängt, kann doch nicht echt sein. :P

Dein Gewächshaus wird auch immer verschärfter, da kann man wirklich nur Neidisch werden.

Gruß Christian

Markus Markus das kann ich ja gar nicht glauben wie weit du schon bist bzw. deine kleinen :ohmy: die sind ja richtige monster geworden respekt !!!da bin ich noch monate zurück gegenüber deinen , und dein aufgepimptes Tomihaus einfach klasse wie alles bei dir das Poplinchen eingeschlossen .:clapping::clapping::clapping:

@ Martin ,das Bild kommt nach dem umtopfen .Der kleine Kerl sieht immer noch so aus wie ich ihn von dir bekommen habe .;)

@ Chiliger ,das mit den Töpfen habe ich mal in einem Garteforum gelesen .So kommt das Wasser besser an die Wurzeln und verdunstet nicht an der Oberfläche .Klappt sehr gut .

@ Christian ,ich bin mal gespannt ob das ganze Jahr so weiter läuft ,wenn ja wird es geil .Nur was ich mit der ganzen Ernte mache muss ich noch sehen ,da ich meine Hauptabnehmer schon mit Pflanzen in Massen versorgt habe.;)

@ Hotti ,warte mal ab ,bei dem Wetter kommen deine jetzt ganz schnell .:D

Die erste Indian Devil fängt ganz zaghaft an sich um zu färben .Jippiiiiii ,mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen . :D:D:D:D

Zurück
Oben Unten