Kaufis 4tes "ENDE :-) "

RE: Kaufis 4tes "Danke,Danke,Danke :-) "

Mensch Markus was muss ich denn da lesen , so ein Mist mit den Haus . Hoffendlich findet ihr was ebendwürdiges, wo du dein Gwh auch aufstellen kannst bzw. wie schon vorgeschlagen einen Schebergarten .
Und siehste, dein Doc hat die erste gute Nachricht und es werden noch ein paar hinterher folgen kannste glauben .

Ich wünsche dir bzw. euch allles erdenklich Gute für die zukünftige Zeit.

Ich les hier grad die letzten 3-4 Seiten und wollte dir auch nochmal Trost da lassen :)
Das dein Zucker sooo schnell wieder normal ist find ich wirklich klasse, da hast du dich ja echt arg am Riemen gerissen... :thumbup:
Und alles andere wird sich auch finden, da bin ich mir sicher :)

Hey Markus, hab grad das mit dem Haus gelesen, tut mir wirklich total leid für euch :crying: Vor allem, nachdem du ja so viel Arbeit in den Garten usw gesteckt hast. Ich wär wohl auch total aufgeschmissen, wenn ich plötzlich aus dem Haus raus müsste. Aber wie schon einige gesagt haben, jedes Ende ist ja auch ein Neuanfang. Deshalb drück ich ganz fest die Daumen, dass du bald was hübsches, neues findest, möglichst mit Balkon oder Gartenanteil. Du hast ja hier im Forum schon einiges mitbekommen, wie man auch auf kleinster Fläche Chilis anbauen kann und für das andere Gemüse findet sich bestimmt auch ne Lösung. Kopf hoch!

Ach ja und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen tollen Zuckerwerten! Das ist doch was, woran man sich festhalten kann! Diese schwere Zeit hast du ja auch super gemeistert, da kriegst du die nächste Hürde auch gebacken.

Oh man das ist böse zu lesen mit dem Haus, aber das du deine Diabetes in den Griff bekommen hast ist suageil.

Die Idee mit dem Schrebergarten find ich klasse. Hätte ich mehr Zeit, würd ich mir einen besorgen. Da bist du auf der wesentlich sicherern Seite und kannst inverstieren, was ich in was gemietetem never ever machen würde.

Ich weiß das klingt jetzt böse, aber als ich den Thread ein bisserl gelesen habe, hab ich mir selber gratuliert das ich mir vor 15 Jahren diese Wohnung im Erdgeschoss gekauft habe, wo ich nun chilitechnisch doch relativ gut wirbeln kann.

Ich drück die Daumen das du ganz schnell was nettes und günstiges findest, auch in Form eines Schrebergärtleins mit vernünftigen Regeln.

Markus wir drücken Dir die Daumen das Du bald ne günstige Wohnung
oder ein günstiges Haus findest, das gut für den Chilianbau ist. :thumbup:
Mfg, Benito. ;):)

Hallo ihr lieben ,ich wollte mich auch mal wieder kurz melden . Ich bin mitten im Umzugsstress . Wir haben eine schöne Wohnung mit einem kleinen Garten ( 40 Quadratmeter ) und 2 Balkonen ( Sonne den ganzen Nachmittag + 1ner mit Markise ) gefunden . Ende des Monats werden wir dort hin ziehen .
Ich habe aber erst mal noch ein paar Bilder von meinen rest Pflanzen gemacht . Ich habe mich leider von ca 120 Stück trennen müssen .

Mein GWH musste ich schon abbauen , da einige Pflanzen im Neuen Garten schon ein Heim brauchen ,da sie mir langsam zu groß werden und nicht mehr noch 3 Wochen auf den Umzug warten können . Deswegen habe ich mir noch ein Folien GWH gekauft in dem sie gut unter gebracht sind .

Die Pflanzen dürften noch für eine kleine Ernte gut sein .

Bei den meisten Pflanzen habe ich die Blüten ab gemacht , damit sie besser wachsen . Aber aus Zeitmangel hat die Cayenne schn schön angefangen zu blühen .

Auch eine Large Cherry fängt an zu tragen ,die böse die aber auch ;)

Ich habe mir 2 Tomatillos aufgehoben ,die habe etwas von Unkraut und wachsen sehr schön . Die möchte ich schon bald umsiedeln .

2 mal Berner Rose

Wenn der Leutscher Paprika auch so gut schmeckt wie er wächst wird er bestimmt klasse .

So das war es mal ganz kurz , ich verspreche , das ich mich ab Mitte Mai wieder mehr hier im Forum beteiligen werden.

RE: Kaufis 4tes "Umzugsstress "

Das freut mich, dass du schon so schnell eine schöne neue Wohnung mit Garten gefunden hast :)
Ab Mitte Mai wollen wir dan aber auch tolle Fotos sehen ;) Und auch mit weniger Pflanzen wirst du eine tolle Saison haben, da bin ich mir sicher :) :thumbup:

Super Markus, dann kannst du ja weiter voll durchstarten mit neuem Garten :D

na das liest man doch gerne :w00t:
dann viieell Glück u. Nerven beim Umzug.
Das GWH habe ich mir auch geholt...reicht völlig aus.
Zwei Balkons u. nen Garten auch wenn er klein ist
ist top :D äre froh das zu haben

Tolle Pflanzen Markus, :thumbup:
ich gratuliere das Du ein geeignetes Haus für den Chilianbau gefunden hast.
Aber es tut mir leid für Dich das Du Dich von 120 Pflanzen trennen musstest. :crying: :sleepy:
P.S. Das mit den Umzugsstress, alles mit Ruhe angehen. :D
Mfg, Benito. ;)

Glückwunsch :clap: Wünsch euch ein entspannten Umzug und im neuen Garten weiterhin viel Spaß mit den Pflanzen :)

Na bin ich froh, dass es deiner Seele wieder besser geht.
:D Und einen Garten!
....einen eigenen Platz wo wir graben können und anbauen, ist doch unser Grundbedürfnis....
Und dann haste noch und 2 Balkone.... also richtige Wachtürme, von wo du das junge Gemüse beobachten kannst....:whistling:

.........tolle neue Nachrichten.................es steht der nächste warme Sommer vor der Tür und Du kannst ihn dann genießen und voller Tatendrang durchstarten :D

Danke für die netten Worte . Ich habe schon gut 70% vom Umzug geschafft . Sperrmüll ist schon weg ,neue Möbel sind gekauft und ein Teil steht schon in der neuen Wohnung / Keller . Wir haben da eine tolle Vermieterin , die hat uns den Schlüssel schon 1 Monat früher gegeben . So kann ich mein kleinen Corsa immer mal voll laden und was rüber fahren . Aber nun bin ich total Im Eimer und heute habe ich einen faulen Tag eingelegt .
Dort wohnt über uns dann ein Ing . , der ist fast nie da und unter uns eine Krankenschwester ,die auch fast immer unterwegs ist . Beide habe ich schon kennen gelernt und es sind sehr nette Menschen .
Leider ist meine Seele nicht ganz froh , da wir ja unseren keinen Streuner nicht mit nehmen können . Die Nachbarn haben zwar versprochen Futter hin zu stellen , aber wir werden den kleinen Kerl schon sehr vermissen .

Zurück
Oben Unten