Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Ein guter Tag zum Kochen

Hmmm legga - da bekomm ich gleich Hunger :blush:

Find ich echt klasse das Einmachen , werd ich auch mal die Tage machen.
Einen besseren Gulasch-Mix gibts wohl nicht ^^

mogli schrieb:
Hmmm legga - da bekomm ich gleich Hunger :blush:

Find ich echt klasse das Einmachen , werd ich auch mal die Tage machen.
Einen besseren Gulasch-Mix gibts wohl nicht ^^

Wir machen mit sauer eingelegten immer nur Wurst Gulasch ,aber ich denke richtiges Halb Schwein halb Rind mit sauer eingelegtem kommt sehr gut,klasse Idee:D

Falls mal die Welt untergeht, haste aber fuer ne Weile vorgesorgt ;)

Heute noch mal ein kleine Pflanzen Update von mir.

Die Scoth Bonet sehen zu geil aus

Die Red Savina will ich unbedingt überwintern ,sie hat sich richtig gut gemacht.

Meine Koch Habaneros ,von der Pflanze mache ich mir immer mal ein paar Beeren an wenn ich was koche.Am Anfang vom Jahr wäre sie schon bald in den Müll gewandert weil sie so klein und kränklich war .;)

Der letzte Cabai Chili Tree ,der blüht richtig schön und hängt auch voller Knospen :( ,wenn der getragen hätte wäre das eine geile Ernte gewesen .So sieht er aber noch für den Rest des Jahres schön aus :D

Die Gambia im Beet werden ach noch rot:D

Big Sun in rot ,nicht viele ,aber die sind so groß das man sie fast mit Hackfleisch füllen kann :D

Juhu die Hot Lomon weder auch reif,daraus mache ich noch mal Soße ;)

Die Orange Latern ziehen auch nach

Die Nu Mex Big Jim werden wohl nicht mehr reif ,aber egal Hack rein und auf gefuttert

RE: Kaufi`s Saison 2010 Pflanzenbider

Sehr schöne Bilder! :thumbup:

Big Sun in rot ,nicht viele ,aber die sind so groß das man sie fast mit Hackfleisch füllen kann

Das ist einer der Vorteile der Big Sun. Wir hatten da schon Exemplare, die man mit normalen Gemüsepaprika verwechseln konnte, bis man rein gebissen hat... :whistling:

Gruß Col

Sieht ja prächtig aus bei dir.
Da hoffen wir doch mal, das Gevatter
Frost noch laaange auf sich warten lässt. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Sieht ja prächtig aus bei dir.
Da hoffen wir doch mal, das Gevatter
Frost noch laaange auf sich warten lässt. ;)
Mfg, Jens. :)

also ich wäre so für den 32.12 ;) 14:86 :D

Numex find ich echt supi - glaub die schreib ich mal für nächstes Jahr auf.
Das mit dem Hack find ich halt klasse , die üblichen Gemüsepaprikas gefallen mir dazu nicht so ^^

Die auf dem ersten Bild , sind das Jamaican Scotch Bonnet TFM ? Machen optisch ganz schön was her , schmecken die auch so gut wie sie aussehen ?

mfg

mogli schrieb:
Numex find ich echt supi - glaub die schreib ich mal für nächstes Jahr auf.
Das mit dem Hack find ich halt klasse , die üblichen Gemüsepaprikas gefallen mir dazu nicht so ^^

Die auf dem ersten Bild , sind das Jamaican Scotch Bonnet TFM ? Machen optisch ganz schön was her , schmecken die auch so gut wie sie aussehen ?

mfg

Ja sind Jamaican ,die sind super lecker richtig scharf und eine leichten Pfirsich Ton (wau klingt wie eine Wein Beschreibung) Aber der Geruch beim Aufschneiden ist noch fast das beste ,himmlisch :D.Die werde ich nächstes Jahr wieder anbauen :P

Kaufi schrieb:
Ja sind Jamaican ,die sind super lecker richtig scharf und eine leichten Pfirsich Ton (wau klingt wie eine Wein Beschreibung) Aber der Geruch beim Aufschneiden ist noch fast das beste ,himmlisch :D.Die werde ich nächstes Jahr wieder anbauen :P

Ja klingt echt Horny :D

mogli schrieb:
Kaufi schrieb:

Ja klingt echt Horny :D

Ich meine die sind echt eine Empfehlung wert :D

Heute konnte ich noch mal gut 1,5 Kilo gelbe Gewusel ernten .

Gorong,Scoth Bonet und Big Sun

??????????????????????????????????????

Grumpy :D

Zurück
Oben Unten