Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Update 29.05.11 "

Bilder zum neidisch werden:)
Dein Hackfleisch-Habi_Kartoffelgericht sieht ja zu lecker aus:hot1:
Und das mit dem vorzeitigem Ernten bei kleinen Pflanzen,macht das wirklich Sinn?? Bin ein Noob und habe auch einige kleine Pflanzen,die doch schon recht viel tragen.Das Problem bei mir lag einfach darin,daß ich erst letzten Samstag die Pflanzen in große Töpfe gebracht habe.Also....wachsen lassen oder vorzeitig abernten?Was meinst du??
Netter Gruß ,Heiko :)

:w00t: man Markus du richtest deinen garten ja super her. Dafür das er am Anfang doch recht leer und fad ausgesehen hat, bauste dir ja ein richtiges Paradies auf :thumbup: Respekt

Uiii, der Garten wird echt immer schöner! :thumbup:
Freut mich, dass die Espelette sich so gut macht! Da sind ja schon heftig große Beeren
dran! :w00t::cool: Meine Beerchen sind dagegen noch winzig klein!
Gibs zu, Du hast die gedopt! :D:D:D Wahrscheinlich sind Deine Gute-Nacht-Geschichten spannender als meine?!? :huh:

Lg Sandra

Super Dein Garten:w00t:, und die Schoko Cherry ist momentan genausoweit wie meine.
Frischkäse ist eine sehr gute Sache für sie.:D

Gruß Jörg

Mmmmh, dein Essen sieht ja wirklich lecker aus! Kanns schon kaum erwarten, bis bei mir endlich die ersten Habbis reif werden, bis jetzt muss ich leider noch mit gekauften kochen.

Sieht wirklich alles sehr toll aus! Hmm das mit dem vorzeitigen Abernten gibt mir etz echt zu denken, weil das eine oder andere Pflänzchen bei mir hat schon auch Beeren, obwohl es noch weiter wachsen sollte. Dann werd ich die wohl besser auch wegmachen?

@ Heiko ,wenn man sich hier in der Gegend oder im Forum umschaut bekommt man ja immer mehr Ideen ;) Eigentlich wollte ich ja keine Blumen in den Garten pflanzen weil wir uns da so oft nicht aufhalten .Aber mit zunehmender Chilipflanzen Zahl wurde auch die Zeit im Garten länger und das sah er am Anfang wirklich etwas leer aus .

@ Sandra ,ne gedopt ist die Pflanze nicht .Das iist nur deine sehr gute Vorarbeit .

@ heiko1965 , ich würde sie ab machen .In meinem Paprika Haus stehen ein paar Golden Markoni .Die an der ich die Beeren ab gemacht hatte ist noch relativ klein und blass .Dei anderen ,ohne Beeren ,sehen schon richtig schön aus ,blühen jetzt auch und machen einen viel besseren Eindruck :D

@ jfk1307 , auf gefüllte Chery Bomb freue ich mich am meisten in die diesem Jahr ,gleich danach kommen nuMex Big Jim gefüllt mit Hack :D:D:D

@ Katja ,überlege mal was du leckeres Kochen kannst wenn du 1-2 Beeren vorzeitig ab machst :devil::devil::devil::devil:

Markus, schaut echt schick aus bei dir. :w00t:
Die Beeren wachsen ja auch schon fleißig.
Dann wird es wohl bald ne schöne Ernte geben. ;)
Mfg, Jens. :)

"Beerig" schauts bei dir aus, schöne Pflanzen!

Tzz, bring mich net auf solche Gedanken ;) Dank Lernurlaub ab Mittwoch hätt ich sogar mal wieder Zeit zum Kochen.... Wenn ich einmal anfang, ernte ich wahrscheinlich alle vorzeitig und krieg diese Saison keine einzige reife Beere mehr und du bist Schuld daran :P

Stachel die arme Katja doch ma ne so an!!

(ich hab auch schon angefangen mit Soße kochen :D war ne leckre mit Schoki, Ananas un Vanille bei:D)

Danke Markus ,für den Tipp :)
Es tut nur weh,nach all der Freude über die ersten Beeren....diese unreif zu entfernen.Aber Du hast bei weitem mehr Erfahrung als ich und ich höre auf den Meister ;)....Werd morgen mal bei den kleineren abernten.,,,,sind eine ganze Menge!!! Netter gruß wie immer ...Heiko :)

Jaja Blubby, etz fang du auch noch an :P Wahrscheinlcih kann ich über's WE sowieso nicht widerstehen, wenn ich dann Zeit zum Kochen hab... Hab zwar noch n paar gekaufte Habbis, aber die eigenen Chilis schmecken bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiel besser :D

Ach Katja^^ woher denn :D

(Die war sooooo lecker :D Hab dann noch eine mit Knobi un so gemacht:P)

Ich habe eben mal in meinem Paprika Haus geschaut und die Golden Markoni bei der ich die Beeren ab gemacht hatte bekommt langsam satte grüne Blätter und ist auch schon etwas gewachsen ;)

Zurück
Oben Unten