keine Joe´s Long

Burning Haed

Dauerscharfesser
Beiträge
970
ich habe zum Geburtstag eine Pflanze geschenkt bekommen ( BIO) nach dem Schild soll es eine Joe´s Long Cayenne sein. sehr selber was da ist sieht eher aus wie eine Habanero... reift von grün nach rot ab. Was ist das für eine Pflanze?

Eric
 

Anhänge

  • Chili 2017 003.JPG
    Chili 2017 003.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 142
  • Chili 2017 004.JPG
    Chili 2017 004.JPG
    128 KB · Aufrufe: 140
Für mich sieht das eher aus wie irgendeine Jalapeno. Aber die trägt ja sehr gut, ist trotzdem ein schönes Geschenk. :)
 
Ja habe mich auch riesig gefreut jetzt wart ich mal ab was wird. und da die Pflanze ja bio ist sollte das evtl keine F1 sein...

Eric
 
Das is eine jalapeno!
Wenn die Sortenrein is, hast du aus den Samen deren Früchte, wieder die selben früchte dran.
 
Zurück
Oben Unten