RE: Kaufis 4tes "Danke,Danke,Danke "
Hallo ihr lieben ,ich wollte mich auch mal wieder kurz melden . Ich bin mitten im Umzugsstress . Wir haben eine schöne Wohnung mit einem kleinen Garten ( 40 Quadratmeter ) und 2 Balkonen ( Sonne den ganzen Nachmittag + 1ner mit Markise ) gefunden . Ende des Monats werden wir dort hin ziehen .
Ich habe aber erst mal noch ein paar Bilder von meinen rest Pflanzen gemacht . Ich habe mich leider von ca 120 Stück trennen müssen .
Mein GWH musste ich schon abbauen , da einige Pflanzen im Neuen Garten schon ein Heim brauchen ,da sie mir langsam zu groß werden und nicht mehr noch 3 Wochen auf den Umzug warten können . Deswegen habe ich mir noch ein Folien GWH gekauft in dem sie gut unter gebracht sind .
Die Pflanzen dürften noch für eine kleine Ernte gut sein .
Bei den meisten Pflanzen habe ich die Blüten ab gemacht , damit sie besser wachsen . Aber aus Zeitmangel hat die Cayenne schn schön angefangen zu blühen .
Auch eine Large Cherry fängt an zu tragen ,die böse die aber auch
Ich habe mir 2 Tomatillos aufgehoben ,die habe etwas von Unkraut und wachsen sehr schön . Die möchte ich schon bald umsiedeln .
2 mal Berner Rose
Wenn der Leutscher Paprika auch so gut schmeckt wie er wächst wird er bestimmt klasse .
So das war es mal ganz kurz , ich verspreche , das ich mich ab Mitte Mai wieder mehr hier im Forum beteiligen werden.