Kaufi`s "Was sagen die Mainzelmännchen ? " Ende" "

RE: Kauifi`s Garten Update 7.7.2013

Ein richtig feines Update ists geworden, ich find deine Garten richtig klasse :D

Von wegen kleiner Garten, das sind doch jede menge gut aussehender Pflanzen :)

Danke euch ,ein wenig Platz ist sogar noch da , dort werde ich im nächsten Jahr noch was neues basteln :D

@ Christian , Monster ? Meinst du vielleicht die Tomatillo an der Rückwand vom GWH , oder den Cabai Chili Tree ? :D

WoW eine Plantage ist ein Sche..dreck gegen dein garten ,sieht einfach spitze bei dir aus .

Dann ist es wohl die Tomatillo, wenn das die ist die ganz hinten mittig steht und bald das Dach sprengt.

Ja genau , da hat die Martina wohl ein mit Plutonium versetztes Saatgut geliefert :D

Kaufi schrieb:
So mal gucken ob ich es schaffe ein einigermaßen Interessantes Update hin zu zimmern.

Das ist dir mehr als gelungen :clap:
Ein sehr schöner Garten mit tollen Pflanzen - das muß man neidlos zugeben!!
:thumbup:

Danke euch 2 :D Mit jedem Spaten Stich ist du Freude am Gärtnern ,die ich im letzten Jahr verlorenen hatte , wieder gekommen .Schön , das man das sieht :D

Ahh. Jetzt kam ich auch endlich mal dazu deine updates anzuschauen.
Gut, dass es erst jetzt ist - dein Schachtelhalm-update klang ja schon etwas deprimiert.
Und das obwohl die gar nicht sooo schlimm aussehen aber deine Ansprüche liegen wohl auch ein-zwei Etagen höher.
Ein echt traumhafter Garten :thumbup:

@ Kanoni , na ja nun bin ich ja sehr zufrieden mit dem Pflanzen :D

Was mich grade zu meinem Balkon Update bring . Ich hatte ja immer Pflanzen auf dem Balkon ( Alte Wohnung ) gezogen , aber noch nie solche .

Jalapeno Concho

Scoth Bonnett Brown ( Kunstlicht )

X-Strain ( Kunstlicht )

Topea Rosso

Jalapeno Concho

2te Topea Rosso

Aji Colorado

Caloro

Noch mehr Conchos

Fireflame

Tabasco

Scoth Bonnett Brown ( ohne Kunstlicht gezogen )

Scoth Bonnett Trinidat

Freilandtomaten

Thai Hot ( ohne Kunstlicht )

Aji Colorado

X-Strain ( ohne Kunstlicht )

2te Tabasco

2 mal Cabai chili Tree

Bhut I Yellow .

Gut die Pflanzen sind nicht annähernd so groß wie GWH Pflanzen .Aber dafür , das sie seit Anfang Mai draußen stehen und das ganze misst Wetter seit dem mit gemacht haben , stehen sie richtig gut da :D

RE: Kaufi`s Balkon Update 10.07.2013

Genau, sehen Top aus, und sieh es mal so, viele kleine Pflanzen machen auch ne fette Ernte :D

Du nutzt aber auch jeden cm Stellfläche, den Du hast ;)

Finde aber auch, dass die schön aussehen, dafür was sie an Mistwetter schon mitmachen mussten!

hääääh KLEIN?!? Ich nenn das gepflegtes Jammern auf sehr hohem Niveau. Sind doch TOP die Dinger. Da kannste in keinster Weise weinen oder greinen.

Nicht schlecht deine Balkon-Pflanzen :eek:
Sieht richtig klasse aus :thumbup:
Wie ist denn dein Fazit bzgl der Pflanzen die du mit und ohne Kunstlicht großgezogen hast?

Zurück
Oben Unten