Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes " Regendusche "

Nun ist leider eingetreten womit ich so schnell nicht mehr gerechnet habe . Das Haus in dem wir wohnen wird verkauft . Leider kann ich es nicht selber kaufen und werde im laufe des Jahres wohl ausziehen müssen . Da ich ab dem Wochenende mit dem Rückbau im Garten anfange , lohnt es sich nicht alle Pflanzen weiter zu ziehen . Bis zum Schluss lasse ich mein neues GWH stehen ,mit ein paar Pflanzen drinnen stehen . Ich hoffe das ich dieses wenigstens noch verkaufen kann . Weiter berichten werde ich aber nicht ,dazu fehlt mir der Antrieb .

Deswegen möchte ich mich schon mal von euch verabschieden und danke sagen für die Hilfe und den Beistand .

:heart::heart: Macht es gut ihr Lieben :heart::heart:
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

*schluck*

Heeee Kaufi, mach kein Scheiß!!!

Mann, das sind keine schönen Neuigkeiten. Wir kennen uns nicht und ich bin auch viel zu weit weg, um helfen zu können. Aber ich wünsch dir alles, was du brauchst, um das hinzukriegen. Jungejunge ...
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

das tut mir sehr leid markus, wenn ich dir irgendwie helfen kann sag mir bescheit.....

alles gute

glg​
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Das ist natürlich ein Schlag. :crying: Ich hoffe, du findest eine neue, chilitaugliche Unterkunft. Immerhin geht es dir gesundheitlich wieder besser (kleiner Trostversuch). Totzdem würden sich bestimmt viele freuen, wenn du dem Forum treu bleibst und mit Rat und Wissen weiterhelfen kannst. :)
 
RE: Kaufis 4tes " Regendusche "

Puh.. Ich habe wirklich überlegt, ob ich was schreiben sollte oder nicht.

Ich bin hier erst relativ kurz im Forum, kein großartiger Vielschreiber und mit der Anzahl der Beiträge bist du ganz weit vorne dabei. Wir kennen uns nicht persönlich und deshalb bin ich sicher nicht geeignet für irgendwelche Ratschläge.

Du hast hier über 5.000 Beiträge. Deshalb glaube ich, dass dieses Forum im Laufe der Zeit zu einem Teil deines Lebens geworden ist. Das ist bei vielen anderen, die hier nur hin und wieder reinschauen, nicht der Fall. Und sicher kannst du auf viele gute Erfahrungen, die du hier machen konntest, zurückblicken.

Und wenn dann eine Sache kommt, die richtig einschneidend im Leben ist, wie dieser Hausverkauf, dann zieht einen das richtig runter. Da gehts ja nicht nur um um ein Gewächshaus, das man abbauen muss. Man verliert irgendwie selbst seine "Wurzeln" die man geschlagen hat. Und nicht nur man selbst, sondern auch die Familie - also die Menschen, die man liebt.

Auch wenn man im Moment nicht dran glaubt: Stürmisches Meer beruhigt sich wieder. Bis dahin muss man viele Dinge regeln. Und das ist schweinehart. Letztendlich geht es aber weiter, so schmerzlich dieser Schnitt im Leben auch ist.

Ich wünsche dir dafür alles Gute! Und hoffe, dass du irgendwann wieder hier auftauchst - weil dieses Forum auch weiterhin ein Teil deines Lebens sein kann.
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Ach du Scheixxx !

Mein Beileid.

Denk daran ... jedes Ende ist ein Neuanfang.

Kopf hoch und wehe Du lässt dich jetzt im Forum nicht mehr blicken !
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Mensch Kaufi, wenn es knüppelhart kommt, dann wohl doppelt......als hätte man nicht schon genügend Probleme.:crying:

Wünsche dir viel Kraft und woher sollst du die saugen, natürlich zum Teil hier vom Forum und deinen Chilipflanzen (auch wenn es weniger sind)!

Ziehe dich hier nicht zurück, denn es ist doch etwas, was dir Freude bereitet. Deine Reaktion kann ich verstehen, ist im ersten Moment voll nachvollziehbar.

