Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Hallo ihr Lieben ,bei mir hat sich ein klein wenig was getan
Ich hatte ja den Plan ,ein beheizbares Anzuchbeet zu bauen abgeschrieben . Aber mir wachsen die Pflanzen ,im Haus ,etwas über die Ohren . Deswegen habe ich mir ein kleines GWH geleistet ,das sich leicht beheizen lässt .
Draußen 8 Grad und etwas Sonne ,drinnen muckelige 22 Grad .Heizen tue ich mit einem kleinen Heizlüfter .Eingestellt ist das Thermometer auf 17 Grad .
![]()
Ich glaube nicht das es so viel sein wird. Ich habe in meinem GWH in 3,5 Tagen 10 Kilowatt verbraucht. Bei 19 Cent mal gerade 1,90 Euro und das ist es mir wertKaufi schrieb:@ yoman84 , ich habe die Heizung nur noch auf 10 Grad stehen . Was ich dafür bezahle weis ich nicht . Dafür spare ich mir ja das ganze Kunstlicht für so viele Pflanzen . Und ein paar Sonnenstrahlen reichen und das GWH heizt sich schön auf .
Fazer schrieb:5 Stunden im Regen, da ist die Erde in den kleinen Töpfen doch komplett durchnässt :undecided: ob das gut war Markus