Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Kleine Ernte

mogli schrieb:
Wow das ist ja schon eine respekteinflössende Ernte - respekt :D

Da würd ich erstmal ins schleudern kommen beim verarbeiten ^^

Ich bin auch noch nicht ganz sicher was ich alles daraus mache .Ich denke mal 3 Sorten Soße ,Chili Bohnen und Pimento Piconè mit Frischkäse gefüllt und dann auch einlegen .:D

Viel Spaß beim Verarbeiten und Probieren !!!
Das ist doch die schönste Zeit im Jahr (neben der Sortenauswahl für die neue Saison :D )

Ich liebe Keller wie zu Omas Zeiten. Da kommen schöne Erinnerungen auf. Wenn ich doch nur so backen könnte wie damals meine Oma :crying:
Morgen ist bei mir auch Chili-Koch-Tag angesagt. Bitte präsentier uns wieder so tolle Bilder wie letzten Sonntag.

Markus, das ist ja der Hammer! Tolle Ernte! Lass uns bitte wissen, was Du alles damit angestellt hast :D

Ich bin grade mitten drin (statt nur dabei ):D
3 verschiedene Soßen kochen und die Chili Bohnen habe ich grade in den Einkochtopf gegeben und die müssen jetzt 2 Stunden kochen.Heute Abend gibt es viele Bilder :D

Schöne Ernte, Gratulation! :)

Ich sags immer wieder, gut Ding braucht Weile! ;) :D

Weiter so!

Ja Martin, so lang das Wetter noch einigermaßen mitspielt,
sind wir alle noch guter Dinge.
Klar hat das Wetter da einige von uns paar Wochen zurück
gehaun, doch es kommen da ja hoffentlich noch paar schöne
Tage, Wochen, Monate. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Ja Martin, so lang das Wetter noch einigermaßen mitspielt,
sind wir alle noch guter Dinge.
Klar hat das Wetter da einige von uns paar Wochen zurück
gehaun, doch es kommen da ja hoffentlich noch paar schöne
Tage, Wochen, Monate. ;)

Jahre :D

Hm, wohnst du in der Karibik? ;)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Ein guter Tag zum Kochen

Warum soll es dir da anders ergehen,
wie all den anderen Leidtragenden hier. ;)

Schnippel schnippel :D

Der Tisch ist zu klein ;)

Lecker lecker

Die 3 Musketiere ;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn:devil:

Das war heute ein toller schnippel Tag .Der Einkochtopf ist eine gut Investition gewesen.Ich habe mir extra einen gekauft der mit Zeitschaltuhr ist die erst läuft wenn die Temperatur erreicht ist.Nur beim raus nehmen muss man aufpassen .
Raus gekommen sind heute :
3 Gläser Limetten Kokos Soße (Der Limetten Geschmack kommt trotz der schärfe super durch )
4 Gläser Gurke Paprika Minze (schmeckt sehr gut :D)
8 Gläser Tomate Pfirsich ( ich hatte Glück und habe voll reife Pfirsiche bekommen die richtig schön süß wahren.)

Ich habe diesmal die Soßen erst zum Schluss richtig abgeschmeckt ,auch Knoblauch kam erst vor`m pürieren in die Soßen. Die Tomaten Pfirsich Soße habe ich mit viel Curry abgeschmeckt und sie ist echt hammer geworden.Nächsten Samstag kommt ,egal was Wetter ist Wurst auf den Grill und die Soße dazu :D

Dann gab es noch 10 Gläser (in verschiedenen großen ) Grüne Bohnen ,die ich mit Habanero verfeinert habe

3 Gläser Chilis mit Frischkäse

und zum Schluss 3 kleine Gläser Habanero in Essig zum verschenken.

Frischkäse Chilis

Limetten Soße

Alles zusammen .

Für nächste Woche habe ich mir 2 Kilo Suppen Knochen beim Metzger bestellt und werde mir lecker scharfe Brühe vor kochen und ein wecken .

Falls mal schlechte Zeiten kommen, bist du auf jeden Fall versorgt!

Nachdem deine Mutter wieder schnippeln durfte, hast du aber hoffentlich den Abwasch gemacht! ;)

Das muss ein super Geruch in der Küche gewesen sein! :drool:

Habbi Metal schrieb:
Falls mal schlechte Zeiten kommen, bist du auf jeden Fall versorgt!

Nachdem deine Mutter wieder schnippeln durfte, hast du aber hoffentlich den Abwasch gemacht! ;)

Das muss ein super Geruch in der Küche gewesen sein! :drool:

Abwasch haben wir zusammen erledigt,beim abfüllen der Soßen musste ich schon kräftig husten .Aber es hat sich gelohnt.:D

Zurück
Oben Unten