Kennt das jemand?

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Kennt jemand von euch diese seite, hab das eben als Werbung auf meiner Chilipage gefunden :huh:

???????
 
Ja das hab ich auch schonmal gesehen. Binn mir jetzt net so sicher aber das ist wohl so eine Art von MMORPG ähnlich wie WOW nur mit Gartenthematik :confused:
Gruß Matze
 
Ja, das ist ein Browsergame. Hab es aber noch nie gespielt. Purzelchen hat es mal angespielt, aber auf Dauer einfach nur langweilig.
Selber anbauen macht mehr Spaß :D
 
Dave schrieb:
Ja, das ist ein Browsergame. Hab es aber noch nie gespielt. Purzelchen hat es mal angespielt, aber auf Dauer einfach nur langweilig.
Selber anbauen macht mehr Spaß :D

Da haste recht, Was es alles gibt ein Spiel wo du online einen Garten bewirtschaftest :)
 
Das habe ich mal bissel gespielt aber auch nur 2 tage ist lam man pflanzt einfach nur ein paar dinger an und weiter weis ich eigentlich net :p hatte besseres zu tun :D
 
Du pflanzt was an, wartest bis es reif ist, erntest es und verkaufst, mit dem Gewinn entfernst du Unkraut oder kaufst neue Pflanzen. Wenn du aufsteigst kannst du zusätzliche Sorten anbauen. So geht das immer weiter.
Ist nach kürzester Zeit stinklangweilig .
 
^^ Ich habs auch ne Weile gespielt, aber schon äußerst lustlos von Anfang an. Mehr meiner Freundin zu liebe.
 
Zurück
Oben Unten