RE: Kaufi`s Saison 2010 Ein guter Tag zum Kochen
Schnippel schnippel
Der Tisch ist zu klein
Lecker lecker
Die 3 Musketiere
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn
Das war heute ein toller schnippel Tag .Der Einkochtopf ist eine gut Investition gewesen.Ich habe mir extra einen gekauft der mit Zeitschaltuhr ist die erst läuft wenn die Temperatur erreicht ist.Nur beim raus nehmen muss man aufpassen .
Raus gekommen sind heute :
3 Gläser Limetten Kokos Soße (Der Limetten Geschmack kommt trotz der schärfe super durch )
4 Gläser Gurke Paprika Minze (schmeckt sehr gut
)
8 Gläser Tomate Pfirsich ( ich hatte Glück und habe voll reife Pfirsiche bekommen die richtig schön süß wahren.)
Ich habe diesmal die Soßen erst zum Schluss richtig abgeschmeckt ,auch Knoblauch kam erst vor`m pürieren in die Soßen. Die Tomaten Pfirsich Soße habe ich mit viel Curry abgeschmeckt und sie ist echt hammer geworden.Nächsten Samstag kommt ,egal was Wetter ist Wurst auf den Grill und die Soße dazu
Dann gab es noch 10 Gläser (in verschiedenen großen ) Grüne Bohnen ,die ich mit Habanero verfeinert habe
3 Gläser Chilis mit Frischkäse
und zum Schluss 3 kleine Gläser Habanero in Essig zum verschenken.
Frischkäse Chilis
Limetten Soße
Alles zusammen .
Für nächste Woche habe ich mir 2 Kilo Suppen Knochen beim Metzger bestellt und werde mir lecker scharfe Brühe vor kochen und ein wecken .