Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mogli schrieb:Hmmm legga - da bekomm ich gleich Hunger :blush:
Find ich echt klasse das Einmachen , werd ich auch mal die Tage machen.
Einen besseren Gulasch-Mix gibts wohl nicht ^^
Selos schrieb:Falls mal die Welt untergeht, haste aber fuer ne Weile vorgesorgt
Big Sun in rot ,nicht viele ,aber die sind so groß das man sie fast mit Hackfleisch füllen kann
hero schrieb:Sieht ja prächtig aus bei dir.
Da hoffen wir doch mal, das Gevatter
Frost noch laaange auf sich warten lässt.
Mfg, Jens.
mogli schrieb:Numex find ich echt supi - glaub die schreib ich mal für nächstes Jahr auf.
Das mit dem Hack find ich halt klasse , die üblichen Gemüsepaprikas gefallen mir dazu nicht so ^^
Die auf dem ersten Bild , sind das Jamaican Scotch Bonnet TFM ? Machen optisch ganz schön was her , schmecken die auch so gut wie sie aussehen ?
mfg
Kaufi schrieb:Ja sind Jamaican ,die sind super lecker richtig scharf und eine leichten Pfirsich Ton (wau klingt wie eine Wein Beschreibung) Aber der Geruch beim Aufschneiden ist noch fast das beste ,himmlisch .Die werde ich nächstes Jahr wieder anbauen
mogli schrieb:Kaufi schrieb:Ja sind Jamaican ,die sind super lecker richtig scharf und eine leichten Pfirsich Ton (wau klingt wie eine Wein Beschreibung) Aber der Geruch beim Aufschneiden ist noch fast das beste ,himmlisch .Die werde ich nächstes Jahr wieder anbauen
Ja klingt echt Horny
Herbi schrieb:Hi Kaufi
Schöne Bilder und noch schönere Pflanzen.