Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin zwar auch noch Anfänger, aber bei mir war es ähnlich und ich habe sie dann einfach noch einmal eingebuddelt. Man sollte halt ein bisschen vorsichtig sein denke ich.Die meisten waren anfangs bis unter die Blätter eingebuddelt. Ist des also quasi ned normal dass die so dürr rauskommen?
Wäre also eine investition in so eine Lampe sinnvoll?
Pflanzen Lampe Led, Lovebay Three Head 54 Leds VOLLSPEKTRUM Pflanzenlampe, 3 Timer 4/8/12H, Dimmbar 8 Lichtstärken, 2019 Automatische Zeitschaltuhr Pflanzenlicht Led UV Lampe Pflanzen Wachstumslampe: Amazon.de: Beleuchtung
Pflanzen Lampe Led, Lovebay Three Head 54 Leds VOLLSPEKTRUM Pflanzenlampe, 3 Timer 4/8/12H, Dimmbar 8 Lichtstärken, 2019 Automatische Zeitschaltuhr Pflanzenlicht Led UV Lampe Pflanzen Wachstumslampe: Amazon.de: Beleuchtungwww.amazon.de
Oder die Heizung unter dem Fensterbrett ausmachen. Oder ein anderes Südfenster in einem kühleren Raum suchenWäre also eine investition in so eine Lampe sinnvoll?
Das stimmt schon, aber wenn die benötigte Lichtmenge nicht ereicht wird, ist es sinvoll die Temperatur zu senken oder für mehr licht zu sorgen. Was nicht heisen soll das du sie kalt stellen sollst. Weniger 18grad würd ich sie nicht stellen. Je wärmer es ist desto mehr licht braucht die Pflanze.die kleinen mögens warm
Das stimmt schon, aber wenn die benötigte Lichtmenge nicht ereicht wird, ist es sinvoll die Temperatur zu senken oder für mehr licht zu sorgen. Was nicht heisen soll das du sie kalt stellen sollst. Weniger 18grad würd ich sie nicht stellen. Je wärmer es ist desto mehr licht braucht die Pflanze.
Ist es nicht auch ebenso umgekehrt? Beispiel die SANlight M30 - bei der sollte man nicht unter 22 Grad haben, da die Blätter der Pflanze sonst darunter leiden und ausbleichen
Nur bei Chinensen, sehr aufmerksam das Forum durchlesen