Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Nu ist der Tisch zu klein Update 25.09.11" "

Das ist immer wieder der Wahnsinn, was du uns hier zeigst!
Die Schoko Habi ist auch eine krasse Angelegenheit!
Wie groß ist denn die Pflanze?

Hi Markus,

guuuuuut schauts aus bei dir! :thumbup:
Reichen dir deine bisher geernteten Chilis bis nächstes Jahr oder wird vorsichtshalber 2012 mehr Pflanzen geben? ;)
Ich denk mal das ich nacher auchnochmal in den Garten gehe um a bisserl was zu ernten.
Eigentlich hab ich gedacht das es langsam mal langsamer gehen würde mit dem Abreifen aber dank des guten Wetters wirds noch einiges zu ernten geben!!

Viel Spaß beim Verarbeiten! :)

Gruß Martin

@ Chiliger ,die Pflanze ist gar nicht so groß ungefär 50 cm hoch uns so 80cm im Durchmesser .Die Pflanzen im GWH stehen aber auch viel zu dicht ,sonnst wäre sie bestimmt mehr gewachsen .

@ Martin ,ich hoffe auch das,das Wetter noch etwas gut bleibt .Im GWH hängt noch so viel drinnen was reif werden will :D

Das klingt ja gut!
Vielleicht schafft die es noch auf meine Liste für die nächste Saison.

Das ist der Hammer, Kaufi, was du wieder alles geplfückt hast. Besonders die Schoko-Habbis sind mal ganz schöne Monster geworden. :clap: :)

:w00t: Klasse Markus !!! :thumbup: Hast Du die 40 Kg schon überschritten ?

Echt gigantisch was du auffährst! :w00t:

Bist ein echter Großproduzent!
Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten...:devil:

Kannst ja schonmal deinen Stromabschlag erhöhen, denn der Dörrer wird doch jetzt wohl täglich 24Std laufen müssen.

Gruß Christian

Die Schoko Habbi und die Big Sun gefallen mir wirklich richtig gut! Vielleicht sollte ich die auch noch auf meine Liste für die nächste Saison setzen..? :P
Was hast du denn für nen Dörrautomat und wie lang läuft der etwa, bis alles trocken ist? Hab irgendwie das Gefühl, dass bei meinem schon die Leistung nachlässt :confused: War halt doch nur n Billig-Teil....

Wahnsinn :eek: Da fällt einem doch nichts mehr zu ein :noidea: Echt spitze :clap: :clap: :clap:

@ Christian ,das mit dem Stromabschlag ist schon eine Überlegung wert :D

@ Katja , mein Dörrer ist auch nur ein Billigteil von Severin .Aber ich muss sagen ,so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.Die Einsätze haben sich schon etwas verzogen und ich brauche für eine Fuhre gut 12 Stunden .
Die Big Sun kann ich nur Empfehlen sehr gutr Ertrag bei einer mittelgroßen Pflanze .Die Schoko habbi`s tragen nicht so gut ,sehen aber toll aus .

@ Jules ,Dankeschön

Oh Mann Markus,
da haste ja wieder die ganze Küche in Beschlag genommen.
Respekt

Zurück
Oben Unten