Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Bitte den Frischkäse hier reinstellen mit Rezept und wie eingelegt
Herbi schrieb:Hi Kaufi
:w00t: Sieht alles sehr lecker aus. Rezepte bitte einstellen, wird alles nachgekocht.
Nein, nicht ich selbst, ein Arbeitskollege ist Koch und ich habe ihn dazu verdonnert.
Kompliment an Deine Mutter, ist eine ganz Harte, hat zum Schnippeln nicht mal Handschuhe an.
Pe schrieb:Das hat sich ja gelohnt !!! Sowas nenne ich einen produktiven Sonntag
Für mich wären die Limettensauce und die Pfirsichsauce genau das richtige.
Hast du die Rezepte schon veröffentlicht??
BhutBhut schrieb:Oh Mann! das klingt lecker und sieht lecker aus. Hat mit DER Unterstützung sicher auch Spaß gemacht. Allerdings sind mir auch gleich die fehlenden Handschuhe aufgefallen :w00t: Nur die Harten kommen in den Garten!
Kaufi schrieb:BhutBhut schrieb:Oh Mann! das klingt lecker und sieht lecker aus. Hat mit DER Unterstützung sicher auch Spaß gemacht. Allerdings sind mir auch gleich die fehlenden Handschuhe aufgefallen :w00t: Nur die Harten kommen in den Garten!
Meine Mutter ist ja jetzt auch nicht mehr die jüngste und als wir hier her gezogen sind hat sie gesagt sie will im Garten nichts machen,aber seit der ersten Ernte ist sie Feuer und Flammen und freut sich immer wenn wir wieder was zu verarbeiten haben
Fazer schrieb:Kaufi schrieb:BhutBhut schrieb:Oh Mann! das klingt lecker und sieht lecker aus. Hat mit DER Unterstützung sicher auch Spaß gemacht. Allerdings sind mir auch gleich die fehlenden Handschuhe aufgefallen :w00t: Nur die Harten kommen in den Garten!
Meine Mutter ist ja jetzt auch nicht mehr die jüngste und als wir hier her gezogen sind hat sie gesagt sie will im Garten nichts machen,aber seit der ersten Ernte ist sie Feuer und Flammen und freut sich immer wenn wir wieder was zu verarbeiten haben
ist doch klasse, so hat sie auch noch das gefühl gebraucht zu werden
Kaufi schrieb:Fazer schrieb:Kaufi schrieb:BhutBhut schrieb:Oh Mann! das klingt lecker und sieht lecker aus. Hat mit DER Unterstützung sicher auch Spaß gemacht. Allerdings sind mir auch gleich die fehlenden Handschuhe aufgefallen :w00t: Nur die Harten kommen in den Garten!
Ich habe ja auch viel davon ,wenn ich gestern keine hilfe gehabt hätte währe das Formel 1 Rennen ausgefallen .
Fazer schrieb:Kaufi schrieb:Fazer schrieb:Kaufi schrieb:BhutBhut schrieb:Oh Mann! das klingt lecker und sieht lecker aus. Hat mit DER Unterstützung sicher auch Spaß gemacht. Allerdings sind mir auch gleich die fehlenden Handschuhe aufgefallen :w00t: Nur die Harten kommen in den Garten!
Ich habe ja auch viel davon ,wenn ich gestern keine hilfe gehabt hätte währe das Formel 1 Rennen ausgefallen .
Das wäre ein Skandal gewesen kenn das