Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Lotha Bhi

Das nenn ich ein Blütenmeer. :w00t:
Drück dir auch die Daumen für noch ein paar Beeren.

hm komisch muss wohl son Pflanzen ding sein ... meine Physalis treibt jetzt auch ihre ersten Blüten aus ... im Oktober ! und ähm Outdoor !

drück dir auf jedenfall die Daumen das da noch was geht :)

chili bone schrieb:
hm komisch muss wohl son Pflanzen ding sein ... meine Physalis treibt jetzt auch ihre ersten Blüten aus ... im Oktober ! und ähm Outdoor !

drück dir auf jedenfall die Daumen das da noch was geht :)

Danke ,ist schon komisch das ganze Jahr über hat sie sich bitten lassen und jetzt geht sie los wie Luzi :D

Na da hängt doch noch bisschen was dran. ;)
Mfg, Jens. :)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Alle Sorten sind schon da ...

Heute kamen gleich 2 Lieferungen Samen ,aber ich bin stark ,ich mache keinen Keim Test .Nein ich warte bis Dezember .Ich bin stark ,ich kann das ,echt.:w00t::w00t::w00t::w00t:

Kaufi schrieb:
Heute kamen gleich 2 Lieferungen Samen ,aber ich bin stark ,ich mache keinen Keim Test .Nein ich warte bis Dezember .Ich bin stark ,ich kann das ,echt.:w00t::w00t::w00t::w00t:

Sei tapfer! Ich glaub an dich!
Anstossen.gif

Ich halte jetzt schon einige Wochen durch, ohne eine Keimprobe zu machen. Bis auf gelegentliche Schweißausbrüche, unkontrolliertes Zittern und ein paar andere, unbedeutende Störungen geht´s mir gut.
smi6.gif

Gruß Col

Col Pain schrieb:
Kaufi schrieb:

Sei tapfer! Ich glaub an dich!
Anstossen.gif

Ich halte jetzt schon einige Wochen durch, ohne eine Keimprobe zu machen. Bis auf gelegentliche Schweißausbrüche, unkontrolliertes Zittern und ein paar andere, unbedeutende Störungen geht´s mir gut.
smi6.gif

Gruß Col

Na du machst mir ja Mut :D:D:D

Wie schafft ihr das nur :huh:

Obwohl ich übern Winter mehr 30 Sorten anbaue muß ich täglich mit mir kämpfen nicht noch mehr Sorten zu bestellen. (hab noch welche entdeckt die mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf gehen)
Eigentlich hab ich ja keinen Platz mehr, aber wenn ich die jetzt vor mir liegen hätte würden mir bestimmt noch 100 Möglichkeiten einfallen wo die noch hinpassen...
z.B. mal eben in ner Nacht und Nebel aktion ne Wand zu versetzen um bissl Platz von der Küche abzuzwacken....(meine Freundin fähr ja bald in Urlaub :w00t:.)

Ich glaub mal eher Du wirst schwach :whistling::whistling:

So wie ich...ach komm schon, ein kleiner Test kann nicht schaden :blush:

LG
Simone
( 2 weitere Testkandidaten sind heute geschlüpft :D )

Simone, wirst du wohl... ;)
Mfg, Jens. :)

Ich habe alle Samen gut vor mir selber versteckt , mit einem Schloss gesichert und den Schlüssel per Post an mich selber geschickt.Wenn ich Glück habe kommt der erst im Dezember zurück. ;)

hallo
da dann viel glück versteck alles gut dass es keiner des sieht
gruss
Giuseppe

Zurück
Oben Unten