RE: Kaufi`2013 kann kommen " Update 04.11.12 "
Hallo ihr Lieben , bei mir hat sich ein wenig getan . Leider haben sich die Tabaco als wenig tauglich erwiesen
Die eine ist gespargelt und die andere hat in der Box doch arg gelitten . Jetzt stehen sie beide in meinem Zimmer auf der Fensterbank . Dort wird nich geheitzt und es gibt auch nicht so das richtige Licht . Nun haben sie das wachsen eingestellt und harren dem Frühling entgegen .
Die Scoth Bonet Brown steht nun auch da und sieht so nicht ganz schlecht aus .
Trinidat Scoth Bonnett
Trinidat X-Strain .
Die Küchenfenster Chinesen begeistern mich schon etwas . Gut sie blühen noch nicht und wenn werden die Blüten abfallen ,aber sie spargeln nicht und sind super gesund .
SHP
Thai Hot .
Die 2 stehen ja am Balkon und scheinen das zu lieben .
Nun zu den Kunslichtpflanzen . Da hatte ich leider ein paar Propleme mit Auschlag an den Blättern und ich habe wieder verpeilt den Übergang von der Vorgedüngten Erde zum düngen zu erwischen und so sind die Chinesen etwas blass geworden .
Ich habe die Lichtleistung in der Box um 1/3 tel zurück gefahren . Ich weis nicht ob man Pflanzen überbelichten kann , aber seit dem 2 Lampen aus sind wachsen die Pflanzen viel entspannter .
Die Scoth Bonnett Brown sind schwanger
Leider bekomme ich das trinidat X-Strain Baby nicht abgelichtet , aber es ist da und die Blüten werden zahlreicher .
Die Thai Hot trägt schon recht gut , auch wenn die Beeren eher nach Feuerküsschen ausschauen .
Richtig Geil ist die SHP , an der hängen so um die 50 Baby Bärchen und blühen tut sie immer noch . Dafür , das sie erst 3 Monate alt ist , nicht schlecht .
Pünktlich zum Fototermin fängt auch meine Uberwinterungs Jalapeno Concho an zu blühen .
Das war es mal wieder von mir . Meine List für das nächste Jahr steht nun auch . Es sind aber nur noch Annuums , das mir die scharfen aus dem Winter Anbau reichen werden