Kaufi`s "Was sagen die Mainzelmännchen ? " Ende" "

RE: Kaufi`2013 kann kommen " Es keimt weiter 01.09.12"

VanDoom schrieb:
Ach, jetzt zittern bei mir schon die Hände - ich will auch ...

Na bis es dann soweit ist erfreue ich mich eben an deinen kleinen Zöglingen :blush:

Dann werde ich mir mühe geben , das sie was werden und es sich lohnt Bilder zu machen ;)

Mir scheint du bist Chilisüchtig :D

Süchtig ? Ich ? Hmmmm,meine Finger zittern etwas , aber ansonsten geht es noch :whistling:

T`schuldigung , das ich so kurz schon wieder ein kleines Update nach schiebe . Nächste Woche geht`s wieder arbeiten da ist ruhe ;)

An der ersten Thai Hot bilden sich die ersten echten Blätter ,obwohl die Samen noch nicht mal vor 2 Wochen in die Erde kamen . Das ist mein persönlicher Rekord :D

RE: Kaufi`2013 kann kommen " Turbo Thai Hot"

Die Thai Hot habens ja wirklich eilig bei dir!
Da wirst du schon vor Silvester das erste Mal ernten können ;)

RE: Kaufi`2013 kann kommen " Turbo Thai Hot"

VanDoom schrieb:
Die Thai Hot habens ja wirklich eilig bei dir!
Da wirst du schon vor Silvester das erste Mal ernten können ;)

Dann gibt es an Silvester Thai Hot Sauce zum Raclette :D

RE: Kaufi`2013 kann kommen - Turbo Thai Hot, die ersten echten Blätter sind schon da"

Das kommt dann gut, wenn du zu Silvester diese kleinen Thai-Raketen zünden kannst. ;)
Mfg, Jens. :)

RE: Kaufi`2013 kann kommen "

Glückwunsch !!! 2 Wochen ist schon gut. Bin gespannt wie es weitergeht bei dir. Auch mit dem Licht und so.

LG Mathias

RE: Kaufi`2013 kann kommen "Keimreport"

Hallo ihr lieben , eigentlich wollte ich dieses Wochenende schon pikieren ,aber Magen -Darm-Grippe hat mich etwas ausgeknockt :w00t: Aber so konnte ich endlich mal Sons of Anarchy schauen ,das war auch was gutes .
Deswegen gibt es heute noch mal einen Keim Report .

Bei den Scoth Bonet Trinidat sind 4/5 gekeimt.

Bei den SHP sind 4/5 gekeimt

Bei den Tabasco sind 5/5 gekeimt und sie haben teilweise schon die 2ten echten Blätter

Die Thai Hot wachsen immer noch am besten .

Von den Trinidat X-Strain sind 3/4 gekeimt .

Von den Scoth Bonet Brown sind nur 2/5 gekeimt , aber ich werde ja von allen Sorten nur 2 Stück behalten , so ist das nicht so schlimm . Nach dem pikieren werde ich sie auf jeden Fall noch so lange es geht am Fenster stehen lassen . Wenn ich die scharfen Sorten durch den Winter bekomme , werde ich nächstes jahr mit den Annuums erst ende Februar anfangen und die Anzucht ohne Kunstlicht probieren .:D

RE: Kaufi`2013 kann kommen " Keimreport 09.09.12"

Deine kleinen wollen es aber wissen sind gut abgegangen ,Prima .

Wünsch dir Gute besserung, das du bald wieder so fit bist wie deine kleinen :) .

Läuft ja echt super mit den kleinen.:thumbup:

Ein paar Superhots werden ja wohl den Magen aufräumen können....;):devil:

Gute Besserung.

Gruß Christian

Die Kleinen sehen wirklich schon top aus!
Die Thai Hot legen ordentlich was vor.
Weiterhin viel Erfolg!

Heute habe ich die 12 Kandidaten für den kleinen Wintertest pikiert ......

..... von jeder Sorte 1ne in den Untersetzern......

.....jeweils 6 Pflanzen werden komplett ohne Kunstlicht auskommen müssen . Die anderen 6 kommen , sobald das Tageslicht nicht mehr ausreicht in die Box und Ende Oktober dann in den Keller . Wo sie dann ihre Kunstsonne bekommen und auch größere Töpfe .

Zurück
Oben Unten