Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Die erste größere Ernte 14.08.11""

Du bist echt verrückt!
Gefällt mir!

Da muss der Kontrolltermin aber mal bald stattfinden ;) - bevor alles abgeerntet ist!

@ Martin ,das meiste ist in der letzten Woche erst reif geworden und die Pflanzen haben das Warme Wetter an 2 Tagen gut umgesetzt ;)

@ Herbi , na das ich so viel ernte wie du im letzten Jahr glaube ich nicht .Aber es wird schon eine tollen Ernte geben .Ja Kalt ist es ,aber leider ja nicht nur bei mir .Aber nächste Woche solle ja besser werden .

@ Vasco ,grüße zurück :D

@Vasco und Onkel Hotti ,dankeschön :D

@ Orange_Hot ,da ist auch Vasco dran schuld .Von ihm habe ich einen Supi Dünger :D

@ Christian , bitte nicht Zensieren .ich denke mal da kommen noch Bilder von anderen Member die da drüber gehen .:D

@ Chiliger ,verrückt und froh drüber :D:D:D:D Normal kann doch jeder sein und ich bin ja hier in bester Gesellschaft :D:D:D:D:cool::cool::cool::cool::whistling::whistling::whistling::whistling:

Ahhh, da ist sie wieder, die Erntehelferin und Verarbeitungsunterstützung!

Starke Ernte!

Hallo ihr lien `tschuldigung das ich im Moment mehr durch Abwesenheit glänze .Aber wir haben jetzt endlich wieder richtig dolle Arbeit und da ich noch sehr früh in die Haia gehe und früh raus muss ist meine Freizeit doch etwas eingeschränkt.Ich versuche aber Sonntags immer etwas auf`s laufende zu kommen .
Heute gibt es ein kleines aber feines Ernte Update :D

Chokolate Beauty ,richtig dolle groß :D

Habanero (real) Big Sun :w00t::w00t:.........

..... und noch ein paar Verwandte :D

Diesmal möchte ich mildes Paprikapulver machen :P

Sind zwar keine Chilis ,aber Tomaten sind für mich Lebenswichtig .Da gab es diesmal 7,5 Kilo

Etwas größer und etwas kleiner ;)

Wetzlarer Zwillingsdoppel :cool:

Übersicht im Topf .....

.... und aud dem Tisch .ich habe nicht alles ab gemacht .Irgentwnn hatte ich keine Schüsseln mehr .:whistling::whistling::whistling:

Und ich hatte ihr noch gesagt " Nein wir brauchen nicht so viele Pflanzen " aber es kam nur zurück " Und die noch ,und die noch .........." und nun heist es wieder schnippeln .

Wenn es die Zeit wieder zu lässt beteilige ich mich wieder mehr am Forum ,bis dahin bleibe ich bei meinem Sonntags Appell und binn halt in Gedanken bei euch :D:D:D

RE: Kaufi`s 3tes " Beeriges Updat Teil 2 21.08.2011""

Hey Kaufi,
du willst uns doch veräppeln, das ist 100000%ig ne Fotoshopmanipulation :D:w00t:
Wenn du es nicht zugibst, komme ich vorbei und überzeug mich persönlich :P:whistling:

PS: Klasse dieses RIESEN Update :thumbup:

Giftmischer schrieb:
Hey Kaufi,
du willst uns doch veräppeln, das ist 100000%ig ne Fotoshopmanipulation :D:w00t:
Wenn du es nicht zugibst, komme ich vorbei und überzeug mich persönlich :P:whistling:

PS: Klasse dieses RIESEN Update :thumbup:

Ist zwar keine Manipulation ,aber du bist gerne eingeladen dir ein paar Chilis ab zu hohlen ;)

Kaufi schrieb:
Ist zwar keine Manipulation ,aber du bist gerne eingeladen dir ein paar Chilis ab zu hohlen ;)

Ohne Scheiß, das ist echt ne Hammerausbeute. Respekt.
Wenn du das mit dem Abholen ernst meinst, könnte ich schwach weden. ;)

Ist schon ernst gemeint ,ich bin noch am überlegen was ich mit der Ernte so alles machen soll .Aber alles bekomme ich nicht unter .;)

Danke schön.
Dann musst du dich wohl oder übel auf einen Besuch von mir einstellen ^^

OK ,kommst die Woche Abends mal kurz vorbei .Adresse kommt per PN

Ich krieg die Tür net zu...was geht denn bei dir ab??? :w00t::w00t:
Alter Falter, neeee, neeeee, neee, neeeeeeeeee! Ich rehhsch mich auf. (Ok, nur ein bisschen :D)
Respekt zur eingefahrenen Ernte, echt super, was du so aus den Büschen schneidest. Damit solltet ihr ja ein bisschen hinkommen dann :). Lasst es euch schmecken.
Toll! :):)

Zurück
Oben Unten