Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Alle Sorten sind schon da ...

Kaufi schrieb:
Ich habe alle Samen gut vor mir selber versteckt , mit einem Schloss gesichert und den Schlüssel per Post an mich selber geschickt.Wenn ich Glück habe kommt der erst im Dezember zurück. ;)

Hab ich auch gemacht, hab meine Samen von Semillas alle gut eingetütet und in meiner Kiste gebunkert und ich geh da net dran :undecided:

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Ich habe alle Samen gut vor mir selber versteckt , mit einem Schloss gesichert und den Schlüssel per Post an mich selber geschickt.Wenn ich Glück habe kommt der erst im Dezember zurück. ;)

Hab ich auch gemacht, hab meine Samen von Semillas alle gut eingetütet und in meiner Kiste gebunkert und ich geh da net dran :undecided:

Sind ja nur noch 2 Monate bis es wieder los geht .;)

Lang genug! Ich hab ja teilweise schon im Sommer bestellt...aus Angst, dass einige Sorten im Herbst ausverkauft sind :blush: Schleiche also schon sehr lange um die neuen Sorten herum. Aber ich bin auch tapfer. Erst im Dezember! Ist aber horrormäßig schwer. Die eingetüteten Kernchen verfolgen mich!
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif

Hab jetzt mal auf Bonsaichili umgestellt, so bekomm ich die 2 Monate bestimmt locker in den Griff :confused::D

BhutBhut schrieb:
Lang genug! Ich hab ja teilweise schon im Sommer bestellt...aus Angst, dass einige Sorten im Herbst ausverkauft sind :blush: Schleiche also schon sehr lange um die neuen Sorten herum. Aber ich bin auch tapfer. Erst im Dezember! Ist aber horrormäßig schwer. Die eingetüteten Kernchen verfolgen mich!
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif

Habe ich mir auch gedacht ,im Dezember sind die bei Semilas bestimmt ausverkauft ;)

Fazer schrieb:
Hab jetzt mal auf Bonsaichili umgestellt, so bekomm ich die 2 Monate bestimmt locker in den Griff :confused::D

Heiko da weist ja ,Fotos machen .Bonsai sehen bestimmt toll aus wenn sie richtig schön voll hängen .:D

RE: Kaufi`s Saison 2010 Garten Planung 2011

Da es leider keine Pflanzen mehr gibt um die ich mich kümmern muss,um dei Lotha Bhi kümmern sich die Blattläuse :( und die Lemon Drop wächst wie von selbst :D ,habe ich mir gedacht ich müsste mir langsam mal Gedanken machen wo ich nächstes Jahr mit meinen ganzen Pflanzen hin will .

Da wir hier im Garten eine super Boden haben der zu mindestens 70% aus Regenwurmpupe besteht ,ist das anlegen von Beeten nicht allzu schwer.
Geplant ist auch ein Beet für " Zierchillis" wie Sweet Banana oder Bolivian Rainbow.:D
Da jetzt ja auch langsam der Baumschnitt Anstand und ich nicht wusste wohin mit den ganzen Ästen habe ich mir noch ein Hochbeet gebaut.

Ast an Ast passt :D Die erste Schicht besteht aus groben Ästen aber dann mussten ja feiner Äste rein und da ich keine Häcksler habe musste ich alles mit der Gartenschere klein schneiden .gut eine 3/4 Kubikmeter :D

So fertig ,zum Schluss Gartenerde drauf und noch etwas Humus , jetzt kann sich erst mal alles setzen und nächstes Jahr fülle ich mit Kompost Erde auf :D

Zu guter letzt gab es sogar noch was zu ernten :D

dann mal willkommen im erlauchten Kreis der Hochbeetbesitzer:D;)

Wirst sehen, da geht einiges:whistling:

Kaufi schrieb:

Ich hoffe mal ganz stark, das du diese Habbies net mit ins
Hochbeet rein gepackt hast. :w00t::whistling::P
Naja, die würden zumindestens für ordentlich Bodenhitze sorgen. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Kaufi schrieb:

Ich hoffe mal ganz stark, das du diese Habbies net mit ins
Hochbeet rein gepackt hast. :w00t::whistling::P
Naja, die würden zumindestens für ordentlich Bodenhitze sorgen. ;)

Nein die kommen nicht in`s Hochbeet die werden verputzt :D

Na da bin ich ja beruhigt. ;)

He Markus!

Das sieht mir aber net nach einer Reduzierung der Pflanzen aus :D

Ja ja
da wird heimlich aufgerüstet :nono:
Dann mal viel Spass beim Plannen:D
Lg Glumbi

Fazer schrieb:
He Markus!

Das sieht mir aber net nach einer Reduzierung der Pflanzen aus :D

Bn immer noch am überlegen wie viel Pflanzen und welche es nächstes Jahr gibt,es ist ja noch etwas Zeit.;)

Glumbi schrieb:
Ja ja
da wird heimlich aufgerüstet :nono:
Dann mal viel Spass beim Plannen:D
Lg Glumbi

Wenn schon keine Pflanzen mehr das sind ,muss ich mich ja irgendwie anders beschäftigen .Leider kommt nach jeder Idee die ich habe einen neue die mir noch besser gefällt.:D

Zurück
Oben Unten