Kaufland - K-Purland Habanero-Griller

Wir haben ne Packung letzte Woche gekauft, war sogar im Angebot.
Heute abend kommen die Würstle dann aufn Grill, werde berichten :)

Update:

Gestern gab's die Würstle dann endlich zum Abendessen, leider nur aus der Pfanne und nicht vom Grill. Trotzdem waren sie richtig lecker, schöne, angenehme schärfe, aber nicht zu hot. Einen richtigen Habanerogeschmack konnte ich nicht erkennen,
was aber nicht schlimm ist.

Bin begeisterst ein mit "scharf" gekennzeichnetes Lebensmittel gefunden zu haben, was wirklich eine angenehme Schärfe aufweist.

Gestern gab es die auch bei uns, sie wurden von einem anderen Gast auf eine Grillfeier mitgebracht.

Nach einem ersten Zögern, eher wegen der erwartung "das wird eh nix" wurde die erste Wurst schnell von Junior nr2 der Famile an seinen Dad zurückgereicht, mein erster Bissen begeisterter durch das Tolle Habanero Aroma, die Schärfe im direkten Anschluss überraschte mich dann auch, im Laufe der Zeit zeigte sich das für mich die Schärfe voll ausreicht besonders weil das zusammenspiel der Wurst und Habanero Aromen so gut zur geltung kam.

Die darf immer mal wieder mit auf den Grill...

Johannes

Die Habanero Bratwürste hatte ich auch schon probiert.
Fand sie echt gut und auch von der Schärfe her ganz ok.

Nächste Woche gibt es dann die "Habanero Steaks"
Mal schauen ob die genauso gut sind

Und? Wie waren die Steaks?
Ich muss auch mal wieder zu Kaufland.....:whistling:

Die Steaks waren vom Geschmack her richtig gut und hatten eine angenehme Schärfe. Die Schärfeangabe auf der Packung mit 10 war mal wieder vollkommen übertrieben. War eher so um die 5 einzuordnen.

Negativ war, dass das Fleisch sehr viele Sehnen hatte. Das macht mir sonst eigentlich nichts aus und ich es eigentlich alles mit, aber hier war es teilweise sogar mir zuviel. Vielleicht war es auch nur die eine Packung. Kann leider nicht vergleichen, weil es die Steaks nicht mehr gibt bzw. gegeben hat.

Danke für die Info. Klingt ja zumindest bzgl Schärfe net schlecht....

Zurück
Oben Unten