Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Wider was geerntet

Ein teil der Ernte ist schon vorbereitet zum trocknen ,die lasse ich die Nacht über laufen und morgen mache ich noch eine neue Soße .Diesmal mit Pflaumen ,Karamell und Zitronen Gras oder so in die Richtung.:D

Kaufi, dafür dass du schon hinschmeissen wolltest, ist das aber schon fast eine freche Ernte!

Klasse das es alles wieder zum besten geworden ist! :clap:

P.S. geiler Grumpy Kopf!

Habbi Metal schrieb:
Kaufi, dafür dass du schon hinschmeissen wolltest, ist das aber schon fast eine freche Ernte!

Klasse das es alles wieder zum besten geworden ist! :clap:

P.S. geiler Grumpy Kopf!

Ich beschwere mich nie wieder ,ich weis zwar nicht genau warum,aber ich denke der Garten Gott war voll auf meiner Seite.;)

Hi Markus
:w00t: Grumpy ist die Härte. :lol: :lol: :lol:
Und ne super Ernte. :thumbup: Sowas wünsche ich Dir täglich und durchgehend bis Weihnachten. :D

Grumpy ist wirklich die härte, schade dass der erst nach dem Einsendeschluß für den Kalender geboren wurde...

Richtig scharfe Sachen hast Du da, da mußt Du Deine Dörte bald noch aufstocken... :D :D
Du bist echt kreativ beim Konservieren Deiner Früchte, das bewunder ich! :thumbup:

Herbi schrieb:
Hi Markus
:w00t: Grumpy ist die Härte. :lol: :lol: :lol:
Und ne super Ernte. :thumbup: Sowas wünsche ich Dir täglich und durchgehend bis Weihnachten. :D

Dankeschön,auch von Grumpy ;)

bukettel schrieb:
Grumpy ist wirklich die härte, schade dass der erst nach dem Einsendeschluß für den Kalender geboren wurde...

Richtig scharfe Sachen hast Du da, da mußt Du Deine Dörte bald noch aufstocken... :D :D
Du bist echt kreativ beim Konservieren Deiner Früchte, das bewunder ich! :thumbup:

Das verarbeiten ist schon fast ,aber auch nur fast , besser wie der Anbau :D

Heute hatte ich mal wieder Kurzarbeit ,da habe ich die Zeit genutzt eine neue Hot Sauce zu kochen.Ich glaube ich mache mich doch bald selbständig mit Soßen verkauf auf dem Wochenmarkt.

Zutaten :D

Grumpy`s Asia Style Hot Sauce:D

RE: Kaufi`s Saison 2010 Wider mal ne neue Soße

Echt mal der Hammer, was du aus deiner Ernte machst. :thumbup:
Saugeile Bilder :D und jetzt hab ich Hunger :confused:

Kaufi schrieb:
Heute hatte ich mal wieder Kurzarbeit ,da habe ich die Zeit genutzt eine neue Hot Sauce zu kochen.Ich glaube ich mache mich doch bald selbständig mit Soßen verkauf auf dem Wochenmarkt.

Super Idee !!! Dann aber bitte mit Versandhandel ;)

Kaufi schrieb:

Du Unmensch hast doch nicht etwa Grumpy ermordet. :eek: :crying: :angry:

Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:

Du Unmensch hast doch nicht etwa Grumpy ermordet. :eek: :crying: :angry:

Ubs :rolleyes:

Sag Grumpy auch nen schönen Gruß von mir. ;)
Mfg, Jens. :)

Grumpy ist leider mit ein paar Freunden auf der Sonnenbank (Dörrautomat) eingeschlafen und sieht jetzt etwa so aus wie Dieter Bohlen .;)

Zurück
Oben Unten