Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " zu wenig Zeit Update "

2 Gärten ????? A Traum... :w00t:

Super, danke für die Erklärung, Markus! Ob sich das mit dem Vlies auch im Garten lohnt? Das Unkraut nervt mich nämlich ganz gewaltig, werd am WE wieder einige Zeit lang welches auszupfen müssen.... :confused:

:P
pass nur auf, dass du vlies nimmst und keine folie.

Aha Markus,
Du Corsa mit 3 Rädern und ich Golf mit 20 Lenzen auf der Uh,r
das sollte dann ja kein Thema mehr sein , jetzt muss nur noch ein Termin gefunden werden zur Führung durch den Dschungel :D oder durch claudis-caos-gärtchen :D , ginge ja eben auch mal Samstags oder so!?
LG
Claudia

@Hero: Dann setz doch ein großes GWH genau auf die Grenze beider Gärten!

claudis-castle schrieb:
Aha Markus,
Du Corsa mit 3 Rädern und ich Golf mit 20 Lenzen auf der Uh,r
das sollte dann ja kein Thema mehr sein , jetzt muss nur noch ein Termin gefunden werden zur Führung durch den Dschungel :D oder durch claudis-caos-gärtchen :D , ginge ja eben auch mal Samstags oder so!?
LG
Claudia

Samstag`s ist bei mir immer gut :D

Gude!

Schaff es auch endlich mal wieder hier reinzuschauen.
Deine Pflanzen machen sich echt gut!
Habe aber auch nicht erwartet, dass sich das in der Zwischenzeit geändert hätte.

Aber was muss ich da lesen, da werden heimlich hessische Treffen verabredet, ohne den Landeshauptstädter hinzuzuziehen..?
:devil:
Das geht so aber nicht!!!

Jup Markus :D:rolleyes:
dann sollten wir uns doch mal für einen schönen und sonnigen Samstag entscheiden :cool: bei Dir oder mir oder bei Chiliger :devil:, nein im Ernst, der nächste ist allerdings schon belegt durch eine Geburtstagsfeiern.
Schön ne Tass Kaffee oder lecker Bratwurst, Salat kann man gut transportieren oder einfach nen Glas erfrischdes Wasser --- nur nicht gezwungen sondern mit viel Lust und Spaß an der Freud äh hm den Chilis ;)
LG
und einen schönen Sonntag Abend
Claudia

In der letzten zeit hatte ich leider nicht viel Zeit für`s Forum und für die Pflanzen .Meine Mutter hat sich um letztere aber toll gekümmert .
Heute früh ging es erst mal an`s Ernten

Es gab schon eine recht gut Ernte :D

Die ersten Habanero Black

Endlich Jalapenos :D

Da habe ich mich seit Dezember drauf gefreut ,gefüllte Paprika :D:D:D

Etwas Hackfleisch war noch über .daraus habe ich einen Chili Braten gemacht :D:D

Auf meinem Balkon tut sich mittlerweile auch etwas .Dort stehe ja eigentlich fast nur Pflanzen die eigentlich zum verschenken oder tauschen gedacht wahren .
Ich muss sagen das ich da voll stolz auf mich bin .Ich habe es geschaft von 20 Pflanzen eine weg zu geben .Das ist doch eine toll Quote ,oder ????
Aber egal ,den Rest lasse ich wachsen und freue mich über ein paar Beeren extra .;)

Übersicht Links .....

..... und rechts

Auf dem Balkon stehen auch noch 3 Jalapeneos die ich schon etwas früher in große Töpfe gesetzt habe und die nun schon gut tragen .

Aber auch die kleinen legen zu :D

Sweet Hungarian

Golden Markonie

Zum Schluss noch ein große NuMex Primavera :D

RE: Kaufi`s 3tes " Ernte,wat zu futtern und Balkonien " "

Wow super Ernte und super Pflanzen. Da will man gleich zubeissen :D

Wie ist die Habanero Black so? Die baue ich nächste Saison auch an. Ist die irgendwie speziell oder normaler Habanero geschmack und normale Habanero schärfe?

LG Stefan

Tolle Ernte, die Orange Devils werfen ja so wie es aussieht ordentlich was ab. :D

@ Mythos ,ich habe die Blacks noch nicht probiert .Aber die schmecken bestimmt wie normale Habbis .Sehen aber toll aus ;)

@ Chris ,alter du hattest mir auch vorher sagen können wie gut die tragen ;)1-2 Pflanzen reichen ja für eine ganze Familie :D:D:D:D:D:D

Wirklich ein wahnsinns Schnitt...1 von 20 :D
ich hab zwar ne Mutter die erblich vorbelastet ist was Garten und Pflanzen angeht, aber sie würde mir echt was husten, wenn ich irh eine soleche Pflanzenmenge zur Pflege überlassen würde. Kannst dich echt über so ne tolerante Mum freuen.

Ummm ich denke mal, wenn meine BullenNasen mal soweit sind, werd ich sie auch mal lecker füllen. OK von der Grösse her können sie mit ner Hightech Supermarkt Paprika nicht mithalten, aber ich werd schon was reinpacken können. Schöne Ernte by the way, ich freu mich schon drauf wenns bei mir losgeht.

Zurück
Oben Unten