Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Das war`s

Fazer schrieb:
Ich bin auch schon wieder 8 Sorten drüber als ich wollte :angry: muss da echt noch mal den Stift ansetzen und hart durchgreifen :undecided::D man möchte ja immer wieder neues versuchen, aber alte gute Sorten auch net vermissen

Und genau da liegt das Problem. :crying: :whistling:

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:
Ich bin auch schon wieder 8 Sorten drüber als ich wollte :angry: muss da echt noch mal den Stift ansetzen und hart durchgreifen :undecided::D man möchte ja immer wieder neues versuchen, aber alte gute Sorten auch net vermissen

Und genau da liegt das Problem. :crying: :whistling:

Und was machen wir jetzt :noidea:

Ui, das ist aber ein kleines Häuschen...:angel:

Da pass ich ja grade mal mit meinen Pflänzlis rein...

Simone

Au ja die Halle kommt gut ,die nehmen wir ein schmeißen die Bewohner raus und bauen Chilis für den Rest der Deutschen Bevölkerung an ;)

Fazer schrieb:

Weist was das schlimme daran ist das wir schon wieder viel zu viele Sorten für nächstes Jahr im Programm haben ? Es ist erst Oktober ,bis zur nächsten Saison sind noch gut 2 Monate ,da kann noch viel kommen ;)

Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

Weist was das schlimme daran ist das wir schon wieder viel zu viele Sorten für nächstes Jahr im Programm haben ? Es ist erst Oktober ,bis zur nächsten Saison sind noch gut 2 Monate ,da kann noch viel kommen ;)

Blos net es reicht

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

Blos net es reicht

Das hatte ich mir schön bei 30 Sorten gedacht ,aber dann dürfte ich hier im Forum nicht mehr weite mitmachen .Dann ginge nur Augen zu und durch .Aber dann würde mir der Halbe Spaß am Chili anbauen verloren gehen .:D

Das ist ja der Witz an der Sache. Je mehr du dich bemühst deine Anzahl zu halten, um so mehr "Hilfe" bekommst du angeboten. :blink::P

chiligärtner schrieb:
Das ist ja der Witz an der Sache. Je mehr du dich bemühst deine Anzahl zu halten, um so mehr "Hilfe" bekommst du angeboten. :blink::P

Und für jede "Hilfe "bin ich dankbar ;)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Lotha Bhi

Leider meine Letzte Pflanze für dieses Jahr

Die Lotha Bhi vom Pepper King

Und sie scheint es im Haus auch zu mögen ,sie Blüht plötzlich richtig toll.:D

RE: Kaufi`s Saison 2010 Lotha Bhi

na dann drück ich dir mal die daumen, daß sie noch jede menge beeren bildet und diese abreifen!!:)

Zurück
Oben Unten