Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Ernten und verarbeiten 31.07.11""

Alter wie lecker sihet das denn aus? :w00t:
Ich komm grad vorbei und lad mich selbst ein :devil::whistling::devil: *lol*
Schöne Ernte

Von den gefüllten hätte ich wohl auch ein oder zwei genossen :rolleyes: Sieht wirklich verdammt gut und lecker aus!
Wünsch Dir weiterhin so reiche Ernten...
Grüße
Stefan

jam jam jam

leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

De Maggus wieder....

Muss auch endlich mal was in den Dörrer schmeißen!
Aber das Wetter soll ja die Woche auf unserer Seite sein ;)

Super Update wieder !!!
Besonders gefallen mir die Verarbeitungsvorschläge. Auch drängeln sich ein paar Sorten(wie Big Sun) auf meine Sortenwunschliste 2012.
Schöne Woche Insulaner

Jetzt geht es ja mächtig los bei dir.
Die Schoko-Cherrys gefallen mir da auch sehr gut. ;)
Mfg, Jens. :)

hach was für ne Ernte....da brauchts bei mir noch ne Zeit. Ich versteh das nicht, ich hab im Januar angefangen, und bis dato nur so 20 Beeren geerntet...was zum geier mach ich falsch (ausser das ich kein GWH habe)????

nanaglen schrieb:
(ausser das ich kein GWH habe)????

Du hast es dir bereits selber beantwortet....

Bei mir is auch nicht viel los, weniger noch als letztes Jahr. Echt erschreckend.

@ Claudi ,ich hoffe doch das es dieses Jahr noch ein treffen gibt .Mal sehen vielleicht hat ja Chiliger auch Zeit und das Wetter spielt mit .

@ all ,danke für die netten Kommentare :D

Hallo ihr lieben ,heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von Balkonien .Alzuviel hat sich nicht getann aber es ict halb so schlimm .Dem Wetter nach dürfte ja gar nicht wachsen .

Golden Markoni

Noch mal

Ein paar Jalas :D

Sweet Hungarian

Jalaopeno Concho

Entweder Equadorian Purpel oder Bolivian Rainbow :w00t::w00t::w00t:

Über......

.....sicht :D

Die Kandierten Chilis sind am trocknen .Meine Mutter wollt gleich mal naschen und erwischt eine Bhut Jolokia .Trotz Zucker sind die noch echt scharf :P:P:P:whistling::whistling:

Heute gab es lecker Schinken Nudeln mit einer lecker Jalapeno Mozarella Füllung :D

Es gab noch was mit ohne Chile ,ich habe noch ein paar Gläser Pflaume-Birne-Marmelade gemacht und ein Glas Kandierte Pflaumen .
Den Sirup von den Chilis habe ich in Twist Off Gläsern aufgehoben ,der schmeckt irre .

So die nächste Woche soll es ja 30 Grad geben ,da wird bestimmt alles besser wachsen .............. ach ne ich habe da was verwechselt 30 Grad ja ,aber 10 am Morgen ,10 am Mittag und 10 am Abend :(:(:(:( Sommer halt :confused::confused::confused::confused:

RE: Kaufi`s 3tes " Balkonien 07.08.11"

Ich bin dabei!
Muss doch deine Kandierten probieren! ;)
Könnte auch Fazer mitbringen :D

Schönes Update noch btw :thumbup:

Das sieht ja wirklich alles richtig lecker aus, glaub ich muss auch gleich noch n paar Chilis mampfen :P Also auf das Kandieren werd ich jetzt wirklich immer neugieriger. Hat das denn bei dir alles geklappt, ohne große Unfälle? Hab ja mal gelesen, dass das gar net sooo einfach sein soll?

@ Chiliger ,klasse :D Werde dir auf jeden Fall ein paar Kandierte auf heben ;)

@ Katscha ,ich habe mir das mit dem Kandieren schlimmer vor gestellt .Alles lief glatt auch das wieder aufkochen .Du musst nur einen etwas größeren nehmen ,dann kocht auch nichts über .
Ich hatte nur gedacht , das mir die Chilis im Trockner fest kleben ,aber auch dies ging gut und das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen .:D

Hört sich gut an. Ich glaub, das werd ich gleich mal probieren, wir müssten im Keller noch n paar alte Töpfe rumstehen haben, an denen ich net mehr viel kaputt machen kann :D Trocknen tu ich ja sowieso im Backofen, da dürfte nix passieren.

Hallo:)
Sieht ja echt gut aus bei dir:w00t:
Die Jalapenos sehen ja echt zum anbeißen aus:D
Das mit dem Kandieren muss ich auch mal probieren:eek:,sieht ja echt lecker aus;)

LG Marius

Zurück
Oben Unten