Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Das tut mir Leid für dich, aber ich wünsche dir viel Glück das du schnell ein neues zuhause findest.

RE: Kaufis 4tes "Leider sage ich Goob Bey :-( "

Danke ,danke ,danke ,ich habe euch so was von lieb das glaubt ihr nicht .Ach habe ich vergessen ,danke , danke ,danke .
Ich klopfe mal kurz auf Holz und sage " Es ist schon was in der Pipeline " Morgen Abend kann ich mehr schreiben .
Noch was OT aber sehr gutes , Ich habe gestern meine Diabetes Tabletten komplett absetzen können , mein Hausarzt meinte mehr als Normal geht nicht und das er in seiner ganzen Praxiszeit noch keinen Patient gehabt hätte der sein Zucker in so kurzer Zeit in den Griff bekommen hat .Über die Antikörper soll ich mir ,erst mal , kein Sorgen machen . Wenn die wirklich dabei währen meine Insulinzellen zu zerstören ,ginge es mir nicht so gut . Zu einem großen Teil führe ich den Erfolg auch auf eure Hilfe und den Zuspruch zurück .Noch mal Danke :heart:
Ich hoffe , das ich mich morgen Abend mit noch bessern Nachrichten melden kann ;)

RE: Kaufis 4tes "Danke,Danke,Danke :-) "

Na das hört sich doch schon viel besser an.
:thumbup:
Weiter so & alles Gute!

:-( ÜBELST!! ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird ... vielleicht wird es sogar noch viiiiel besser als gut :-)

Kaufi du hast hier jeeeeede Menge Leute die an dich denken! :) Nach dem Regen kommt immer wieder Sonnenschein ;) :)

.............na hossa.............da is er ja wieder.............. der
--------------"nichKopfinSandsteckkaufi" ---------------
soooooo gefällt uns das guuuuutt --und klaro "fest Daumen drück"

wir haben Dich doch auch alle lieb :clap: :heart: :thumbup:

Na, das hört sich doch schon wieder viel optimistischer an.

Die vorige Überschrift hat mir doch etwas Angst gemacht.......

Hui Jui Jui..... Puuuh hast du mir einen Schrecken versetzt.
Schreib doch nicht solche Horrornachrichten....

Ich selbst bin ja auch nur noch selten hier im Forum unterwegs.Kurz nur meine Krötendaten aktualisieren und eine PN, dann bin ich wieder weg. Selbst zum Lesen habe ich keine Zeit. Aber es wird sich wieder ändern, ganz bestimmt!
Aber jetzt nehm ich mir die Zeit um dir zu sagen, dass du zu denen gehörst die das Forum zu dem gemacht haben was es ist. Zumindest für mich ein sehr wichtiger Bestandteil. Und einige andere User zähle ich dazu.

Was hälst du von diesem Lösungsvorschlag?

Du mietest eine schnuckelige neue Wohnung, trittst einem Kleingartenverein in direkter Nähe bei und pachtest einen Garten für euch. Dein GWH stellst du dann in deinen neuen Schrebergarten, denn die sind sehr Kostengünstig. Und da kannst du ganz viele Chilis und Gemüse züchten um deiner Gesundheit nur das Beste zu bieten. Denn du weist ja; Gärtner sind glücklich und seltener krank. :D
Und deshalb Gratulation zur neuen Gesundheit, die bestimmt auch durch die regelmäßige Einnahme diverser Capsicumgewächse kommt.

Ich hoffe wir lesen regelmäßig voneinander? Und falls du Fragen zum Kleingartenwesen hast schreib mir einfach eine PN.

Lieben Gruß Bernd

Jo Markus, das ist bei mir mit nem Schrebergarten genau so.
Der liegt quasi gleich um die Ecke und ist echt kostengünstig.
Für 200m² bezahle ich jährlich nur 80,-€ + Strom und Wasser. ;)
Mfg, Jens. :)

Uff, war jetzt ganz schön bedrückend, als ich deinen ursprünglichen Beitrag gelesen hab.
Mein Mittgefühl hast du jedenfalls.
Aber es hört sich doch jetzt schon ganz anders an und das freut mich für dich :)
Hab auch als erstes an nen Strebergarten denken müssen. Ansonsten hätte ja der VAC eigentlich was für die gefährdeten Chilis organisieren müssen :whistling:
Ich hoffe für dich, dass du eine gute Lösung und eine schöne neue Wohnung findest.
Gruß matze

Nah das hört sich aber sehr gut an Kaufi,
das Du deine Diabetes Tabletten nicht mehr brauchst. :w00t: :blink:
Mfg Benito. ;) :)

Bei so einem Rückschlag kommt einem sicherlich jede erfreuliche Nachricht gelegen...und das ist die von deinem Doc ja auf jeden Fall! :clap:
Finde die Idee mit dem Schrebergarten auch echt gut und drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst/vorstellst!!! :)

Zurück
Oben Unten