Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Sieht schon richtig gut aus!
Bin gespannt wie sich die Kleinen ohne Kunstlicht so schlagen im Vergleich mit den Pflanzen unter der Kunstsonne!!
Kaufi schrieb:Da vermisse ich meinen alten Garten ,dort war eine 80cm Schicht Mutterboden . Wenn ich nach dem Rgen umgegraben hatte , wahr alles voller Regenwürmer .
Kaufi schrieb:Es sind in der tat nur ein paar Pflanzen ,nur mal so zum Testen Im nächsten Jahr soll es schon eine üppige Saison geben ,was halt der Platz hier her gibt Whistling
onkelhotti schrieb:Na da hat ja wer wieder aufgerüstet :clapping:, da kann die nächste Saison kommen ,oder ist sie schon da . Wenn ich mir deine Schätzchen so anschaue . :nono1:
Schwitzender Gringo schrieb:Fein Kaufi, aber das Holz der Hochbeete so ganz ohne Schutz?? Ist das Leimholz? Kiefer?
katscha schrieb:Saison 2013? Hab ich was verpasst? Und ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich zu früh dran bin, wenn ich mir schonmal n paar Sorten für nächstes Jahr überleg
Da geht ja schon einiges, den Pflanzen scheint der Frühstart ja zu gefallen. Und was du da schon wieder alles vorbereitest, sieht wirklich super aus! Da können wir uns 2013 ja auf einiges gefasst machen...