Harald
Chilitarier
Da hatte ich mich vor ein paar Monaten angemeldet. Zu der Zeit waren gerade irgendwelche Wahlen, so das es ungefähr EINE WOCHE gedauert hat bis man mich da nach Registrierung freigeschaltet hat. Dann hatte ich erstmal was anders zu tun als mich darum zu kümmern. Konnte ich für die Wartezeit noch ein gewisses Verständnis aufbringen, erhielt ich in der Folgezeit ungefähr wöchentlich (oder war es monatlich ? ) eine Nachricht das ich noch nix geschrieben habe und wenn ich nicht mehr interessiert bin möge ich mich doch abmelden (oder so ähnlich). Und jetzt? Heute wollte ich mich dann endlich mal vorstellen und komm nicht mehr rein. Scheint, als hätte man mich einfach rausgeworfen :crying:
Na, auf solche Foren kann ich verzichten. Find ich unglaublich :angry:
Ich wollte das nur mal kundtun. Falls sich mal jemand dahinverirrt: Denkt an meine Worte und beeilt euch mit dem Schreiben sonst seid ihr schneller wieder draußen wie ihr gucken könnt :w00t:
LG Harald
Na, auf solche Foren kann ich verzichten. Find ich unglaublich :angry:
Ich wollte das nur mal kundtun. Falls sich mal jemand dahinverirrt: Denkt an meine Worte und beeilt euch mit dem Schreiben sonst seid ihr schneller wieder draußen wie ihr gucken könnt :w00t:
LG Harald