Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Ernte,wat zu futtern und Balkonien " "

Hi Kaufi.
:w00t: Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Ernte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hey Markus, ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoff, ihr habt genauso tolles Wetter wie wir hier, dann steht einer Gartenparty ja nix mehr im Wege. Und von den Chilis gibt's bestimmt auch n paar Extra-Beeren :P

katscha schrieb:
Hey Markus, ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoff, ihr habt genauso tolles Wetter wie wir hier, dann steht einer Gartenparty ja nix mehr im Wege. Und von den Chilis gibt's bestimmt auch n paar Extra-Beeren :P

Gefeiert wird erst nächste Woche ;) Wenn das Wetter mit macht ,wird mein Gulasch Topf eingeweiht :D

oha ganz übersehen ... herzlichen Glückwunsch nachträglich

und fällt dir das Ernten jetzt in deinem Alter schon schwerer ? ;) :P

chili bone schrieb:
oha ganz übersehen ... herzlichen Glückwunsch nachträglich

und fällt dir das Ernten jetzt in deinem Alter schon schwerer ? ;) :P

Erst mal Danke .Ernten geht Grade noch so ;) Wenn es schlimmer wird besorge ich mir einen Erntehelfer :D:D:D:D:D:D:D:D

sach mal Marcus, was macht eigentlich deine Pflanze, die du anfang des jahres im fast vertrockneten Zustand gerettet hast?

Sie hatte doch auch so´n netten Namen bekommen.

Die gibt es leider nicht mehr .Irgendwann wahren es zu viele Pflanzen und ich musste mich von ein paar trennen .Aber die meisten habe ich verschenkt . ;)

@ Chiliger ,danke :-)

@ Bernd ,irgendwann war halt der Platz aus ,aber echt du hast Survi4 falsch geschrieben .Zur strafe bekommst du 10 Hiebe mit der Bratpfanne ,aber mit ohne Essen weil das esse ich selba ,so .:D

Kaufi schrieb:
@ Bernd ,irgendwann war halt der Platz aus ,aber echt du hast Survi4 falsch geschrieben .Zur strafe bekommst du 10 Hiebe mit der Bratpfanne ,aber mit ohne Essen weil das esse ich selba ,so .:D

@ Markus:
Danke.........gerne!!!
Und da du auch falsch geschrieben hast, darfst du als nächster hier hin: Also poste fein weiter dort.......:P

RE: Kaufi`s 3tes " zu wenig Zeit Update "

LOB LOB LOB LOB ...

glaub ich hätte selbst die eine behalten ;-)

"Auf meinem Balkon tut sich mittlerweile auch etwas .Dort stehe ja eigentlich fast nur Pflanzen die eigentlich zum verschenken oder tauschen gedacht wahren .
Ich muss sagen das ich da voll stolz auf mich bin .Ich habe es geschaft von 20 Pflanzen eine weg zu geben .Das ist doch eine toll Quote ,oder ????"

Hey Markus,

lass die SAU raus und feiere schön heute :D bei uns scheint die Sonne das macht sie hoffentlich bei Euch auch :cool:
Also viel Spaß

zack die Wurst , un hoch die Bembel un Äppelwoi dazu äh Handkäs mit Musik

SEX, DRUGS AND ROCK´N ROLL

Marcus du muss aber viel ernten zur zeit !!!!!:D Sieht Toll aus bei dir ,Was macht denn überhaupt der einzekämpfer !!!!

Zurück
Oben Unten