RE: Kaufis 4tes "Danke,Danke,Danke "
Hui Jui Jui..... Puuuh hast du mir einen Schrecken versetzt.
Schreib doch nicht solche Horrornachrichten....
Ich selbst bin ja auch nur noch selten hier im Forum unterwegs.Kurz nur meine Krötendaten aktualisieren und eine PN, dann bin ich wieder weg. Selbst zum Lesen habe ich keine Zeit. Aber es wird sich wieder ändern, ganz bestimmt!
Aber jetzt nehm ich mir die Zeit um dir zu sagen, dass du zu denen gehörst die das Forum zu dem gemacht haben was es ist. Zumindest für mich ein sehr wichtiger Bestandteil. Und einige andere User zähle ich dazu.
Was hälst du von diesem Lösungsvorschlag?
Du mietest eine schnuckelige neue Wohnung, trittst einem Kleingartenverein in direkter Nähe bei und pachtest einen Garten für euch. Dein GWH stellst du dann in deinen neuen Schrebergarten, denn die sind sehr Kostengünstig. Und da kannst du ganz viele Chilis und Gemüse züchten um deiner Gesundheit nur das Beste zu bieten. Denn du weist ja; Gärtner sind glücklich und seltener krank.
Und deshalb Gratulation zur neuen Gesundheit, die bestimmt auch durch die regelmäßige Einnahme diverser Capsicumgewächse kommt.
Ich hoffe wir lesen regelmäßig voneinander? Und falls du Fragen zum Kleingartenwesen hast schreib mir einfach eine PN.
Lieben Gruß Bernd