Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi Saison 2010 Final

Glaubst du an den Weihnachtsmann
smilie_happy_043.gif

Schauen super aus Markus :thumbup:
Die Großen denken auch schon an Nachwuchs :w00t:
Weiterhin gut Grow
Gruß matze

Schöne grüne Pflänzchen haste da! Nur bei denen mit den weißen auswüchsen würde ich mir ein bischen Sorgen machen. :whistling:

Was stand denn auf deinem Wunschzettel? Ich vermute breitere Fensterbänke, für min. ne 2te Reihe! :D

Gruß Chiliraner

Ach ich würde auch ne 3te nehmen,ne auf dem Wunschzettel stand Sonne und 25 Grad für alle .:thumbup:

Mittlerweile hat sie gute Gesellschaft ,ihre Schwestern sind auch schwanger :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Danke Bhut Bhut ,und jetzt auch noch die Thai Chili wo her bekomme ich nur so viele Windeln? :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

bitte mach unbedingt Fotos,wenn du die kleinen dann wickelst..:clap:
da bin ich mal gespannt!! :lol::lol::laugh::laugh:

wünsch dir Alles Gute! :D

Nun auch mal wieder von mir ein kleines Update

Der Tisch ist leer alle Pflanzen sind im Haus an den Fenstern verteilt

2 Scoth Bonet Jamaican

Thai Chili

CAP 1499

Ein paar sehen schon richtig lecker aus

4 mal Fehér Cseresznye

Habanero White Bullet

Habanero Orange

Fensterbank mit Verbreiterung

Der letzte Sturm hat mein Folien GWH gekickt deswegen muss ich mir was neues Bauen.

Das beste zum Schluss .darf ich vorstellen meine Nachhut.Ich hatte erst 54 Samen in 2 cl Schnapsgläser gesetzt und als nach einer Woche nichts gekeimt war hatte ich die selbe Menge noch mal in Erde gesetzt .Ich bin leider kein alzu geduldiger Mensch.

Dabei kam dann aber das hier raus und nach gut 3.5 Wochen wahren auch fast alle Schnapgläser voll .Gut setze ich mir halt noch 50 Pflanzen in den Garten und verschenke den Rest.Wenn ich denke das ich am Anfang so 20-30 Pflanzen haben wollt und jetzt knapp bei 100 bin ist das doch nicht schlecht für das erste Jahr.

ok ist Off Topic ,aber trotzdem Jippi ich hoffe jetzt kommt der Frühling,war eben im Garten und habe mich mal umgesehen ,überall Knospen und meine Erbeeren die aussehen als ob sie kaputt sind treiben auch aus .juhu.

hallo markus,
sieht echt klasse aus bei dir.:clap:
schöne pflanzen, tolle bilder und mit dem gwh rüstest du ja richtig auf.:thumbup:
was den frühling betrifft, soll es ja ab dienstag so langsam wärmer werden.:)

Zurück
Oben Unten