Keine Regel ohne Ausnahme - DAS CHILISORTEN SPIEL

D

Deleted member 4964

Gast
Idee schwirrt mir schon länger im Kopf rum und ich habe immer wieder überlegt wie am Besten umsetzen und hier kommt es nun

Keine Regel ohne Ausnahme
Das CHILISORTEN Spiel
Einfacher Aufbau. Ich gebe jeder Woche eine Regel vor die jeder Wahrscheinlich schon gehört in Sachen Chilisorten und ihr nennt euch bekannte Ausnahmen dieser, wer Bilder dazu hat das macht das natürlich noch Besser.
Vorschläge für Regeln könnt ihr mir gerne per PN schicken

Regel 1

Grüne Chilis sind immer unreif!

 
also ich esse jalapenos auch grün, zudem gibts die auch in dosen grün....
soweit ich weiss ist es auch nicht ungewöhnlich jalas grün zu essen...

mag aber sein, das sie nicht "reif" sind, also ist die antwort wohl so oder so falsch :p

naja, schonmal gelohnt das spiel ;)


gruss
 
Pasila bajio. Capsicum Annuum, reifen dunkelgrün ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Green Mama könnte man auch dazuzählen oder? Bin mir gerade nicht sicher ob die grün abreift oder doch nen leichten Senfton hat
 
Zurück
Oben Unten