Kopf hoch!
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Markus

Kopf hoch
wenn de Hilfe brauchst, sag bescheid und wenn in einiger Zeit ein neues Zuhause gefunden ist wird die Welt wieder besser aussehen
ganz bestimmt
kenne auch solche Durststrecken --- und meist ergibt sich wieder was Gutes Neues

ab und an musst aber reinschauen -- wir werden Dir doch sonst sooo sehr fehlen :rolleyes: oder doch Du uns und das geht doch gar nicht :whistling: :crying:

:heart::angel:

LG
Claudia
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Sich alleine zu fühlen ist mist .Zu wissen ,das man ja gar nicht allein ist ,ist super . Ihr habt mir so toll geholfen ,als es mir schlecht ging und nun seit ihr wieder für mich da .
Auf keinen Fall werde ich dem Forum den Rücken kehren . So 25-30 Pflanzen werde ich in Töpfen weiter ziehen . Ich hoffe das sie mich dann in ein neues zu Hause mit Garten / Balkon begleiten können . Ein paar Pflanzen kommen noch in gute Hände ,aber viele werden wohl entsorgt . Wenn die Trauer darüber verflogen ist ,werde ich von den Restlichen noch etwas berichten .
Jetzt muss ich erst mal sehen wie es weiter geht und hoffen das wir ein schönes zu Hause finden .
Auch wenn sich einige beschweren ,hier sei ein Kuschelforum . Ich finde ihr seit die besten ,Dankeschön . :D
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

So liest du dich bedeutend besser, freut mich.:)
Mancher einer hat nicht mal die Möglichkeit 25-30 Pflanzen zu ziehen, wie ich z. B. ...
Ich möchte ab jetzt von jeder neuen Lichtausrichtung von jedem einzelnem Blatt lesen.;)

Kuschelforum sehe ich hier nicht, dass ist nur der Neid, dass es ohne grobe Ausschreitungen geht. Bin hier sicher nie auf Kuschelkurs unterwegs, manchmal hätte ich auch klarere Aussagen erwartet, doch im Endeffekt ist es richtig, wie es hier gehandhabt wird.

Tolles Forum, freue mich weiter von dir zu lesen.
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Ach du lieber Himmel, das is ja großer Mist !! :-(

Wenn einem plötzlich ein Teil seiner Lebensgrundlage genommen wird, dann ist das extrem hart und trifft einen wie ein Hammer von den Kopf.
Momentan sind das Momente, die keiner Erleben will aber wenn mal ein bischen Zeit ins Land gegangen ist, erkennt man dass jeder Abschied auch ein Neuanfang ist.
Ich bin mir sicher, dass du bald wieder einen Platz findest, an dem du dich mit deinen Pflänzchen wohfühlst. Ich wünsche dir dabei viel Glück!!
Wäre schön wenn man trotzdem zwischendurch mal das ein oder andere Lebenszeichen von dir vorfinden könnte, so ganz ohne kanns ja dann auch nicht gehen oder?

Gruß
Christoph
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Mensch Kaufi, ich bin ja nicht mehr ganz so aktiv zur Zeit im Forum und jetzt will ich eben mal vorbeischauen, was es so Neues gibt und dann sowas. Es tut mir wirklich leid für dich, dass dich immer wieder neues Unheil ereilt. Das ist wirklich eine traurige Sache, die einem die Kraft und die Nerven - von der Motivation gar nicht zu sprechen - rauben kann. Umso wichtiger ist es, dass du einen kühlen Kopf behältst und versuchst aus allem, wo es möglich ist, was Positives zu ziehen. Es wurde ja schon gesagt, dass jedem Ende ein Neubeginn folgen wird - und genau da musst du dran denken: die Chancen trotz aller kommenden Schwierigkeiten sehen. Dann wird das schon irgendwie wieder alles werden. Ich drück dir die Daumen und bin mir sicher, dass du alles in den Griff bekomen wirst. Bloß net verzagen, du packst das! :)
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

:crying: Man Markus, das ist ja ober Schei... da baust du dir so ein tolles GWH und dann sowas. dachte erst wie ich es gelesen habe das du auch hier im Forum aufhören möchtest :( find es aber klasse das du uns doch erhalten bleibst. Platz für Chilis ist in jeder Hütte ;) und wen du hier aufhörst, würde ein netter Sympatischer Chilihead fehlen, den ich habe deine Threads immer gerne verfolgt. Ich drück euch die Daumen das ihr was neues findet wo du auch wieder durchstarten kannst :)

LG heiko
 
RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Danke Heiko ,nach etwas Sammelpause melde ich mich auf jeden Fall wieder .:)
 
Zurück
Oben Unten